Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. TE größtes Problem wird weiterhin der Trainer sein...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Du sagst es mein Bester! mit dem Weggang von JV und Djilobodji bricht uns unsere GESAMTE STAMM IV WEG!!! da müssten sich zwei komplett neue Leute einspielen die auch zueinander passen müssen! diese Herkulesaufgabe für TE wird mMn die Weichen für die kommende Saison stellen. zusammen mit (hoffentlich!) dem Trainerwechsel!
     
  3. Seine Vertragsverlängerung und die Gehalterhöhung hat er nur unter der Bedingung bekommen, sich nicht mehr ins operative Geschäft einzumischen.
     
  4. sehr sarkastisch, aber bei uns durchaus möglich :wall::wall::wall::ugly::kotz:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrscheinlich ist er der bestbezahlte Pressesprecher Deutschlands :D


    Dennoch ist der Personenkult um ihn heute ein wenig zu kurz gekommen. Daher:

    Eichin!:klatsch: Eichin!:tnx: Eichin!:top: Eichin!:schal:Eichin! :wdance: und natürlich: Eichin!:puck:


    :):):) <---- Ironie
     
    Eisenfuss57 und Felissilvestris gefällt das.
  6. Hat Angebote für Vestergaard bestätigt, Eggestein soll, falls er seinen Vertrag verlängert, zu den Profis und für Santi sind wohl offiziell keine Anfragen vorhanden.

    Mein Wunsch: Vestergaard mit Weiterverkaufsbeteiligung nach England verkaufen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Mein Wunsch: Vestergaard unbedingt halten.
    Verlieren (voraussichtlich) schon Djilobodji. Dann noch Vestergaard? Oh Gott......
     
  8. Die Engländer kannst du aber derzeit melken wie ne Kuh. Da gibts dann ordentlich Taler. Und die durchschnittliche Saison, die Vestergaard hier unterm Strich gezeigt hat... also in der Kategorie sollte sich finanzierbarer Ersatz finden lassen.
     
    Eisenfuss57 und Felissilvestris gefällt das.
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Eichin ist mir nicht sympathisch, aber er macht einen guten Job, auch weil er nicht aus dem "Werder-Klüngel" kommt und dadurch vieles objektiver sieht. Sollte Skripnik bleiben, gehe ich davon aus, dass Eichin geht, und dann wäre Weder für mich wieder ein heißer Abstiegskandidat.

    Anders als Eichin ist mir Skripnik sympathisch, aber ich habe nicht das Gefühl, dass er das Format für einen Erstligatrainer hat.

    Ich hoffe daher für Werder, dass Eichin sich durchsetzt und sich für Skripnik ein anderer Job bei Werder finet, wenn er das möchte.
     
    Seefelder und Husti82 gefällt das.
  10. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Egal wie unsympathisch er einem vorkommen mag, er ist derjenige der die ganze Saison über den Scherbenhaufen weggefegt hat den Skripnik hinterlassen hat. Eichin ist nicht der typische Bremer und hat immerhin Eier in der Hose, andere Manager hätten ihren Trainer schon längst vom Hof gejagt. Die ausgehandelten Deals was die Transfers angeht waren alle besser als gedacht/befürchtet. Sehe da keinen Grund warum man ihn feuern sollte ;)
     
    Husti82 gefällt das.
  11. CK82

    CK82 Guest

    Ich hoffe das Eichin bleibt, bei dem Werder Klüngel denke ich allerdings, dass VS sich durchsetzt.

    Dann muss allerdings der ASR eine Alternative anbieten (analog zur Situation wenn Eichin Skripnik loswerden will). Bei den aktuellen Personen auf dem Markt kotze ich aber noch mehr im Quadrat als bei den aktuellen Trainern (Dufner, Knäbel, Dutt :D ).
     
  12. Hier scheinen doch so einige Zeitungen mitzulesen... Favre, Breitenreiter, Gisdol :)kotz:)...

    Bei der Wahl zwischen Skripnik und Eichin indes kanns mMn nur eine Entscheidung geben. Alles andere wäre nahezu lächerlich, würde aber zur Hilflosigkeit der Führung passen. Zieht man Skripnik Eichin vor, könnte das neben der akuten Gefahr einer weiteren Horrorsaison auch zu Brüchen mit einigen Teilen der Fanschaft führen, die aufgrund des vermeintlichen Klüngels dann womöglich die Schnauze voll hätten. Und DAS wäre das Letzte, was Werder sich erlauben sollte und gebrauchen kann.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. beckstown

    beckstown Guest

    Paß mal auf ... da ist ganz schnell Baumann für Eichin da ...... z. Zt. nur ein wages Gerücht
     
  14. Wenn das so kommt, gehen hier die Lichter aus.. Baumann hat eine Ausstrahlung wie ein..... Nee, lass das mal sein.
     
  15. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Glaube es war von Torstinho auch nicht negativ gemeint.
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    und woher kommt dieses vage gerücht?
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    werder.de hats bestätigt. Baumann ersetzt Eichin.
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mein Wunsch hat sich nicht erfüllt :-(

    Damit sind wir wieder im Abstiegskampf.

    Unfassbar.

    Danke an Thomas Eichin für aus meiner Sicht tolle Arbeit.
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich mach mich dann schon mal seelisch auf regelmäßige Montagsspiele gefasst...
    Man sollte meinen das der Verein aus diesem im eigenen Saft schmoren etwas gelernt hätte... Aber nein.. Schön sich gegenseitig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) pudern und das Vitamin B nutzen um den ungequemen der was verändern will wegzubekommen.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab es befürchtet, anstatt TS ist es nun FB geworden, auch nicht viel besser. SCHÖNE HEILE WEDER-WELT!!!!!

    Da bleibt nur die Hoffnung.