Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. 28 Jahre sind ja auch ne echte Hausnummer und sagen so einiges aus! Leben heisst jedoch Veränderung und bedeutet auch das Menschen und deren Leben sich ändern. wenn man dann irgendwann feststellt das man sich "auseinander gelebt" hat und nicht mehr auf einer Welle ist, dann muss man sich trennen um wieder glücklich zu sein, so weh es auch tun mag
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2016
    Baumi2004 und Bremen gefällt das.
  2. Hab gerade diesen Smiley gefunden:
    [​IMG]

    (von wegen "Puck an Kopp" und so...)
    [​IMG]

    Sorry für OT.....
     
  3. Will ich haben! :D
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich auch. Vielleicht kann @corox den grün einfärben? :applaus:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dito :D
     
  6. Habe TE auf Sky im Interview gesehen. er hat ein gutes Spiel von 2 Mannschaften, die ins obere Drittel gehören. Für Mainz hat er es zugegeben, für Werder in den Raum gestellt. Unglaublich. Jeder Satz ein Brüller.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ist ja nichts neues, dass sich alle Verantwortlichen dieses Vereins fernab jeglicher Realität befinden.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab das auch gerade gesehen. TE ist zufrieden mit dem Punkt und hat ein gutes Spiel von Werder gesehen. Vermutlich wegen der hundert Torchancen die wir erspielt haben. Da wir in Dortmund nicht mit Zählbarem rechnen können, sagt TE quasi, dass 1 Punkt aus 3 Spielen o.k. ist. Wenn man jetzt noch dazu nimmt, dass VS nach Bayern gesagt hat, dass ihm die Zahl der Gegentore egal ist, dann muss man konstatieren, dass bei uns in der sportlichen Führung wirklich geballte Fußballkompetenz am Werk ist.

    Das ist einer von vielen Gründen warum wir heimlich still und leise absteigen werden. TE und VS werden es frühestens realisieren, wenn es Fakt ist. Aber evtl. nicht mal dann, sondern erst beim ersten Spiel der neuen Saison wenn es plötzlich nach Sandhausen geht.
     
    syker1983 und neuegrünewelle gefällt das.
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    :lol:

    Werders Öffentlichkeitsarbeit ist einfach sensationell.....!
    Die Stimmung im Umfeld des Vereins war noch nie so "gut"....!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Unfassbares Interview...Der scheint die Realität nicht zu kennen (nur ein Punkt vom direkten Abstiegsplatz entfernt!) oder einfach zu ignorieren.

    Noch nie zuvor in meiner über 40-jährigen Werder-Fan-Zeit war mir zudem jemals ein Werder-Verantwortlicher dermaßen unsympathisch. Null, wirklich Null kann ich mich mit dem identifizieren. Wenn der mir über den Weg läuft (wie einmal auf Platz 11) würdige ich ihn keines Blickes...
     
    neuman, Steinkogler und syker1983 gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nur damit ich es verstehe, in dem Thread der Verantwortlichen für dieses Gegurkt gibt es kaum Kritik und Stimmen über das Spiel, in dem wir "hundert Torchancen hatten" (nicht) und hier wird sich jemand gesucht (und gefunden) der nur bedingt mit der Situation zu tun hat. Ist euer schlimmstes Problem echt, unsere Öffentlichkeitsarbeit, ggf. nochmal die Prioritäten überdenken. Ab in den Skripnik Thread und ordentlich Dampf ablassen wegen der beschissestens (sorry) Saison meines Lebens. Dagegen war Dutt harmlos.
     
  12. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    @ Tyson

    Hier möchte ich Dir etwas widersprechen. Es gibt nicht nur Weiß oder Schwarz, sondern auch ein Grau. Dein Verweis auf den Trainer wird der berechtigten Kritik nicht gerecht. Aber was soll die GF + Trainer denn sonst auch machen? Sollen Sie öffentlich die Mannschaft noch mehr verunsichern? Oder man macht sie stark bzw. redet sie stark!

    Das Problem vieler hier (übrigens auch meins) ist doch das man sich eine Außendarstellung wünscht die stimmig ist. Durch die Außendarstellung werden Ziele und die Wege kommuniziert. Dieses lassen bei uns Fans doch auch Träume entstehen.

    Aber in der heutigen Gesellschaft, ist diese aalglatte und schleimige Außendarstellung nicht mehr gewünscht. (Siehe Politik und die letzten Wahlen) In der heutigen Zeit ist mehr Grad Line, Offenheit und Ehrlichkeit angesagt. Und das ist das, was viele sich auch hier wünschen eben eine klare Ansage.
     
  13. Es ist die Einstellung und da gebe ich dir recht. Schau dir mal Köln gegen Bayern an. Das ging gerademal 0:1 aus und die Kölner hatten durchaus Möglichkeiten zum 1:1. Natürlich war die Bayernmannschaft eine Andere als gegen uns, das sollte aber niemals als Ausrede herhalten. Mit einer vernünftigen Einstellung gehen wir da auch nicht 0:5 unter. Aber wie du richtig sagtest, den Verantwortlichen ist das alles scheissegal.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Frantic


    Ich würde es nicht als "scheißegal" bewerten, sondern als einen Rückfall in noch gar nicht so weit entfernten Zeiten, in denen man sich hier die Lage schönredete (wie z.B. bei dem Dopa-Auftritt von WL vor 3 Jahren). Die Fähigkeit zur Selbstkritik wird bei Werder nur selten nach außen getragen und ist auch ein Grund dafür, warum man im sechsten Jahr in Folge überwiegend nur sportliche Magerkost geboten bekommt.

    Ansonsten 1899% Zustimmung.
     
    Meister_Propper2 und neuegrünewelle gefällt das.
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist der viel zitierte "frische Wind" bei Werder.
     
  16. @ Frantic und Bremen: 100 % Zustimmung!

    Alles Schönreden und eine ganz miese Einstellung, das sind Werders Tugenden seit Jahren und werden früher oder später mit dem Abstieg bestraft werden, wobei ich eher an ein früher (schon diese Saison) glaube.

    Ich kann nur bestätigen, was Fritz letzten Dienstag lospoltern ließ: Es ist für mich unfassbar, wie man nach solch einem peinlichen Auftritt in München das Training am Dienstag mit einer dermaßen laschen und gleichgültigen Einstellung bestreiten kann. Das man zuvor wieder einmal einen trainingsfreien Montag einlegen durfte, setzt dem ganzen die Krone auf!
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stellt sich nur die Frage, ob der frische Wind den Muff der Vergangenheit mittlerweile freiwillig annahm oder von diesem "erstickt" wurde.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  18. Die Konsolidierung begann früher als wir alle dachten, Eichin bringt es nur zu Ende ....


    Bei Werder habe ich sechs Jahre um ein eigenes Klo gekämpft. Bei Real würden sie mich fragen:


    Welche von den zehn Toiletten möchten Sie benutzen? (Otto Rehhagel)

    ..auf was man im Netz so stößt:D:D
     
    DR AKR und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Das weckt bei mir eher Erinnerungen an eine andere und deutlich unschönere Episode aus der Werder-Geschichte... :(