Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das trifft den Nagel auf den Kopf. Ich dreh hier am Rad, wenn ich mir vorstelle wir könnten jetzt Lieberknecht hier als Trainer haben :kotz:
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hätte auch nichts dagegen, Eichin wieder in Bremen zu sehen. Aber das dürfte vermutlich so ziemlich das letzte sein, was er machen würde, sollte es bei 1860 nicht laufen. Ich glaube nicht, dass er auf grün-weißen Kungel reloaded Lust hat. Und ich glaube auch nicht, dass der grün-weiße Klüngel mit der Entlassung des Trainerteams Geschichte ist. Leider.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eichin ist Profi. Für ihn war das hier ein Job, den er gut und professionell gemacht hat. Er hat ansonsten keine Verbindungen nach Bremen. Warum sollte er den Job in München aufgeben, um hier wieder anzuheuern? Gibt keinen Grund für ihn. Würde ihm davon auch abraten.
     
    diego88, Bremen, Frantic und 3 anderen gefällt das.
  4. mcburn

    mcburn Guest

    der lacht sich jetzt rund in münchen.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glaube ich nicht. Nochmal der Mann wird sich seinen Teil denken, aber der ist in meinen Augen einfach viel zu sehr Profi. Er hatte genug Möglichkeiten nachzutreten. Das Gegenteil davon hat er bei seinen Interviews getan.
     
    Frantic und Tyson81 gefällt das.
  6. Das Nachtreten hat doch jetzt seine Tochter übernommen!

    Völlig zu Recht, schließlich hat sie mitbekommen, dass ihr Vater, der mehrheitlich gute Manager-Entscheidungen traf, wegen Unantastbarkeit des Bremer Stallgeruchs, entlassen wurde. Schaaf, Skripnik, Baumann, Bode, Frings ..... alles alt verdiente Leute, aber ob es die Richtigen für einen BL Verein im Jahre 2016 und davor sind bzw. waren?

    Ich halte es für falsch und die Entscheidung gegen Skripnik so früh in der Saison gibt mir und allen die genauso denken Recht.

    Baumann und Bode müssten mMn jetzt auch gehen.
    Aber die zerstören lieber weiter peu a peu ihr Denkmal an der Weser, anstatt mit Anstand den Platz für mehr Kompetenz frei zu machen.
    Der Beweis liegt doch jetzt auf dem Tisch: Die Herren haben auf das falsche Pferd gesetzt!

    Das wird immer an denen kleben!
    Und je nachdem wie diese Saison endet wird das auch immer wieder thematisiert werden.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dürfte einigen aber nicht gefallen, die stets bemüht waren die Entlassung von Eichin nicht in Zusammenhang mit dem Überdauern von Skripnik zu bringen. Hier der Artikel:

    "Und plötzlich kann man sich doch von ihm trennen", schrieb Laura Eichin bei Instagram und versah ihren Post mit einem Lachsmiley und den Hashtags #fail und #werderfamilie. Nach ein paar Stunden löschte sie den Post allerdings - möglicherweise war ihr Vater nicht ganz glücklich damit.

    http://www.sport1.de/fussball/bunde...pnik-bei-werder-bremen-amuesiert-laura-eichin
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was ist jetzt an dem Post so schlimm? Die Spitze hätte ich mir als Kind von TE vielleicht auch nicht verkneifen können.
     
  9. Im Prinzip sagt sie nur das, was eh alle denken....
    Eigentlich müssten das noch viel mehr Leute sagen.

    Vielleicht auch mal Sponsoren!
    Oder Fachleute!
     
    diego88, Frantic, Tyson81 und 2 anderen gefällt das.
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Haben doch schon genug Fachleute sich genau in diese Richtung geäußert. Nur haben diese Fachleute vermeintlich keine Ahnung.
     
    diego88 und Tyson81 gefällt das.
  11. Mit Fachmann meinte ich eigentlich kompetente Leute, die ggf. jetzt schon mit Werder zusammenarbeiten. Wie z.B. Sponsoren oder mögliche neue Sponsoren.

    Also ich als Sponsor wäre ziemlich verärgert über die Auftritte der letzten Wochen.
    Das ging ja schon so weit, dass Skripinik als Tierschützer bejubelt wurde.

    Ich möchte mich hier weder positiv noch negativ über Sponsoren äußern, aber wenn diese schon durch negativen Spott durch unsere sportlichen Leistungen erfahren, dann wird es doch auch mal langsam Zeit, dass aus dieser Richtung ein gewisses Feedback kommt. Man unterstützt schließlich den Verein mit einem nicht unerheblichen Beitrag und möchte als Gegenleistung sicherlich keinen negativen Spott erfahren.

    Wie dem auch sei!

    Ich wünsche TE bei 1860 den Aufstieg!

    Nach den letzten Wochen weiß zumindest jeder, dass er richtig lag.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist wie mit dem Geisterfahrer auf der Autobahn, der im Verkehrsfunk von einem Falschfahrer hört und flucht: "Was nur einer? Tausende kommen mir entgegen."
     
    diego88 und Tyson81 gefällt das.
  13. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Tja Eichin ist definitiv der, der lachen kann , darf und eig. muss. Der größte fehler war gewesen sich von Ihm zu trennen.Er wollte den Trainerwechsel und wurde gekündigt nicht mal 3 Monate später passiert das was Eichin wollte.Ich kann da auch seine Tochter verstehen. Und die Verantwortlichen müss mit den Hohn und Spott nun Leben:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    diego88 und Tyson81 gefällt das.
  14. Vielleicht gibt' s ja den grün - weißen Klüngel bald nicht mehr! :kaffee:
     
  15. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Erstaunlich, dass es hier so viele Eichin-Fans gibt. Ich bin froh, dass er weg ist.
     
  16. ...und froh, dass Skripnik hiergeblieben ist? :schock:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Warum? Lag es an seinem stylischen eloquenten Auftreten oder, dass er Eier hatte und diese auch dem Bode gezeigt hat?
     
  18. :D:D:D Wenn er geblieben wäre, würden wir jetzt mit Sicherheit anders (besser) darstehen:trost:
     
  19. Schlechter als momentan geht auch kaum. Hoffentlich kommen die nicht irgendwann auf die Idee, noch ne Qualifikationsrunde für die 1. Runde des DFB - Pokals einzuführen für Clubs, die überdurchschnittlich oft gegen klassentiefere Teams kleben bleiben.
     
  20. howie

    howie Guest

    Tja das ist der Unterschied, während die ganzen Eichin-Befürworter, sich trotzdem gefreut hätten, wenns mit Bode, Baumann & Co geklappt hätte und man sich gerne eines besseren belehrt hätte, bleibt das Gequarke gegen Eichin der üblichen Verdächtigen eben weiter auf Kindergarten-Niveau auch wenn man das Ergebnis so deutlich vorm Latz gehauen bekommt.