Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Verein gibt sich erneut der Lächerlichkeit preis. Bitte nicht wundern, wenns mit dem Abstieg demnächst dann auch klappt.
     
  2. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Scheiss Bode megr kann man dazu nicht sagen... Er feuert den besten nur weil sein Ego angekratzt ist..... Na dann halt nächste Saison Liga 2..... Wovon soll man noch Fan sein? Schlechte Entscheidungen unterstütz ich jedenfalls nicht.....
     
  3. corox

    corox Guest

    Nachdem Werder dem Tod grade nochmal von der Schippe gesprungen ist, legt man sich nun freiwillig in den Sarg und lässt sich zunageln.

    Ich hätte es verstanden wenn man Skripnik entlassen hätte. Ich hätte es verstanden wenn man Bode rausgeworfen hätte. Aber Eichin? Der einzige der in den letzten Jahren hier gute Arbeit abgeliefert hat?

    Ein trauriger Tag für Werder...
     
    Tobbi und herzblut gw gefällt das.
  4. Er war von 2011 bis 2014 für das Scouting verantwortlich.
    Nenne mir mal die großen Erfolge dieser Tätigkeit...
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    hat er? außer pavlovic, der zugegebenermaßen nicht der bringer war, kam doch gar nicht richtig raus, woran er noch so seinen anteil hatte. oder? wenn ich mich richtig erinnere, war irgendwie nie so ganz klar, was genau er überhaupt gemacht hat.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Traurigste daran ist, dass es keine sportliche Entscheidung war, sondern eine rein persönliche.
     
    Tobbi gefällt das.
  7. Ich hab nicht gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber wären wir nur abgestiegen, dann hätten die Herren unseren "Trainer" nicht mehr halten können!
    So verschiebt sich alles wieder um ein Jahr und wir durchleben nochmal so eine Saison. Diesmal steigen wir aber ab!
     
    herzblut gw gefällt das.
  8. Falls VS jetzt nicht auch entlassen wird, weiß doch jedes dumme Kind dass man Eichin nur entlassen hat, weil er VS rausschmeißen wollte. Ich kotz hart im Strahl. Sicherlich ist Eichin auch keine Granate aber das jetzt wieder diese sture Vetternwirtschaft betrieben wird, kotzt mich mega an. Hauptsache wir haben ein schickes Stadion in Liga 2 ab 2017/2018
     
  9. Dann nenne uns doch mal die großen Erfolge, für die er 2011 bis 2014 zuständig war... Wie gesagt, dann hätte ich ja eher noch einen Rune Bratseth befürwortet, der auf dem Gebiet schon eine gewisse Erfahrung hat.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weiß doch kein Schwein.
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    ist schwer, siehe meinen letzten satz. falls andere da mehr einblick haben oder sich besser erinnern können, dürfen die gerne was dazu schreiben.

    ich habe übrigens auch nicht behauptet, dass baumann große erfolge in seiner zeit gefeiert hat. und ich hätte auch gerne eichin behalten. nur verstehe ich nicht ganz, wieso sich der, aufgrund eichins entlassung ja durchaus berechtigte, frust auf baumann ablädt und der von beginn an negativ gesehen wird. er ist jetzt auf diesem posten, dann lasst uns doch erstmal abwarten, was er da reißen kann.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die grün-weiße Klüngel-Clique hat Zuwachs bekommen - in Sachen Peinlichkeiten steht Werder Bremen dem Hamburger SV mittlerweile in nichts mehr nach
     
    herzblut gw und Werderwolle gefällt das.
  13. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Lächerlich und enttäuschend. Da hätte man lieber Skripnik entlassen sollen (und ja, ich weiß, wer da meinen Avatar ziert).
     
  14. Nicht ganz. Einer Zweitligasaison mit einem von Eichin zusammengestellten Kader hätte ich recht hoffnungsvoll entgegengesehen. Nun wird es eine mit Baumis Kader.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Jetzt übernehmen wir vom HSV nicht nur den Tabellenplatz, sondern auch die Personalpolitik.....:ugly:
     
    Knaacki gefällt das.
  16. Naja, wenn derjenige eben schon keine überzeugende Arbeit in der Scouting-Abteilung geleistet hat und dann aber zum Sportchef befördert wird, ist das schon irgendwie sehr fragwürdig...
     
  17. 1. Hat er schon in der Scouting-Abtl. "tolle" Arbeit geleistet und sein Fachwissen unter Beweis gestellt...
    2. Wird mit dieser Personalie wohl an VS festgehalten.
    3. Verlieren wir damit einen kompetenten Sportchef, dem ICH einen Umbruch zugetraut hätte.
    4. Wird jetzt ein notwendiger Umbruch im Vorstand als auch im Trainerstab verhindert
    5. Ist man wohl mit der letzten Saison un deren Ausgang zufrieden....
    6. Ist WERDER mit diesem Kindergarten wieder einzigartig
    7. ICH HABE FERTIG!
     
  18. Diese Vetternwirtschaft in diesem Verein ist zum Kotzen.
    Also alle wie gehabt, wir drünseln einfach so weiter wie bisher.
    Super.
     
    • Schießbude der Liga und mit ach und krach dem abstieg entronnen! Durcheinander im Bereich Scouting!Baumann raus Baumann rein! Wohin soll dies führen??????? Über 30 JAHRE Vereinsstolz !!!!! Es scheint zu bröckeln!!!:wink: