Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. LECK MICH FETT !!!
    Ich bin nun wirklich kein Eichin-Fan, aber DAS kann ich nun beim besten Willen nicht nachvollziehen!
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier der Falsche entlassen wurde, weil er a) eine eigene Meinung hat und b) kein Werder- Eigengewächs ist...
    Seine Transferbilanz war mit Sicherheit nicht überragend, aber wie sollte sie das auch sein in Zeiten leerer Kassen?
    Ein paar richtige clevere Einkäufe waren dabei - das machte mir Mut für die wirtschaftlich besseren Zeiten....
    Nun dann - auf zum Inzest-Schmuse-Kurs in Liga 2!
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja wie gesagt, wenn du oder sonst jemand einen näheren einblick in baumis arbeit hatte und außer der personalie pavlovic sagen kannst, was er da sonst noch so angestellt hat, dann kann derjenige gerne davon berichten.

    der allerdings auch einige fehler zu verantworten hat. unter anderem dutt, makiadi, obraniak, den zeitpunkt des di santo wechsels. und offenbar konnte er auch keine vernünftige alternative zu skripnik vorlegen. ich hätte ihn auch auch gerne behalten, weil ich finde, dass er alles in allem gute arbeit geleistet hat. aber er hat eben auch nicht alles richtig gemacht und wird, wie ich finde, hier oftmals etwas sehr beschönigt dargestellt. und wie gesagt, der frust über eichins entlassung sollte nicht auf baumann abgeladen werden.

    wie kommst du darauf? ich glaube niemand bei werder ist mit der letzten saison zufrieden.
     
  3. Na wen denn auch? Favre wird wohl kaum bezahlbar sein und Breitenreiter ist kein Werderaner. Das ist schließlich das Kriterium mit der höchsten Priorität.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe neulich geschrieben, daß Werder wie ein Karnickelverein geführt wird.

    Mit dem Ereignis von heute revidiere ich diese Aussage:

    Jeder Karnickelverein ist besser geführt als Werder Bremen.
     
    a2hur, Madcos und Meister_Propper2 gefällt das.
  5. Danke Eiche
     
  6. Wieso Eichin?
    Wieso nicht Skripnik?
    Wollen die mit aller Macht in Liga 2?
    Jetzt nur noch Ex-Werderaner am Werk? Mein Gott........
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    dutt? eichin selber? waren beides keine werderander.
     
  8. Dieser Verein ist zu einem regelrechten Saftladen verkommen... Und Baumann soll dann derjenige sein, der sich auch mal gegen den AR durchsetzt?! Wer's glaubt, wird selig... Das ist doch Vetternwirtschaft wie sie im Buche steht.
     
    Bremen gefällt das.
  9. Ja genau. Und weil Dutt schief ging, wird das auch nie wieder probiert. Teufelszeug, so externe Personen. Und mit Eichin ist nach Schröder der nächste weg. Aber dass man selbst das noch erklären muss...

    Die Qualifikation von Baumann würde mich mal interessieren. Wobei: Das Merkmal ist ja eigentlich bekannt.
     
  10. Eichin will laut Kicker Skripnik raus schmeißen und einen neuen Trainer verpflichten. Stattdessen darf er gehen. Baumanns "persönliche Auszeit" ist sofort beendet nachdem Busenfreund Eichin gefeuert wurde und er will sofort wieder Verantwortung übernehmen. Leider werden wir die Details ja nie erfahren, klingt aber so als wäre es in der Geschäftsstelle ziemlich unterhaltsam gewesen die letzten Jahre.
     
  11. Richtig. Und genau deswegen sind sie nicht mehr da. Zumindest Eichin. Weil sie KEINE Werderaner sind.
    Nach Allofs weggang wollte man den Blick von Außen und holte Eichin. Doch scheinbar hat der Blick von Außen nicht gefallen. Werderblut ist halt dicker und wichtiger.
     
  12. Ich weiß echt nicht ob ich da mit einem Mal "drüber schlafen" noch guten Gewissens hinter "dem SVW" stehen kann....
     
  13. Geschockt!
    wir demontieren uns selbst!
    dieser *** inzestuöse Kuschelkurs hat uns erst in diese Lage gebracht und jetzt wird gnadenlos so weitergemacht *unfassbar*

    nach so einer Saison kann man doch nicht weitermachen, als ob nichts gewesen wäre!
    die Mannschaft hat sich unter VS nicht weiterentwickelt - das ist Fakt! leider
    so sehr ich VS mag, so sehr bin ich auch für seine Ablösung!

    wir brauchen frischen Wind und bekommen mit Baumann ein unerfahrenes, laues, warmes Lüftchen...
    naja, wenigstens können sich jetzt bei Werder wieder alle lieb haben und gemeinsam in die zweite Liga kuscheln :)
    mir fällt da gerade das Westermann-Bild mit Banane bei der Nationalmannschaft ein...
    warum hat man dann nicht Schröder gahlten!?

    @ TE: danke, für die tolle Arbeit der letzten Jahre!
    Danke, dass Du die üblichen Manager-Trampelpfade verlassen hast und kreative Lösungen gefunden hast.
    Viel Erfolg weiterhin!
     
    Raptoxx gefällt das.
  14. Dann können wir ja jetzt Arnautovic zurückholen. Der hatte ja recht. :ugly:
     
  15. Bebeto

    Bebeto

    Ort:
    NULL
    Das ist der Sargnagel für Werder. Jetzt wird intern nur noch gekuschelt und von alten Tagen geschwärmt. Die heile Werder Familie rast Hand in Hand mit Überschallgeschwindigkeit in den Abgrund!
     
  16. so geht es mir auch!
    vielleicht ist "Fan sein" ein zeitliches Konstukt, welches ab und an einer Prüfung unterzogen werden muss.
     
  17. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Einfach nur unverständlich diese Entscheidung. :schock::crazy:

    Gestern noch das strahlende Bild mit Bargfrede und heute gefeuert? Anscheinend hat man wie in den Zeitungen stand über Skripnik und den weiteren Verlauf geredet und weil TE nicht zu überzeugen war, weil ich bei ihm nicht den Eindruck hatte das er eine Marionette ist (zumindest nicht 100%), musste er gehen.:wall:

    Na dann mal Prost Malhzeit. :ugly:

    Danke TE! :wink::heul:
     
  18. Das is dann aber schon ne ziemlich lange Prüfung. Ich gehe eig. mit Werder durch dick und dünn... Selbst bei einem Abstieg wäre das so gewesen.
    Aber dieser Kindergarten gerade lässt mich an der Führung zweifeln.
    Denn wenn VS wirklich bleiben sollte (ich hoffe immer noch mit einem Trainerwechsel...) steht er dermaßen im Kreuzfeuer ab Spieltag 1 2016/2017 und wird von allen beobachtet... Wenn da nur ein Bock geschossen wird, ist er medial erledigt. Und ich gehe fest davon aus, dass es so kommt. Tut mir leid für ihn. Aber der Verein hat ihn jetzt in diese Lage gebracht...

    Und falls er hier mitliest: DANKE, Herr Eichin!!
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unfassbar!! An Eichin lag es am allerwenigsten. Ohne Eichin wäre Pizarro wohl nicht zurückgekommen, dazu haben mich auch die anderen Transfers überzeugt. War zudem immer sehr eloquent bei den Interviews, sachlich, vernünftig und zudem noch sympathisch. Baumann, der schon als Spieler nie zu meinen Lieblingen gehörte ist einfach nur:dagegen::oops::eek::opa::zzz::zzz::zzz::zzz:
     
  20. Mit Sicherheit. Hab das mit meinem Lieblingshandballclub durch. Jahrelang oben, dann finanziell mit dem Rücken zur Wand. Dann folgten Machtkämpfe, Günstlingswirtschaft, Sanierung mit immer neuen Finanzlöchern, die den Amtsvorgängern in die Schuhe geschoben wurde, eine unterirdische Außendarstellung und anschließend ein Machtvakuum, bei dem niemand mehr bereit war, den Präsidenten zu geben. Erst als die faulen Äpfel restlos beseitigt wurden, ging es stetig bergauf und man etabliert sich mehr oder weniger wieder im oberen Drittel der Tabelle.