Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir fehlen echt die Worte!

    Nächste Saison fahre ich auf jeden Fall nicht extra nach Bremen um ggf. am letzten Spieltag den Klassenerhalt feiern zu können.

    Diese Klüngelei muss bestraft werden.
    Sorry....
     
  2. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ein weiterer Schritt Richtung Abgrund!
    Unfassbar! Wir schaufeln uns unser eigenes Grab.

    Baumann!
    Jetzt können ja wieder alle gemütlich abends zusammensitzen und sich gegenseitig die Oberschenkel kraulen, weils so schön gemütlich ist...

    Ich kotz im Strahl!
     
  3. Krass

    was machen die denn nur ey!
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Unfassbar, mir fehlen die Worte.....
    Tolle "Werder Familie" - reiner protektionismus.
    Und Baumann war doch der, der so nen wahnsinnstransfer gemacht hat namens Pavlovic.
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich werd nich mehr. Wie kann man bitte Eichin ... Unfassbar. Ich dreh am Rad!
    Machs gut, Eiche. Du hast wirklich gute Arbeit geleistet.
     
    kult83 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Schnitzel1985

    Schnitzel1985

    Ort:
    K-town - Schleswig-Holstein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fasse es nicht... In meinen Augen hat Eichin gute Arbeit geleistet. Ganz im Gegensatz zu VS... Ich habe jetzt schon wieder Angst vor der nächsten Saison. :heul:
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wenn das stimmt:
    Ich bin fassungslos!
     
  8. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ich bin so unfassbar sauer! Nicht zu fassen...
     
  9. Baumann, ist ja lachhaft... Hat ja schon wunderbar in der Scouting-Abteilung geklappt! :kotz: Es bleibt bei der Friede- Freude- und Eierkuchenmentalität, bloß keiner von "Außen"... Dieser Verein macht sich inzwischen sowas von lächerlich, dass man schon gar keine Lust mehr hat, "Fan" zu sein.
     
  10. Das ist an Dummheit nicht mehr zu übertreffen!
     
  11. Vor einigen Monaten hatten wir einen Sportdirektor mit auslaufendem Vertrag, und einen guten Mann in der zweiten Reihe mit Ambitionen nach mehr. Wir verlängern den einen Vertrag, geben den anderen ab. Und nun entlassen wir diesen einen zu dem Zeitpunkt, wo sein Vertrag ausgelaufen wäre.
    Um einen Trainer zu halten, der meiner Meinung nach nicht so schlecht ist, wie er von einigen gemacht wird, aber eben auch nicht der totale Überflieger.

    Oh Mann, ich fass es nicht!
     
    kult83, herzblut gw und Schnitzel1985 gefällt das.
  12. Grund der sofortigen Trennung von Eichin: "Unterschiedliche Auffassungen in den Diskussionen zur künftigen sportlichen Ausrichtung :wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    eichin, filbry, dutt. kamen alle von außen.
     
  14. Ja, aber jetzt verfällt man wieder in alte Zeiten...
     
  15. Oh man und dann noch Baumann, schlimmer kanns ja nicht werden. Könnte man fast meinen hier wird Vetternwirtschaft betrieben. Hauptsache man kann sich jetzt gegenseitig die Eier kraulen und sturr weiter sparen und den Verein noch mehr in den Abgrund treiben..
     
    herzblut gw gefällt das.
  16. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    "Unterschiedliche Auffassungen über die sportliche Ausrichtung"?! Heißt also, Skripnik bleibt. Und Baumann wieder da, damit die heile Werder-Familie unberührt bleibt. Vielleicht verlängert er auch gleich noch den Vertrag von Pavlovic?!

    Saftladen. Ich kündige meine Mitgliedschaft.
     
    herzblut gw gefällt das.
  17. Mir fehlen gerade die Worte... und am liebsten würde ich....:kotz::kotz::kotz::kotz:
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    nur weil baumann kommt? kann denn schon irgendwer sinnvoll einschätzen, was er in der rolle taugt? oder wird jetzt automatisch einfach jeder kritisiert und für zu schlecht befunden, nur weil er "verdienter werderaner" ist und einen posten übernimmt?
     
  19. Er hat hundsmiserable Arbeit in der Scouting-Abteilung geleistet und jetzt Sportchef, also bitte... Dann hätte ich ja eher noch einen Rune Bratseth befürwortet, der auf dem Gebiet schon eine gewisse Erfahrung hat.
     
    herzblut gw gefällt das.