Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er uns denn wirklich rettet, wäre das aus meiner Sicht zu begrüßen.*fg* :)
     
  2. Was ein Eierloser Versager. Kann weg.
     
    bremerholic und Torstininho gefällt das.
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Was für ein Schwachsinn. Stuttgart, Frankfurt, Hannover haben alle den Trainer gewechselt. Einzig Augsburg hat stets an Weinzierl festgehalten und in dem Fall war das im Gegensatz zu unserer Situation mit Skripnik auch völlig richtig. Und das Skripnik öffentlicher Kritik nicht standhalten kann, hat er gerade gestern noch bewiesen.
     
  4. Torstininho

    Torstininho Guest

    :tnx: Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein!

    "Es gibt keinen Keil zwischen Mannschaft und Trainer!". Als wenn es darum geht. Der TRAINER ist unfähig und führt uns mit seiner INKOMPETENZ direkt in Liga 2. E s geht nicht um das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft.
    Ist der zu doof, um das zu checken?
     
  5. Ich kann hier einige nicht verstehen. Unser Trainer lebt werder wie Otto und TS es gemacht haben und
    unser Trainer ist gut.
    Wer nach meiner Meinung den ganzen Müll verzapft hat ist Eichin. Das habe ich aber schon gesagt als er bei werder angefangen hat.
    Damals habe ich auch gesagt das Eichin lieber beim Eislaufen....bzw Eishockey geblieben wäre...
    TE muss weg. Egal welchen Trainer wir auch nehmen würden, keiner könnte es besser als Skripnik mit dem Hühnerhaufen hinbekommen.

    Am Ende der Saison muss der Verein handeln. Überlegt einmal wie die Mannschaft beim Pokalgewinn aussah und wer für uns alles auf dem Platz stand.
    Damals hatten wir einen MW von 100 Mio plus X und jetzt ??
    Zum Glück spielt Drochtersen Assel erfolgreich aber unser Werder spielt bis zum letzten Spieltag um den Abstieg.

    Egal in welcher Liga ich bleibe werder Fan. GWG Pico
     
  6. Torstininho

    Torstininho Guest

    Stade liegt eindeutig zu nah an Hamburg!:knutsch:
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Der hat dafür gesorgt, das die Mannschaft gegen eine Augsburger B-Elf in der zweiten Halbzeit nur noch zugeguckt wurde? Interessante Meinung hast du.
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Junge, Junge, setz das Zeug ab!
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich finde, Eichin eiert gerade auf peinlichste Weise herum. Einerseits sagt er: "Natürlich bleibt Skripnik Trainer." Andererseits: "Schließe erstmal gar nichts aus." Wenn er meint, dass Skripnik Trainer bleiben soll, dann erwarte ich, dass er ihm auch 100% Rückendeckung gibt. Alles andere ist kontraproduktiv.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was ist wenn er gar nicht der Meinung ist, dass VS Trainer bleiben soll? Die alleinige Entscheidungsgewalt hat er ja nicht wie wir seit gestern abend sicher wissen.
     
  11. Torstininho

    Torstininho Guest

    "Schließe gar nichts aus" hat er gestern nach dem Spiel gesagt. Heute kam dann "Natürlich bleibt Skripnik Trainer."
    Das ist doch kein Herumeiern sondern zeigt sehr deutlich, dass an dem Trainer festgehalten wird.
    Das hier gespannt darauf gewartet wird, was diese Wochen noch passiert, kann ich nicht wirklich verstehen. Die Entscheidung ist pro Trainer gefallen, was sonst?
     
  12. howie

    howie Guest

    Irgendein Proficlub sicher nicht, aber hier gehts ja um Werder.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stellingen fängt wie Stade auch mit S an...so ein Shit...^^ :)
     
  14. corox

    corox Guest

    Robin Dutt kann man Eichin vorwerfen, man kann ihm auch vorwerfen bei Schaaf nicht schneller gehandelt zu haben. Aber ihm vorwerfen die Mannschaft zu verschlechtern oder dem Verein zu schaden geht zu 100% an der Realität vorbei.

    Bei der Verpflichtung von Skripnik las man in mehreren Medien das Eichin dagegen war, sich aber nicht durchsetzen konnte. Eichin macht aus dem bisschen Geld was er zur Verfügung hat schon einen sehr guten Job. Das Skripnik nicht in der Lage ist mit dieser Mannschaft Fußball zu spielen ist nicht die Schuld von Eichin.

    Skripnik muss weg, es ist auch völlig egal wen man da hinstellt. Schlechter als Skripnik es aktuell macht, geht es nicht.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war meiner Einschätzung nach genau richtig so.

    "Natürlich bleibt Skripnik Trainer" ist doch erst einmal völlig korrekt, da hat er nichts Falsches gesagt und nicht gelogen...die Frage ist halt nur, für wie lange er Trainer bleibt? :)

    "Schließe erstmal gar nichts aus" ist nach so einer absolut katastrophalen, einmaligen Situation eine präventive Beruhigungspille für diejenigen, die Skrippnik eher heute als morgen loswerden wollen.

    So gibt das genügend Interpretationsmöglichkeit für beide Parteien, ohne dass er gleich eine Seite komplett verprellt.

    Ich denke, er ist gerade mit einer neuen Trainerlösung beschäftigt.
    Soll er dann ehrlich sein und andererseits öffentlich verlautbaren: "Ähm Skripnik bleibt unserer Trainer bis ich jetzt in Kürze einen besseren Ersatz gefunden habe, ich werde gleich morgen den ersten Kandidaten besuchen!"

    HEY, das wäre ja der ultimative Joke! :D :D
    Nach den Gags von Junu und Fritz wäre dann Eichin derjenige, der es als nächster "Ehrlicher" in lustiger Schadenfroheit der Leser auf die erste Seite der Gazetten stürmen würde.*fg* :)

    Ich denke, Skripnik müsste ohnehin wissen, wie die Gesetze der Liga funktionieren und wie teilweise unerbittlich das Geschäft ist...
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja? Ist sie das? *fg*

    Ich habe mal a bissl zwischen den Zeilen gelesen und denke, genau das Gegenteil ist der Fall.

    Die Suche nach einem Nachfolger läuft indes auf vollen Touren...

    P.S.: So Floskeln der Vereinsführungen wie "Wir stehen hinter dem Trainer" usw. sind in der Regel ein handfester Hinweis darauf, dass dieser kurz vor seiner Ablösung steht... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wir können gerne wetten! :beer:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal zur Info, du personifiziertes Wettbüro... :)

    Werder hat sich entschieden! Manager Thomas Eichin (49) verkündete heute Vormittag: „Viktor Skripnik bleibt unser Trainer!“
    Eichin weiter: „Das Führen der Gespräche mit allen Beteiligten
    läuft heute, morgen, übermorgen. Ich schließe nichts aus. Überhaupt nichts. Ich bin kein Prophet. Es ist keine One-Man-Show hier.“
    Skripnik behält seinen Job, muss aber weiter zittern! Eichin weiter: „Wenn ich in zwei Stunden die Erkenntnis bekomme, dass etwas nicht funktioniert, werde ich nicht, nur weil ich zwei Stunden vorher
    etwas anderes gesagt habe, nicht handeln.“
    Sprich, Skripnik hat das Messer am Hals, die Lage kann sich stündlich ändern.


    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/w...bt-mussaber-weiter-zittern-45296080.bild.html
    Wenn du daraus eine Jobgarantie für Skripnik siehst, bist du aber ein ziemlicher Optimist. *fg* :) :beer:
    Und da muss man noch nicht einmal zwischen den Zeilen lesen.^^

    Und wenn er sich, wie er beschreibt, zum Handeln gezwungen sieht, dann wird er gewiss nicht erst dann anfangen zu suchen und Gespräche zu führen...
    ...sondern tut dies logischerweise schon ab Beginn der kommenden Woche.
    Wenn nicht gar heute schon. ;)
     
  19. Wenn ich die Aussagen von Eichin so lese, dass sieht für mich so aus als würde man im Hintergrund bereits fieberhaft nach einem VS Nachfolger suchen. Mein Gefühl sagt mir, dass in den nächsten Tagen ein neuer Trainer präsentiert wird.