Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    sollte die mission klassenerhalt scheitern, wird man die beiden eh nicht behalten können, selbst wenn man es wollte..
    da hat sowas hier n bisschen was von situationskomik..
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Wenn Werder mit Schaaf absteigt, hat Eichin nicht reagiert. Da interessiert es dann auch nicht, ob eine Reaktion oder nennen wir es Aktionismus auch keinen Erfolg gebracht hätte...
     
  3. Wenn es dann so wäre, richtig. Aber ich behaupte, das absolut keiner von uns weiß, ob und was bei Werder wirklich entschieden/besprochen wird.

    Wir können uns die Haare raufen, Vermutungen anstellen (das ist legitim); aber wir wissen rein gar nichts davon, was hinter verschlossenen Türen abgeht, insbesondere ob und wie über das Thema Trainer diskutiert wird.

    Und so lange das so ist, werde ich mich über eine Beurteilung der "Entscheidungsträger" etwas zurück halten.
     
  4. Drecksblatt!

    Ganz groß
    "Werder schmeißt Elia und Arnautovic raus"
    Und dann erheblich kleiner:
    "Nach nächtlicher Pöbel-Fahrt bis Saisonende suspendiert."


    Und was ist eine "Pöbel"-Fahrt ??????
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wer liest die Bild? :roll:
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wahrscheinlich sowas wie ne kohl- und pinkel fahrt.. nur ohne kohl und pinkel..

    vielleicht isses aber auch n tippfehler und das sollte "pökel"-fahrt heissen, weil sie sich haben einlegen lassen..
     
  7. @ Renegate ???
     
  8. Der Arno Thread :D
     
  9. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kommt auf die Mitfahrer an :D
     
  10. Yeremi

    Yeremi Guest

    Dein Wort in Gottesohr. Wenn WErder das Spiel gegen hoffnheim gewinnt glaube ich daran. Aber ich fürchte dass man verliert oder unentschieden spielt und dann ist eben der abstieg besiegelt.
    Denn in der Relegation gegen Kaiserslautern zu spielen ist schwer. Man hat schlechte Erfahrungen mit den Lauterern.
    Man kann ja auch noch direkt absteigen, dies ist wahrscheinlicher als gegen Hoffenheim zu gewinnen.
    Verrate mal wer soll denn für Werder die Tore schießen????
     
  11. Jau, nach dem überragenden 0-5 der Hoppenheimer in Leverkusen kann man wirklich von einer hervorragenden Form reden.
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das sie das darauffolgende spiel gewonnen haben am wochenende haste erfolgreich ausgeblendet hm? :ugly:
     
  13. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Klar...:ugly: Immer so viel bunte Bilder dort und die seite 1 Girls sind auch nicht schlecht.Achso stimmt ja, die gibs ja nicht mehr :unfassbar:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol::applaus:
     
  15. Ja aber die Hoffenheimer haben auch Stürmer da vorne die wir nicht haben. Wir haben vorne keinen der das Ding reinzimmert. Arnautovic ist einer der sowas erzwingen kann. Ötzi ist noch zu jung und unerfahren um in dieser Situation den nötigen Druck aufzubauen.
     
  16. Zu Viele !!!

    Vollkommen richtig gehandelt von Eichin und den anderen Verantwortlichen. Der Mannschaft gegenüber war das das richtige Zeichen, was gesetzt werden musste.

    Natürlich ist die Offensive ohne Arnautovic nicht so durchschlagskräftig, er würde der Mannschaft aber nur weiterhelfen, wenn er die richtige Einstellung mitbringt. Und die war bisher nur ansatzweise in der Hinrunde zu sehen wo man glaubte, nach der Geburt seines Kindes hätte sich ein Wandel vollzogen. Mit Beginn der Rückrunde sehen wir aber auf dem Platz wieder den alten Arnautovic und ich befürchte, er wird es auch immer bleiben. Schade!
     
  17. Bin mal gespannt, ob ihr das auch noch so sieht, wenn wir uns gegen Hoffenheim die Punkte klauen lassen und uns dann selbst ein Bein stellen und uns richtung zweite Liga bewegen. Dann werde ich der erste sein, der für dieses Handeln Herrn Eichin und Herrn Schaaf (obwohl ich Schaafbefürworter bin) Entlassung fordern wird, weil sie beiden dann unmittelbar den Abstieg damit eingeläutet haben.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir absteigen sollten, dann steht für mich klar fest, dass es nicht daran lag, dass MA und EE in den letzten Spielen fehlten. Die beiden haben in der Rüru überhaupt nichts gerissen. Warum sollten die nun in den letzten Spielen plötzlich die Retter sein? Zumal sie ihren Fokus ja offensichtlich eh nicht auf Werder und Abstiegskampf gelegt haben sondern auf viel Spaß in der Freizeit.
     
  19. Unser CL-Sieger und das Wort reinzimmern in einem Satz :lol:. Der Junge kann froh sein, wenn sein Schuss mal in die Nähe des Tores kommt, bei dieser exorbitanten Streuung. Desweiteren hilft uns der CL-Sieger in unserer sportlichen Situation überhaupt nicht weiter (was er ohnehin noch nie getan hat).

    :tnx:
     
  20. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Sehe ich genauso, Schuld hat weiterhin zu 100% Schaaf alleine weil er die beiden trotz besseren Wissens fast die komplette Rückrunde aufgestellt hat. Das ist und bleibt das größte Problem bei uns, das es einen Leistungsgedanken nicht mehr zu geben scheint.

    Die Sanktionierung halte ich aber trotzdem für ziemlichen Müll und überhaupt nicht angebracht, was die die beiden in ihrer Freizeit tun geht den AG einen Scheissdreck an. Solange sie morgens pünktlich zum Training auf der Matte stehen. Bringen sie dort keine Leistung landen sie eben auf der Tribüne, OK bei uns eher im Kader aber das habe ich ja schon oben angesprochen.