Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Oettinger

    Oettinger Guest

    :) Stimmt.

    Nein, Spaß beiseite. Ich wollte das nur mal erwähnen, wo Meister_Propper so sehr darauf beharrte, dass die schlechten Transfers nicht allein auf TE gingen, wo er ja auch recht hat. Aber es gilt ebenso auch umgekehrt, weswegen VS und Trainerteam ebenfalls gehörigen Anteil am finanziellen Umschwung hatten.
    Bei Thy gabs mal Gerüchte, dass der ein TE-Alleingang war. Weiss aber nicht, was da dran war/ist.
     
  2. Ich les jetzt hier schon ne Weile mit. Aber irgendwie fehlt hier immer noch die Antwort von @Oettinger :kaffee:
    Was ist denn nun?
    Hast du jetzt, oder hast du nicht?
     
  3. Oettinger

    Oettinger Guest

    Hab ich doch schon beantwortet, dass ich nicht habe. Hat hier aber noch keiner. ;)
     
  4. Da wäre ich mir aber mal nicht so sicher ;)
     
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Lübecker hat dankenswerter Weise deine Frage an mich beantwortet.
     
  6. Das Eichin - Gerücht bezüglich Thy und der schnellen Alleingangsverpflichtung ohne große Beobachtung durch Eichin wurde durch KNB in die Welt gesetzt. Zu Frontzeck hat sich TE bezüglich einer Tätigkeit bei Werder meines Wissens nach nie geäußert. Bei Casteels stellt dessen Berater ihn ins Schaufenster. Erkenne die Unterschiede!

    Manch einer würde wohl noch Gerüchte kommentieren wollen, wenn es hieße, dass Ibrahimovic sich noch ein Jahr Werder vorstellen könnte, weil er mit denen mal bei FIFA gezockt hat.
     
  7. Oettinger

    Oettinger Guest

    Lt. BLÖD wurde Eichin heute entlassen...
     
  8. corox

    corox Guest

    Was ein Chaos Verein.
     
    celine1912 gefällt das.
  9. Was ein Scheiß Verein!
     
    celine1912 gefällt das.
  10. corox

    corox Guest

    Ich glaube die Stadt verdirbt den Charakter :)
     
  11. Sind wir mal froh, dass wir weit weg sind. :)
     
  12. 10 Punkte aus 6 Spielen wie zuletzt ist aber auch miserabel. :ugly:

    Dass der zarte Aufschwung zuletzt auch aufgrund der Entspannung bei der Verletztensituation zustande gekommen sein könnte... nun... in Jordanien offenbar noch nicht angekommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2016
  13. Oettinger

    Oettinger Guest

    1860 war schon immer der HSV der zweiten Liga. Ansprüche von Mitte der Neunziger, aber sportl. Kompetenz wie in der Kreisklasse...
     
  14. norge67

    norge67

    Ort:
    NULL
    Es war doch vorhersehbar, nicht wahr?
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    War jedenfalls klar, daß Eichin dort keine Stelle bei einem kleinen beschaulichen Verein antritt und in Ruhe arbeiten kann. Scheint, daß seine Art nicht nur bei Werder schlecht ankam sondern auch in der Blau-Weiß-Jordanischen Familie ;)
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Soviel zum Thema Eichin und Runjaic

    An der Installation von Runjaic hatte er nach AZ-Informationen genauso wenig Anteil wie an der Verpflichtung der "frühen" Neuzugänge wie etwa Jan Zimmermann, Marnon Busch, Filip Stojkovic oder Karim Matmour, bevor ihm Ismaik seine Kompetenzen endgültig entzog: Der Jordanier hatte erklärt, dass die beiden Brasilianer Lucas Ribamar und Victor Andrade auf seine Kappe gegangen waren.
     
  17. norge67

    norge67

    Ort:
    NULL
    Das Problem bei Eichin ist, dass er zu nah zu den Medienvertreter ist. Ich vermute, dass er viele Unwahrheiten über Skripnik den Schreiberlingen von Syker KZ und Weser kurier heimlich erzåhlt hat und ihn so zum Frass gegeben hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2016
  18. Da musste ich jetzt mal mich selbst zitieren;)

    Das ging ja dann doch viel schneller als ich dachte!
    Meine 60er ein Trauerspiel!
     
    FatTony gefällt das.
  19. Hast du Freunde beim Weser Kurier? Oder wie sonst kommt man dazu so ne Geschichte in den Raum zu schmeißen? Ich find das schon ein ganz starkes Stück!
     
    Tyson81 und Eisenfuss57 gefällt das.
  20. corox

    corox Guest

    Und was soll er für Unwahrheiten erzählt haben? Das er ein guter Trainer wäre? Das ihn irgendwer verstehen würde? Das er eine Spielphilosophie hätte?
     
    Pardus Viridis gefällt das.