Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Man muss hier auch mal TS ein Kompliment machen. Er scheint sich da genau den richtigen Vorgesetzten eingestellt zu haben. ;) :ugly:
     
  2. :tnx::tnx:
     
  3. :tnx::tnx::tnx:
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :lol::daumen:
     
  5. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Das glaube ich leider nicht. Schaaf hat ja auch bereits mehrfach betont, dass er von sich aus nicht gehen wird und sich der "Verantwortung stellt". Und ich persönlich traue ihm um ehrlich zu sein diese Selbstkritik auch gar nicht mehr zu.
    Somit müsste das schon die Geschäftsführung in Angriff nehmen. Aber in Bremen ist ja alles anders. Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass man sich in Bremen vor lauter Ruhe & Harmonie in die zweite Liga schläft.

    In jedem anderen Verein wäre bereits nach einem Jahr Erfolgslosigkeit Schluss für den Trainer. Bei uns sind's mittlerweile 3 und keiner merkt was :wink:.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wenn der Abstieg feststeht, sind alle völlig fassungslos und fragen sich, wie das denn passieren konnte...:wand::wand:

    Unfassbar, die versuchen noch nicht mal, sich dagegen zu stemmen....:unfassbar:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    M.E. gibt es keinerlei Hinweise, dass das passiert. Deshalb glaub ich da auch nicht dran.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leider kennt man den offiziellen Auftrag bzw. die Unternehmensphilosophie nicht. Vielleicht ist intern ein konkretes Ziel des gezielten Abbruch des Umbruchs in Liga 2 ausgegeben worden?
     
  9. KA hat als GF der KG auf Aktien und sportlicher Leiter die Werder-Titanic verlassen und den Kompass von Steuermann Schaaf gleich mitgenommen.
    Erst viel später wurde der neue Sportleiter TE auf einem Hai paddelnd gesichtet und an Bord genommen. Dessen Reisszähne haben aber nicht ausreichend Furcht erzeugt vor dem UNO-Reiseriese Lemke, um für die Werder-Flotte noch einen sicheren und ruhigen Ankerplatz im Hafen der 1.BL zu erreichen.Fazit: Auch für die einst ruhmreiche "Bismarck" reichte ein beschissener "englischer" Torpedo, um sie letztendlich kampfunfähig und hilflos zu machen.Versenken kann sich Werder und die Mannschaft aber hier nur selbst.Torpedos sind Vergangenheit und den Kompass hat immer noch Allofs "geklaut", nicht TS.
     
  10. Warum wäre das Schwachsinn? Wenn man es nicht tut, vertut man die Chance durch einen Feuerwehrmann was zu bewegen...
     
  11. ich vermute mal das liegt daran das er dichter dran ist als wir alle hier, die Situation genau kennt, bei jedem Training, jeder Ansprache, in der Kabine dabei und schlichtweg n guter Mann ist.
     
  12. ja, da bin ich mir auch ziemlich sicher!
     
  13. :tnx: Eichin hat, im Gegensatz zu uns, volle Einsicht in die tägliche Arbeit von TS.

    Wenn man den Trainer hätte tauschen wollen, dann schon vor 4-5 Wochen aber nicht 3 Spiele vor Ende. Da hilft auch ein Feuerwehrmann nichts mehr.
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
  15. Ja, dass waren die alle, die Schaaf seit Jahren werkeln lassen...:wild:
     
  16. Tja. Dann liegst vllt auch einfach du daneben.
     
  17. Nun ist es eh zu spät den Trainer zu feuern ! Das hätte früher passieren müssen, aber da der Leitung / Vorstand die Eier in der Hose fehlen...tjoooaaa nää ! Selber schuld wenn man dann in Liga 2 ankommt !
     
  18. Komisch....einem Schaaf wurde doch die Rettung Werders 1999 auf die Fahnen geschrieben. Und er trat sein Amt am 32 ST an. Deja vu?
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn der das wirklich ernst meint was er sagt, dann gute Nacht Marie.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann hilft nur noch beten, dass wir trotz Thomas Schaaf die Klasse halten!