Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hätte selbst der HSV nicht hinbekommen....
     
  3. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Absolute Frechheit. Ich war/bin absolut von TE überzeugt und fand ihn immer souverän und richtig für Werder.
    Es ist tatsächlich das erste Mal seit einer Ewigkeit, dass mich eine Personalentscheidung maßlos schockt.
    Ich kann es null nachvollziehen, dass man der einzigen modernen Komponente im Verein (in Entscheiderkreisen) den Laufpass gibt.
    Die Gründe sind sicherlich einigermaßen klar und die Wohlfühlatmosphäre scheint hier das A und O zu sein.
    Aber diese Entscheidung geht so dermaßen gegen meine Vorstellungen von meinem Werder in der Zukunft, dass ich fassungslos bin.

    Da pfeif ich auf meine Greencard und alles andere.
    Werder ja, die GmbH und Co KG kann kacken gehen, alle zusammen. manmanman
     
    bremerholic und Werdiknight gefällt das.
  4. Ich fühle mich verraten. Da leidet und kämpft man eine Saison lang, gibt alles für seinen Verein und die reißen alles mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ein, nur weil es bequemer ist. Eichin durch Baumann zu ersetzen ist ... Verrat, ich kann es nicht anders sagen.
     
    Werdiknight gefällt das.
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geht mir auch so...
    Letzten Samstag hatte ich Angst. Heute habe ich Panik!
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Anlässlich Werders Provinzposse der Entlassung Thomas Eichins findet sich eine Umfrage im Sportbereich der Syker Kreiszeitung.
     
  7. Das ist sachlich falsch. Wo hat er denn bitte viel Geld ausgegeben (Makiadi, Obraniak meinetwegen, dafür fast das Doppelte an Erlösen allein durch die Transfers von di Santo und Selke). Die Reserven wurden schon unter KATS verballert, Stichwort Stadiumumbau und teure Mittelklassespieler. Ich fand ihn nicht überragend, aber er hat hier einen ordentlichen Job gemacht. Mein Gefühl wäre um Längen besser, wenn wenigsten Schröder noch da wäre. Aber auch den haben unsere weisen Vereinsgranden ja ziehen lassen.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  8. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Makiadi ging damals auch zu einem Großteil auf Dutts Kappe. Damals ja absoluter Wunschspieler vom Trainer wenn ich mich richtig erinnere.
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke Werder wird von der Presse jetzt ordentlich auf die Fresse kriegen.
    Diese Sommerpause wird unangenehm für alle Beteiligten.
     
    Werdiknight gefällt das.
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich persönlich glaube, dass der mediale Druck und ggf. der Abstieg im nächsten Jahr, so irre das sein mag, nun das einzige ist, was diesen Verein mittel- und langfristig noch retten kann. Es dürfte wahnsinnig schwierig werden, diesen Tournaround zu schaffen. Solange die jetzigen Beteiligten im Hintergrund die Fäden ziehen dürfte eine langfristige sportliche Erholung aber ganz offenbar unmöglich sein.

    Ich danke jedenfalls Herrn Eichin für seine stets seriöse, konstruktive und zielorientierte Arbeit und seinen Einsatz um einen Verein, der offenbar mit wirklich allen erdenklichen Mitteln verhindern will, anzuerkennen, in welcher Zeit und in welchem Umfeld er sich befindet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2016
    Kinnertoen gefällt das.
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Sehe ich auch so!
    Hab mich bei dem Gedanken ertappt, dass ein Abstieg dieses Jahr vielleicht doch besser gewesen wäre.
     
  12. Nun sind wa alle schlauer !!!
    Es ist also tatsächlich so, wie es viele befürchtet haben, das TE einen anderen Trainer haben wollte aber die Werder Familie nicht.....deshalb wurde er nun abgesääääääägt ! Das ist eine schlechte Art und Weise.....

    TE ist nicht der richtige für die Zukunft, sagte Bode....na da bin ich mal sehr gespannt wie die Zukunft von Werder aussehen mag. Mehr sparen und weiter krüppeln ?! Oje Oje.....also ich finds schade das man TE so weghaut.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    ist doch noch gar nicht gesagt, dass die werder familie keinen anderen trainer haben möchte. bode hat in der pk heute schließlich kein klares bekenntnis zu skripnik abgegeben. kann also gut sein, dass der auch noch dran glauben muss.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Unfassbar diese Entscheidung.
     
  15. Ja ne ist klar :XD:
    VS wird im Leben nicht gefeuert werden. Der einzige der die Eier dazu hatte war Eichin !!!!!!!!!!!
     
  16. Natürlich hat er das nicht. Weil es sonst noch offensichtlicher gewesen wäre. Das entscheidet jetzt Baumi ganz allein... na ja fast allein... ok man beschließt es zusammen... na ja.. Baumi darf verkünden das Skripnik Trainer bleibt.
     
    MarcS1979, Kappel1973 und PsychoD@d gefällt das.
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    warum braucht man eier um skripnik zu entlassen? und woher willst du wissen, ob baumann das nicht ebenso könnte?

    wörter, die die antwort nicht enthalten darf: marionette
     
  18. Mensch Dieter...dat muss ich dir doch wohl kaum erzählen. Es ist eine Werder Familie...harmonie...glücklichkeit...frieden...usw.
    Weeehe da sagt einer was dagegen, dann gibts haue ! Werder entwickelt sich zu nem Familienunternehmen....Eichin war der einzige da, der die Eier hatte mal auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu hauen !
     
  19. Mir fällt dazu nur eines ein "Jeder blamiert sich so gut er kann" und das hat Werder heute perfekt hinbekommen.
     
    bremerholic gefällt das.
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Genau das wurde aber gesagt. Oder glaubst du allen ernstes, dass es bei den angesprochenen Differenzen um die sportliche Zukunft nicht um den Trainer ging?