Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tja, da habe ich als Jugendlicher dem Heimatverein den Rücken zugewandt, weil mir der jahrelange sinnlose Klüngel einfach zu viel wurde. That's Karma.
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    jaja, keiner hier hat einsichten, was genau da intern alles so abläuft, aber alle wissen ganz genau, wer wozu befugt und fähig ist, wer sich von wem was sagen lässt und wer im hintergrund die strippen zieht. :zzz:
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich weiß es nicht, würde aber nicht jetzt schon ausschließen, dass skripnik auch noch gehen muss. woher soll man wissen, was baumann über ihn denkt?
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    So falsch wird der öffentliche Eindruck schon nicht sein.
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Man wird sich nicht für Baumann entschieden haben, wenn man nicht sicher wüßte, dass sie bei wichtigen anstehenden Entscheidungen d'accord sind. Das wäre mit Verlaub noch dämlicher als ohnehin schon
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, kann aber auch sein, dass die der gleichen meinung sind, dass skripnik gehen muss. wir wissen doch gar nicht genau, wie die alle zum trainer stehen.
     
  7. Sag mal Dieter, wen willst hier eigentlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? Feier heut noch schön und gut ist.....
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich kann mich nicht von dem Gedanken lösen, dass es einzig und allein um Skripnik ging. Und diese Meinung habe ich bestimmt nicht exklusiv. Wegen Unstimmigkeiten hinsichtlich eines Vestergaard Verkaufs wird es bestimmt nicht gegangen sein. Soweit lehne ich mich aus dem Fenster :opa:
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    kann ja auch sein, dass es einzig und allein um skripnik ging. aber mit sicherheit wissen wir das eben nicht. und deswegen möchte ich auch nicht heute schon ausschließen, dass skripnik nicht doch noch gehen muss.
     
  10. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube Eichin ist kein Teamplayer gewesen und er ist über seine eigene Machtbesessenheit gestolpert.
     
    29f gefällt das.
  11. Bin auch immer noch sprachlos:wall:
    Jetzt fehlt nur noch die Verpflichtung von Thomas Schaaf :roll:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...ja und dann spielen wir Vintage-Soccer. :ugly:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz im Ernst...mir war die letzten Tage ganz übel geworden, weil mit großer Sicherheit etliche von unseren Leistungsträgern den Verein verlassen werden.
    Wo Skripnik bleibt, ist zudem auch noch mit einem Abgang von Junu zu rechnen.

    Und da dachte ich noch, wenn ich einem zutraue, da für guten Ersatz zu sorgen, dann ist das Eichin.
    Pfeifendeckel... :kaffee:
     
    Werdiknight, PsychoD@d und bremerholic gefällt das.
  14. ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich das heute gelesen habe.. da denkt man die ganze Zeit darüber nach, wie der drohende Verlust unserer kompletten Innenverteidigung aufgefangen werden könnte, und dann schafft es dieser Verein, sich mit einem Handstreich in den Abgrund zu befördern! Mindestens schon mal emotional. Ich fühle mich verrraten und abgestoßen! Die emotionale Distanz zu diesem früher so tollen Verein ist heute viel größer geworden, als ich das jemals für möglich gehalten hätte.

    Danke an Thomas Eichin für die (meiner Meinung nach) überwiegend sehr gute Arbeit, mit einem der kleinsten Budgets der Liga eine einigermaßen vernünftige Truppe aufzustellen. Danke vor allem auch für die Art, für die Außendarstellung, für das Aussprechen unbequemer Wahrheiten zB auch gegenüber Schiedsrichtern un den Bauern. Das war großes Kino!!

    Der einzige Profi ist von Amateuren rausgekantet worden, weil er ihnen zu unbequem war. Wie soll das bloß weiter gehen??
     
    Kappel1973 und Werder Dirk gefällt das.
  15. Dieser Meinung kann ich mich bloß anschließen.
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin ja nun nicht der allergrößte Eichin-Fan des Forums. Aber diese Nachricht heute hat mich völlig umgehauen. Leute wie Filbry und vor allem VS dürfen bleiben und weiter an unserem Untergang arbeiten und TE muss gehen, das fasse ich nicht. Sicher hat Eichin nicht optimal gearbeitet aber an der aktuellen Situation hat er die wenigste Schuld.

    Nun bewahrheitet sich doch, dass TE nicht das Sagen hatte und ihm ständig reingeredet wurde. Das habe ich bisher bezweifelt. Nun muss ich aber allen Recht geben, die dies schon immer vermutet haben. Auch war TE völlig auf dem richtigen Weg, wenn er VS entlassen wollte.

    Mein Verein ist inzwischen so tief gesunken wie ich das in 35 Jahren nicht erlebt habe. Wir stellen inzwischen das Gebaren der allergrößten Scheißvereine in den Schatten. Und allen voran mein absoluter Bisher-Liebling Bode. Alles unfassbar was da läuft. Ich bin völlig entsetzt.
     
    WilderSüden gefällt das.
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn ich Teamplayer und Machtbesessenheit in diesem Kontext höre, wird mir offen gesagt übel. Manche sollten mal aufwachen. Eichin war nicht die Person, die die Grenzen seiner Kompetenzen nicht respektiert hat. Er war derjenige, der zunächst die Suppe auslöffeln musste, die Allofs ihm eingebrockt und nun die sportliche Misere des letzten Jahres aufarbeiten wollte und dabei - wie sich nun zeigt - nicht den nötigen Rückhalt hatte. Zu einer solchen Aufarbeitung gehören nun einmal auch unbequeme Entscheidungen und dass man sich damit nicht immer bei jedem Menschen beliebt machen kann, liegt auf der Hand, ist aber im Interesse der Sache manchmal unumgänglich.

    Es sollte für jeden Menschen, der versucht die Dinge in ihrer Gesamtheit zu betrachten, eigentlich recht klar sein, wo hier die Machtbesessenheit angesiedelt ist und was das Ziel dieser Entlassung war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2016
    MarcS1979, Kappel1973, Tobbi und 2 anderen gefällt das.
  18. das ist also der werder weg! kompetenz wird vernichtet und diletantismus hofiert! daß ein - dachte ich immer - intelligenter mann wie marco bode eine solche entscheidung trifft, verteidigt und so begründet ist eigentlich nicht zu fassen! mit dieser richtung und den zu erwartenden abgängen ist werder nicht zu retten! die ganze zum teil erstklassige arbeit von thomas eichin und die damit verbundene marschroute wird einfach in die tonne getreten für den sog. werder-weg, der aber jetzt nur nach ganz unten führen kann wenn es nicht wieder ein "wunder von der weser" gibt! traurig aber wahr und ich wundere mich nur, daß frank baumann sich dafür hergibt!
     
  19. Jetzt muss nur noch Filbry wech, dafür kommt Jürgen L. Born zurück.
     
  20. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Ich bin immer noch sprachlos, ich halte es für einen Fehler Eichin rausgeschmissen zu haben.
    Wo soll das nur enden?