Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Eine dringende Aufforderung: bei aller verständlichen Aufregung solltet ihr auf direkte Beleidigungen gegenüber Skripinik, Baumann, Bode/AR verzichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2016
  2. Dem schließ ich mich an. Hast, unter den gegebenen Umständen, gute Arbeit geleistet.
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich habe auch gesagt, daß Eichin gehen soll.
    Aber dann sollten Bode und VS mitgehen.
    Anders geht es eigentlich nicht !
    Unter den gegebenen Umständen, hat er keine schlechte Arbeit geleistet.
     
  4. Diese Entscheidung ist ein schlag ins Gesicht für jeden der am Osterdeich gestanden hat!
     
    Tobbi und Dips gefällt das.
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    pizarros verpflichtung war skripniks idee, der eichin davon überzeugt hat.
    schade um eichin. in letzter zeit haben mir seine verpflichtungen ganz gut gefallen. noch vor eineinhalb jahren sah das anders aus.
     
  6. Dank TE, das Du dir Werder und sein Filz angetan hast.
     
  7. Es ist hier ja weithin bekannt, dass ich kein Fan von Eichin bin und auch vehement gegen die Vertragsverlängerung zu erheblich erhöhten Bezügen war, die meiner Meinung nach nicht zu rechtfertigen war, solange man Schröder noch hatte. Trotzdem überrascht mich die Entlassung jetzt doch und ich halte sie für einen Fehler. Zumal wenn man ihn durch Baumann ersetzt, der im Scouting-Bereich nicht gerade überzeugt hat. Vorsichtig ausgedrückt. Mein Fan-Sein werde ich deshalb nach fast 50 Jahren allerdings nicht in Frage stellen und wünsche Baumann und Werder alles erdenklich Gute. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    War das nicht der Lutscher?
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Entscheidung ist so zum kotzen.

    Letztendlich muss man Eichin aber verstehen. Bei diesem grottigen Klüngel-Personal hätte ich es nie und nimmer so lange ausgehalten.

    Danke Thomas für dein kompetentes Handeln und viele Transfererlöse.
    Spätestens in nem halben Jahr wird man sehen, dass deine Entlassung der Sargnagel für diesen Verein war!
     
    MacReady und apaap gefällt das.
  10. Leider wird TE das hier nicht mehr lesen. Aber ich wünsche ihm alles Gute. Er war immer einer, der diesen Sauladen hoch gehalten hat. Allerdings war er allein. Wünsche ihm für die Zukunft einen RICHTIGEN VEREIN.....
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich kann jeden Fluch in deren Richtung vollends verstehen. Das is wie nem Besoffenen zusehen wie er in seiner eigenen Kotze ertrinkt.
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, Glückwunsch schonmal an den Verein, der sich die Dienste von TE sichern wird. (Stuttgart, Hamburg, ...?)
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Verstehen kann ich das auch, trotzdem sollte man im Forum seine Wortwahl überdenken;)
     
  14. Ich zitiere mal einen Beitrag aus dem SPON-Forum zum Thema, dem ich mich voll anschließen kann (nicht von mir verfasst, falls das jemand glauben sollte: "
    Legendenbildung
    Egal, wo man zu diesem Thema liest, alle sind fassungslos, sauer, können es nicht glauben. Aber niemand kann wirkliche Argumente PRO Eichin vorbringen. Ich weiß aus der von ihm geleiteten Geschäftsstelle, dass er dort für autoritär und dabei nicht besonders fähig gehalten wurde. Er hat als qualsi erste Amtshandlung Dutt verpflichtet, der uns fast in den Untergang getrieben hätte. Er hat mindestens ebenso viele Totalausfälle verpflichtet wie brauchbare Spieler (und die besten kamen unter Rouwen Schröder). Ob es wirklich schlau ist, neben Skripnik noch einen relativ unerfahrenen Hauptverantwortlichen zu verpflichten, wage ich zu bezweifeln. Aber dass Eichin weg ist, sehe ich ziemlich gelassen - und verstehe deshalb nicht, warum er plötzlich zum Superhelden stilisiert wird."
     
    neuman, DR AKR und Gherwin gefällt das.
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Auch wenn man einen Haufen Scheisse in ein Hoppel-Häschen-Kostüm steckt, bleibt es immer noch ein Haufen Scheisse. ;)
     
  16. Sicher. Dann sollten diejenigen aber mal detailliert die Gründe für die Entscheidung pro Skripnik und gegen Eichin offenlegen.

    Und sollten dabei persönliche Befindlichkeiten eine Rolle gespielt haben, dann mögen sie doch bitte "tot umfallen", "vom Blitz getroffen werden" oder doch "im Leben kein Glück mehr haben". Oder was auch immer für bunte Metaphern oder Redewendungen es dafür gibt. So mal aus Vereinssicht gesprochen und natürlich nicht wortwörtlich gemeint.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eichin kam mir von Außen wie unser neuer Geschäftsführer hier auf der Arbeit vor. Harte Entscheidungen, die aber irgendwo fruchten, auch wenn alle alle Mitarbeiter Panik haben und unzufrieden sind.
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    cool wie offenbar hier jeder so viele interne einblicke zu haben scheint um zu wissen wie lächerlich die entscheidung wirklich war. und um beschimpfungen zu legitimieren.
    schämt euch nicht für werder sondern für euch selbst.
     
    VikdaSVW gefällt das.
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Setz erstmal Satzzeichen, bevor du hier deinen geisten Dünnpfiff zu Protokoll gibst.

    PS BODE RAUS!
     
  20. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    So empfinde ich es - als auch einer derjenigen - ebenso!
    Hier wird man doch echt für dumm verkauft...