Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MacReady, corox, DR AKR und 3 anderen gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja aber musste es denn wirklich eine aus Schlacke sein... :eek::confused:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    P.S.: Sehr schön von Eichin, das Vorkaufsrecht für Werder bei Lücke ausgehandelt zu haben!
    Man hat aus Fehlern also gelernt...^^

    Die kolportierten 1,8 Mio EUR wären dann gerechterweise für beide Teams ein Deal.
    Korrekt... :cool:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jau, das hat er gut gemacht!
     
  5. Sehen sicher gleich wieder einige anders! ;)
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das hat er gut gemacht. Aber ist das nicht sein Job? Und ein ganz normaler Vorgang, dass er bei einem hoffnungsvollen Talent (als das ich Lücke immer mindestens gesehen habe), diese Option verhandelt?
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klar, das ist schon sein Job, aber Beispiele aus der Vergangenheit (die mir partout nicht einfallen wollen :D) zeigen ja, dass es auch schlechter geht. Zudem ist ein Verkauf mit Rückkaufoption nicht unbedingt häufig. Man mag mich korrigieren.

    Ich bin gespannt ob Lücke das überhaupt möchte. Er ist zwar ein Bremer Jung, aber in Nürnberg scheint er sich, vorallem sportlich, wohlzufühlen.
     
  8. Vor allem hat er dort einen richtigen Trainer, der ihn fördert und evtl. sogar weiterentwickelt hat. In Bremen dagegen hat er VS...
     
    Steinkogler gefällt das.
  9. corox

    corox Guest

    Ich würde auch eine Millionen für Lücke nicht ausgeben.
     
  10. Es ist erstmal die Frage, ob er denn überhaupt zurückkommen will... Noch dazu ist die 2. Liga nicht die Bundesliga, das sollte man nicht vergessen. Ich nenne jetzt keine Namen, aber es gab schon genügend Spieler, die in der 2. Liga groß aufgetrumpft haben, aber dann teilweise in der 1. kläglich gescheitert sind...
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon, die Gewähr hast du freilich nie...aber das sollte doch auch sein Anspruch sein, sich in der 1. Liga zu beweisen und sich dort durchzubeißen.
    Alles andere würde mich da bei ihm enttäuschen... ;)
     
  12. Torstininho

    Torstininho Guest

    Eichin bringt es fertig, Skripnik zu entlassen und Schaaf wieder einzustellen!
     
  13. Bin ich der Einzige, der Angst davor hat das Eichin möglicherweise Retter einstellen soll? Felix M. soll Zeit haben
     
  14. Glaubt ihr wirklich, das Eichin wieder TS zurückholt?! Also ganz ehrlich, das wird nicht passieren! Des wäre ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten
     
  15. yes, Stadion-Treppen mit Medizinbällen raufrasen und wieder runter, Fitness lässt grüßen. Der könnte was reißen, aber ob der wollen würde? Möglicherweise würde ja schon helfen, wenn man mal die eigenen Videos und die der gegnerischen Vereine anschauen würde, wäre genügend Zeit zum relaxen und gleichzeitig zum Lehren daraus ziehen dabei, freie Tage sollten gestrichen werden, 7x8 Std. die Woche, 2-3x Training und mind. 1 Spiel gegen die Werder II pro Woche, allerdings fürchte ich. dass die U23 so manches Spiel für sich entscheiden würde. Ich könnte nur noch k....., aber das würde die Speiseröhre verätzen, ist also ungesund. Frust hoch 3. Denke ich an 1965 oder 2004 und be-trachte das Team von heute, da könnte ich heulen ohne Ende. Irgendwie ging ein ganz negativer Knick durch die Mannen, als KA sich so unfriendly davon gemacht hat.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Um die bekannten Fehler in Kopie gegen die Originale auszutauschen? Eher unwahrscheinlich...

    ... aber bei Werder wäre sogar das möglich
     
  17. Genau. Erst Hannover in die zweite Liga geführt und dann Bremen hinterher.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    @Werderbock90:Glaubst Du wirklich, ein Schaaf würde sich das unter einem Eichin nochmal antun??

    Wohl kaum.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glaubst du wirklich, dass sich irgendein Proficlub so schnell einen Schaaf wieder als Trainer antun wird???
     
    MrDave7 gefällt das.
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei aller Wertschätzung...
    ...aber das wäre selbst bei WERDER nicht möglich. ;)