Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wollen die Träumer hier nicht hören!:D
     
  2. Ja, wenn ich jetzt gleich aufwache und Werder auf Platz 6 stehen würde, dann okay. Aber die Realitäten sind eben andere...
     
  3. Welcher "namhafte" (was auch immer das impliziert) Trainer würde denn von heute auf morgen sagen: " Jo Leute her mit dem Job, ich hol Werder da unten raus!!!" Es wäre nur dann erfolgreich, wenn überhaupt, diese "Kapazität" soviel Erfahrung, Selbstvertrauen und Charisma hätte, um diesen 14-jährigen"Fels in der Brandung" TS, der jedes Mauseloch und jede Türklinke vor und nach den Umbauten der letzten 30 J.im Bereich des Weserstadions kennt,mit den Fähigkeiten so mal schnell vergessen machen könnte. Ginge es gut, wäre derjenige der Held schlechthin, geht es schief, würde es heißen:" Hätten wir (Fahrradkette) doch bloß T.Schaaf hier behalten."Es ist gehoppt, wie gesprungen, Werder kann in beiden Situationen gewinnen oder verlieren. Wer aber von 3 Spielen am Ende der wohl gefährlichsten Situation seit über 30 Jahren für Werder mit 2 Heimspielen dabei nicht d. Klasse halten kann,der hat es mit keinem Trainer der Welt verdient, dieser 1.Bundesliga noch weiter anzugehören.
     
  4. :tnx:

    Wobei es wohl wirklich nichts mehr bringt den Trainer 3 Spieltage vor Saisonende zu feuern. Das hätte schon viel früher passieren müssen und nun hat der Verein das Problem.

    Was könnte ein neuer Trainer noch großartig ändern in der laufenden Saison? Taktik nein, denn dafür ist zu wenig Zeit diese einzustudieren und das miese Abwehrverhalten wird man auch nicht sofort abstellen können. Das einzige was ein neuer Trainer bewirken könnte wäre das ein positiver Ruck durch das Team geht und das Team eine deutliche Leistungssteigerung mit Sieg in einem der verbleibenden Spiele erreicht. Aber auch hier gibt es keine Garantie.

    Ich denke auch wenn es einige nicht glauben wollen das wir die Saison als 16 oder 17 abschließen. Augsburg ist saustark und wittert endlich die große Chance am nächsten Spieltag den Relegationsplatz zu verlassen. Das wäre auch mehr als verdient nach der Leistung(muss man ja anerkennen). Und die Hoffenheimer werden auch ihre Chance wittern mit einem Sieg im kommenden Spiel gegen Werder bis auf 2 Punkte heranzukommen. Bei Werder sehe ich aktuell nichts was auch nur ansatzweise noch für einen Sieg in dieser Saison spricht.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zu welchem Zeitpunkt übernahm TS damals das Team von Magath? Ansonsten habe ich zu den Zeitpunkten von Trainerwechseln gerade etwas im TS-Thread geschrieben, was ich hier jetzt nicht wiederholen möchte.
     
  6. 31. Spieltag 1999
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ein Dummschwätzer ...." eine große Einheit zu bilden" .... redet das was die Fans hören möchten.
     
  8. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    als Einheit in die 2. Liga :ugly:
     
  9. Nicht nur das, ein T.S beerbte F.M. und es geht das Gerücht rum das F.M. , T.S. beerbt - dass wäre wirklich verrückt!!!!
     
  10. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :lol: ja das wär es wirklich
     
  11. Eichin kann gut mit F.M und ein Herr Lemke ebenso.
    Ich halte das für nicht ausgeschlossen, dass F.M für ein Jahr unterschreibt!
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    in liga 2 wär das super. dann können wir uns nach dem aufstieg aus den geschätzten 30 spielern die magath holen wird, die besten perlen raussuchen und den rest durch den aufstieg gewinnbringend verschachern.

    ps. :ugly:
     
  13. Vermutlich hat Werder noch nicht mal das nötige Kleingeld, so einen Schritt zu gehen: Schaaf weiterhin Gehalt zu zahlen und einen Interimtrainer auch noch zu finanzieren. Geschweige einen Trainer aus seinem laufenden Vertrag raus zu kaufen.

    Wie wäre es denn für die letzten Spiele mit Skripnik für die Seitenlinie und einem Spielertrainer auf dem Platz. Einem mit Eier in der Hose, vielleicht Socke.

    Am meißten erzittere ich bei der Vorstellung, dass nächste Saison wieder dieselben Gesichter an der Seitenlinie stehen, die selben Fehler gemacht werden und einfach alles beim alten bleibt. Schauer.
     
  14. Ich halte aktuell nichts mehr für ausgeschlossen. Lemke und Schaaf an der Spitze...dazu Eichin als Sprachrohr...so weh es tut, aber alles rieht nach 2. Liga....
     
  15. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ein Felix Magath würde der Mannschaft gut tun. Ich garantiere, dass EE und MA so trainiertn würden, dass sie so müde wären ,dass sie nicht mehr in der Lage wären nachts um 3 Uhr auf der Autobahn eine Spritztour zu machen, die würden totmüde im Bett sein.
    Das Verhalten der beiden Spieler zeigt, dass auch falsch traineirt wird.
     
  16. Ähmmmm...nein ;)
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Also, wenn wirklich FM der Nachfolger von TS würde, dann würde das alle Fehlentscheidungen der letzten Jahre zusammen auf einem Schlag übertreffen. Da würde ich ja sogar 10x lieber TS als Trainer in der nächsten Saison sehen. So doooooof kann die Leitung bei Werder gar nicht sein. :crazy:
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen:
     
  19. Lieber Herr Eichin, sollte es am Ende nicht reichen, dürfen Sie von mir aus gerne wieder in Köln Eishockey managen.