Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Am liebsten hätte ich einen umgehauen...."
     
  2. Nein. Die nicht. Aber die Mehrheit der hier im Forum Versammelten ist anderer Meinung, als jene Personen, die mit Sicherheit mehr Ahnung und zudem auch überwiegend ihre direkten Quellen und direkten Einblicke haben, um die Arbeit von Eichin wirklich beurteilen zu können. Das ist wie mit den 80 Millionen Bundestrainern. Deutschland ist natürlich für diese Experten trotz Löw Weltmeister geworden und wenn Werder nächste Saison 6. unter VS wird und unter Baumann in der Sommerpause verpflichtete Neuzugänge daran einen beträchtlichen Anteil haben, wird das natürlich Eichins Verdienst sein.:)
     
  3. Günter Hermann: Trainer Viktor Skripnik hat mit der Mannschaft den Klassenerhalt geschafft – da gibt es keinen Grund, ihn nach dem Führungswechsel zu entlassen.“

    Den finde ich immer noch am aller besten ! Hört sich an als hätte VS erst am 31 Spieltag übernommen .
     
    Minko und celine1912 gefällt das.
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du musst das so sehen: Für alles Schlechte der letzten Jahre, ja sogar für die vergeigte Meisterschaft 2007, ist allein Eichin verantwortlich, auch wenn er da noch nicht da war. Für alles gute haben nur die Mitglieder der Werderfamilie gesorgt. Ohne Eichin wäre auch dieser dumm-dämliche Stadion(um)rückbau nicht passiert.
     
    Pardus Viridis, Bremen und Crockett gefällt das.
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Vielleicht möchte Günni den im AR frei werdenden Platz einnehmen, wenn Marco Bode zukünftig in die GF aufrückt. Da sollte er aber darauf hoffen, dass ihm Thomas Schaaf nicht vorgezogen wird.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    der tenor hier im forum hingegen ist, dass eichin für alles gute der letzten jahre verantwortlich war und sogar noch bessere arbeit geleistet hätte, wäre er nicht umgeben von nixkönnern. allen voran natürlich trainerlehrling skripnix. so gleicht sich doch alles wieder aus. :top:
     
    DR AKR gefällt das.
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist er nicht jetzt ganz dick bei FC Oberneuland im Geschäft nach dem sich der Micheli da zurückgezogen hat?
     
  8. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    na supi, dann lass uns das forum doch gleich dicht machen, denn zu keinem thema hier haben wir demnach den durchblick.
    und ich wiederhole mich gerne, weder bei dir noch bei dem möchtegern doktor kommt was gehaltvolles außer der persönlichen abneigung gegen te
     
    dylan gefällt das.
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Na und? ;)

    Im Aufsichtsrat arbeitest du in Teilzeit - siehst du ja an Marco Bode.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2








    Am interessantesten finde ich die Aussagen des hier von den "Experten" ebenfalls zum Helden stilisierten Jürgen L. Born, von Dieter Budenski und von Max Lorenz.

    Sind die alle blind, ahnungslos oder "zu weit weg vom Verein"??[/QUOTE]Herrlich. :D:D:D
     
    PrinzHF gefällt das.
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Der Vollständigkeit halber: Er ist dort Trainer seit 2014 - als neuer Mäzen meines Wissens nach jedoch nicht.
     
  12. Können wir nicht was gegen diese Stümper an der Spitze tun??

    Erst Schröder weg, jetzt Eichin und in den nächsten Wochen wahrscheinlich einige Spieler zu lächerlichen Preisen!!!
     
    Kappel1973 gefällt das.
  13. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Die haben doch alle keine Ahnung! Allein die Platzhirsche hier im Forum sind im Besitz der Wahrheit - zumindest sind sie felsenfest davon überzeugt.
     
  14. MacReady

    MacReady Guest

    Schade, dass Eichin als Bauernopfer herhalten musste. Aber es ist natürlich einfacher, einen kritisch denkenden Angestellten loszuwerden, als sich tatsächlich mit der katastrophalen Gesamtsituation ernsthaft auseinanderzusetzen. Leider wird stattdessen die schon fast inzestuös wirkende Klüngelei innerhalb des Vereins eine vernünftige und erfolgsversprechende Entwicklung verhindern.
     
  15. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Eichin wurde ganz sicher nicht deswegen entlassen, weil er ein kritisch denkender Angestellter war.
     
    DR AKR gefällt das.
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Danke, DR AKR, für die Zusammenstellung der Kommentare.
     
  17. MacReady

    MacReady Guest

    Zusammengefasst ist genau das der Grund. Man kann natürlich auch noch anmerken, dass ein nicht unwesentlicher Faktor die weit auseinandergehenden Meinungen in der Trainerfrage waren ...
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Nein, er wurde entlassen, weil er nicht nur eine unbequeme und kritische Meinung hatte - Eichin hat diese sogar geäußert und Bode die Stirn geboten.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er insbesondere deshalb entlassen wurde. weil er zu viele Fehler gemacht hat und u.a die desastrose Hirnrunde mitzuverantworten hat. Hinzu kommt. dass man ihm nicht mehr zugetraut hat, einen entsprechenden Trainer zu finden.
     
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das magst du annehmen, Dok. Hier in Bremen kursieren andere Gründe.