Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach ja? Der neue SD kommt dann nächste Woche, es wurde noch nicht mal ein Vertrag mit ihm ausgehandelt oder eine Philosophie besprochen.
    Dazu steckt Werder mitten in Verhandlungen. Als ob Baumann innerhalb von 1, 2 Tagen hier eingearbeitet wärer.

    So einen Wechsel kann man im September machen, aber nicht in der heißen Phase der Verhandlungen!
     
    Dips gefällt das.
  2. Ragman

    Ragman

    Ort:
    NULL
    Ich finds gut. Viel geld ausgegeben, die reserven aufgebraucht und Werder steht immernoch unten in der Tabelle. Komisch das alle sagen er hat einen seeehhhr guten Job gemacht (gut bis auf Pizza vielleicht).
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wo hat Eichin denn viel Geld ausgegeben? Er hat Obraniak gekauft, das war gut Geld. Ansonsten hat er extrem gut gewirtschaftet. Waren alles Billigtarife. Die Reserven aufgebraucht hat sein Vorgänger, nicht Eichin. Der musste die ganzen teuren Kaderleichen entsorgen.
     
    Kappel1973 und DiegoDiez gefällt das.
  4. Dieser "Sportdierektor" muss sich wohl erstmal einarbeiten einlesen usw. oder meinst du der sitzt Montag am Schreibtisch und legt gleich mal los . Da werden wieder ein paar tage wenn nicht wochen ins Land gehen . Mir auch egal ich bin bei diesem drecksladen Gott sei Dank nicht angestellt wenn ja würde ich jetzt kündigen . Dieser Verein ist schon seit geraumer Zeit handlungsunfähig liegt an den leuten die da oben sitzen und sich gegenseitig den A..... lecken.
    So könnt ihr wieder abmahnung schreiben oder sperren mir egal .
     
    Kappel1973 gefällt das.
  5. Gherwin

    Gherwin Guest

  6. Ein Koch muss auch nicht kochen können!
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Frischer Wind" bei Werder.

    Dank an Eichin für sein Engagement bei Werder. An Einsatz hat es nicht gemangelt.

    Leider hatte er oft nicht gerade ein glückliches Händchen. Über seine imho offensichtlichen Fehler wurde genug gesagt.

    Der Zeitpunkt der Entlassung überrascht am Ende doch ein wenig, haben wir vor kurzem mit Schröder doch einen zuvor logischen Nachfolger verloren.
     
  8. Ragman

    Ragman

    Ort:
    NULL
    Gute ausdrucksweise, zeugt vorallem von viieeel Fachwissen. Ehrlich, muss sowas sein? Kann man sich hier nicht normal unterhalten?
     
  9. Na na nicht meinen Beruf beschmutzen :)

    oder wie es bei Ratatouille gesagt wird : Jeder kann kochen aber nicht jeder sollte kochen;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Sorry, nicht persönlich nehmen!;) Aber einer muss immer dran glauben! :zwink2:
    Und dein Satz trifft es ja jetzt! :top:
     
  11. Was für eine beschissene Entscheidung... Ich kann es nicht glauben. Um mit VS weiterzuarbeiten hat man Eichin gekickt, für mich völlig daneben und nur durch Klüngel zu erklären. Ein echter Tiefschlag für meine Fanseele. Nächste Saison wird der Abstiegskampf härter als diese, denn ich denke, das hier wird das Fanlager spalten wie selten etwas zuvor. Skripnkikgegner und -befürworter, Eichingegner und -befürworter, Vorstand und Aufsichtsrat haben in meinen Augen versagt. Hauptsache Werderfamilie, *würg*. Wie das Ganze bei der Mannschaft ankommt bleibt auch noch abzuwarten. Ich kanns nicht nachvollziehen, ausser durch schlechte Argumente.
     
  12. :wink2:alles cool
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich zitiere mal aus dem Worum:

     
    Kappel1973 und MarcS1979 gefällt das.
  14. Exakt
     
  15. Gherwin

    Gherwin Guest

    ..., wenn die Leutchen, die ihn zum Abschluss seiner Ausbildung prüfen, keinen Geruchs- und/oder Geschmackssinn haben ...
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bemerkenswert, dass hier gefühlt plötzlich jeder 2. User mit einem "Bode-Raus-Avatar" firmiert. Wenn ich es richtig gelesen habe, war der Beschluss des Aufsichtsrates einstimmig. D.h. auch der wirtschaftlich denkende und handelnde M. Fuchs hat sich gegen Eichin entschieden.

    Nach Schaaf, Skripnik und Lemke wird nun also der nächste Schuldige gesucht. Interessant zu sehen, wie hier nun von denjenigen argumentiert wird, die jahrelang an einer "Koenigsmoerder-Legende" gestrickt haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2016
    Gherwin gefällt das.
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    sind doch eh alles majonetten vom lemke!!!11!!
     
  18. Ich bin seit 28 Jahren Werder Fan. Doch heute habe ich einmal mehr etwas Abstand gewonnen.

    Für mich stellt es sich so dar:

    Bremen hat in fast ALLEN Funktionen alte Werder Profis eingestellt - an sich ne schöne romantische Idee, aber keinerlei frischer Wind und alle wollen ihren Arbeitsplatz behalten. So gehen auch in der Wirtschaft Firmen zugrunde - ohne externe Einflüsse (frischen Wind).

    Man kann Eichin für arrogant gehalten haben, aber seine Transfers waren bis auf 1,2 Ausnahmen sehr gut. Pizarro, Papy, Wiedwald + Verlängerungen.
    Er hat, wie Diggler schon schrieb, vieles, fast alles richtig gemacht und sorgte für frischen Wind.

    So sehr ich gejubelt hatte, also Skripnik und Frings an der Reihe waren, aber die beiden haben leider als Trainergespann versagt.

    Bremen wirtschaftete sich die letzten Jahre ziemlich runter und nun auch personell das Armutszeugnis.
    Diese Vetternwirtschaft wird den Verein in den nächsten 3 Saisons die 1. Liga Tauglichkeit kosten und dann heißt es erst mal 2. Liga für die folgenden 3-8 Jahre.

    Ich muss ehrlich sagen, es tut weh, dass Bremen doch nur aus Langweilern und ängstlichen Stuhlwärmer besteht. Schade.

    Ab jetzt gewinne ich allerdings etwas Abstand und werde nicht mehr jeden Tag die Werder News checken - wenn ich höre wo sie am Ende der Saison stehen, reicht mir das. Ich bin enttäuscht. Einfach nur enttäuscht.
     
    MarcS1979 und Kappel1973 gefällt das.
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Verstehe ich nicht!

    Gute Transfers, souverän und bedacht - ein guter Mann!

    Mir fällt da gerade nix zu ein...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir schon: Ziemlich bescheuerte Aktion!
    Schlimmer als die Entlassung von Eichin ist aber die Regelung seiner Nachfolge. Dazu fällt mir auch fast nix mehr ein.