Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Macht mal langsam leute. Laut Eichin waren wir insgesamt feldüberlegen und es haben nur ein oder zwei Prozent gefehlt. Also macht euch mal keine Gedanken, denn es ist noch genug Zeit.

    Der Typ geht mir sowas von auf die Eier. Präsentiert sich hier als sonst wer und hat vom Fußballgeschäft anscheinend überhaupt keine Ahnung. Wenn wir absteigen sollten, dann kann Eichin sich direkt mit verpissen. Seine Interviews machen mich mehr und mehr aggressiv.
     
  2. Ich weiß nicht welches Spiel Mister Klug gesehen hat aber zu Sagen es hat der Mannschaft an Aggressivität gefehlt ist genau so daneben wie das Ergebnis. Stellungsfehler, Abspielfehler, Torchancen nicht genutzt ,alte Fußballerweisheit übergangen " Der Gefoulte schießt nicht selber ", dass waren gestern die gravierenden Fehler der Mannschaft....auch er muss noch viel Lernen !
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    ist statistisch gesehen übrigens völlig egal, ob der gefoulte schießt oder jemand anders.
     
    Minko gefällt das.
  4. wer hätte denn sonst schießen sollen?
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    Nur weil man das damals auf dem Bolzplatz gesagt hat, heißt es nicht, dass es richtig ist. ;) ;)

    Claudio ist unserer sicherster Schütze, daher war die Wahl logisch. Allerdings stand er gestern neben sich, was dann im verschossenen Elfer gegipfelt ist.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht am besten Legolas...? :kaffee:
     
  7. Wenn eine Bundesligamannschaft nur einen Elferschützen hat... na dann Allez Grün.
     
  8. Ujah und Kroos haben beide diese Saison ihre Elfer veschossen. Johansson traf, aber ist ja nicht dabei. Scheinbar haben wir nur einen...
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. VS entlassen und Geld in die Hand für einen Feuerwehrmann nehmen.
    Wenn es gut geht, okay, wenn nicht, muss man sich nicht vorwerfen lassen, noch was probiert zu haben.
     
    slemke gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es sei ihm verziehen, auch ein Fussballgott hat mal einen schlechten Tag, es sollte gestern einfach nicht sein. Schwamm drüber!
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Müssen wir Herrn Eichin auch in Liga2 ertragen?:zzz:
     
    Steinkogler gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weißt du was?
    Den könnte ich von allen Managern noch mit Abstand am ehesten ertragen.

    Du kannst ja gerne mit den Granaten Filbry, Lemke, Hess-Grunewald & Co. weitermachen...ich wünsche dir dabei jetzt schonmal viel Spaß!... :ugly:
     
    beckstown, Husti82, Minko und 4 anderen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei den Gehaltsvorstellungen von Werder muß man sich eben mit einem TE begnügen. Wer nur Geld für einen Polo investieren kann/will, darf auch keinen Phaeton erwarten.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    TE ist für mich beileibe nicht der Schlechteste...

    Wenn man sich die ganzen Transfers bis auf recht wenige Ausnahmen mal anschaut...aus sehr wenig Kohle viel gemacht, dazu den Mannschaftsetat rapide hinuntergefahren von über 50 Mio auf unter 30 Mio EUR, in der Öffentlichkeit ständig den Kopf hingehalten, während sich sein Boss hinter irgendwelchen Werbebanden versteckt...
    ...aber stets dann auftaucht, wenn Erfolge zu vermelden sind.^^

    Kann mir vorstellen, dass Eichin bei einem Abstieg auch gehen wird...und dann wird es richtig interessant.*fg*
    Bader, Duffner und Co., bitte übernehmen... :D
     
    Pardus Viridis, Husti82, Bremen und 5 anderen gefällt das.
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Pass auf, Thomas Schaaf macht den Dutt und wird Sportdirektor ;)
     
    slemke gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    MOIN Wilder Süden , weißt du in wirtschaflichen Fragen was Insolvenzen ( KEC) oder Gehälter runterfahren ist TE sicherlich nichts vorzumachen. Nur wenn er der sportliche Leiter sein soll ,dann sollte er nicht nur die 2. Liga im Auge haben , denn darauf wird ja drauf hingearbeitet . Ohne die FANS wäre man heute schon punktgleich mit Hannover , wo war der Aufbruch nach der Hinserie , neuen Trainer hät´s gebraucht , und wenn der teuerste gewesen wäre. Aber nein sparen ,sparen , sparen . Aber selber stellt man bei der Vertragsverlängerung ansprüche. Sowas nennt man doch woll´ zuerst ich , und dann schön weiter zu Tode sparen . Wenns cshief geht am Ende , werden viele einen Wiederaufstieg nicht mehr erleben, es sei der Scheich kommt.:beer:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So vele Nasse Helme kann es gar nicht geben...



    ... oder vielleicht doch? :p
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  18. :mad:

    TE ist der einzigste mit Durchblick im Verein! Maco Bode, Hess Grunewald und VS sind eventuell die Sargnägel für den SVW:mad:
    Ohne Aufsichtsrat Zustimmung kann TE nichts machen.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  19. beckstown

    beckstown Guest

    Bode und Hess-Grunewald wollen nur den Werder Mief verwalten und nicht GESTALTEN. Filbry ist hingegen eher ein Fußballfremder Buchhalter, dem mach ich noch nicht mal besonders große Vorwürfe. Dagegen ist TE ein Volltreffer. Auch in der Winterpause hat er gut gearbeitet. Wir haben einen Kader der Platz 10 hergeben würde, aber nicht in diesem Werder MIEF.

    Und ich sach Euch, keiner von den "Positiv Menschen" (anderes Wort für Gutmensch :)) stellt sich bei einem evtl. Abstieg (der nicht kommen wird) den Medien. Da steht nur Eichin und muß den Mist erklären. Wir haben viele ERFOLGSBILDGRINSER , die bspw. bei Ehemaligen Treffen oder wenn ne Spendenaktion gut gelaufen ist oder ein Nachwuchszentrum eingerichtet wird oder ein wichtiger Mensch aus einem anderen Verein zu Besuch kommt oder die Politik ins Rathaus ruft oder man die Region irgendwie repräsentiert, alle ins Bild stürmen, meistens Arm in Arm mit anderen und together total zufrieden und erfolgreich in die Kamera grinsen. Der eine oder andere soll auch in Hannover gesehen worden sein, wie er Obama über die Schulter grinst.....

    Bei kritischen Entscheidungen oder Situationen hörst und siehst Du diese Menschen aber nicht. Es paßt nicht in Ihre Vorstellung als Führungskraft, denn diese hat ausschließlich das Ziel sich beliebt zu machen, durch angeblich super soziale Handlungen und vor allem Präsentation und Vermarktung dieser Positiv-Ergebnisse. Nur die Verbreitung von Positiv Botschaften treibt sie wirklich an. Meistens wurde diesen Menschen im Sandkasten einfach zu häufig der Bagger geklaut ......;)
     
    Eisenfuss57, svw1311 und tantekaethe72 gefällt das.
  20. Es ist immer wieder witzig, wie sich hier einige den guten TE schön schreiben. "Der Ärmste der Armen und die anderen sind alle böse". Hallllllooooooooooo, wacht mal auf. TE ist für den sportlichen Teil verantwortlich, sch***egal was der Vorstand, der Zeug- oder Platzwart sagt. Er muss die Transfers rechtfertigen und auch den Trainer. Am Anfang kamen die ganzen TE Fans und haben alles auf TS und KA geschoben. So viel Grips scheint da zu sein, dass das nicht mehr gemacht wird, aber jetzt sind es Bode und Filbry. "TE macht alles super, aber der Vorstand!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Was ist denn aus seinen Makiadis, Hajorovics, Obraniaks und vor allem die verlorenen 1,5 Jahre Dutt geworden.
    Ich will nicht sagen, dass alles schlecht ist, eingies sogar sehr gut. PIzarro, Vestergaard und Junos Verlängerung, alles top. Alles in allem ist das aber nicht das goldene vom Ei, geschweige denn super. Wenn der Abstieg kommt, was nicht unwahrscheinlich ist, muss er sich vor allem stellen, denn er hat 3,5 Jahre dafür gesorgt.
     
    DR AKR, syker1983 und neuman gefällt das.