Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Maternus

    Maternus Guest

    Klar ist Eichin nicht selbstherrlich, sondern arbeitet mit dem Aufsichtsrat zusammen. Und der hat sich bei wegweisenden Entscheidungen in den letzten Jahren schon oft als gefährlich ahnungslos gezeigt.
     
  2. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    So viel zur Wohlfühloase Werder Bremen.
    Da hat der "Geschäfstführer Sport" nur auf dem Papier was zu sagen.
    Das sich der AR überhaupt in das operative Tagesgeschäft einmischt ist wohl einmalig in der Bundesliga.
    Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass wenn selbst der AR sein ok gibt VS zu beurlauben, dass TE wenig zu sagen hat was den Nachfolger angeht.Den wird zu 80% der AR festlegen und davor grault es mich weil dabei wieder nichts gescheites heraus kommen kann...
     
  3. Andreas Herzog :)
    Jemand mit Stallgeruch ist doch "DAS" Stellenprofil hier bei uns...
    Ein Wunder, dass ein TE überhaupt bei uns arbeiten darf.

    Wozu brauchen wir dann einen GF Sport?
    Nur für die Außendarstellung aber ein teurer Posten!

    Wieso tut sich das dann jemand an?

    Ist es nicht so, dass TE am Ende für den sportlichen Erfolg oder Misserfolg seinen Namen hergibt? Denn er steht ja schließlich über allem und ist "DER" Entscheidungsträger in Personalfragen.

    Wenn er das gar nicht ist, dann würde ich nicht mit meinem Namen dafür einstehen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Ich glaube schon, dass TE bereit wäre hier einiges zu ändern.Er es am Anfang aber unterschätzt hat wie viel Einfluss der AR in diesen Verein hat.

    Aber er hat seinen Joker schon gezogen mit der Entlassung von TS.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2016
  5. Maternus

    Maternus Guest

    Die momentane Lage kann eigentlich keinen zufriedenstellen, auch nicht im AR. Und ob dieser AR nun 'mächtiger' ist als in anderen Clubs? Die werden IMO auch keine Grüßaugustversammlungen sein. Und ob Eichin intern unumstritten ist, wissen wir nicht, deshalb kann man zu seinen Zielen nicht viel sagen. Er hätte Labbadia haben wollen statt Skripnik... ob das nun besser oder schlechter gewesen wäre? Wahrscheinlich besser, denn ohne Labbadia wäre der HSV wohl abgestiegen.
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei diesem ganzen "Der AR ist an allem Schuld und TE kann gar nicht so wie er will-Geschwätz" frage ich mich, warum der AR auch noch dafür verantwortlich sein soll, dass TE seine Arbeit nicht ordentlich macht.

    Wie und warum hat der AR TE daran gehindert, mit einem der größten Talente das je in unserer Jugend gespielt hat (Max Eggestein), einen Vertrag zu schließen, der es uns ermöglicht, beim im Sommer anstehenden Verkauf an einen finanziell potenten Klub, fett zu verdienen? Nichts hat ihn daran gehindert. Außer seinen eingeschränkten Fähigkeiten.

    Aber vielleicht schafft er ja noch eine Vertragsverlängerung, nachdem nun halb Europa auf Eggestein aufmerksam geworden ist und irgendwie auch TE erfahren haben muss, was wir da für ein Juwel im Verein haben.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Du solltest dich weniger auf Polemik konzentrieren, dann klappt es auch wieder mit den Namen. Du meinst bestimmt Johannes oder die lahme Ente Maxi?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das stimmt, klar meine ich Johannes. Mein Fehler.

    Typisch für dich ist, dass du einen jungen Spieler, der schon einige gute Ansätze gezeigt hat aber danach leider vom Trainer wieder ins zweite oder dritte Glied zurück geschickt wurde, als lahme Ente bezeichnest. Was junge Spieler angeht hast du echt ein richtig großes Problem. Normal ist das nicht.

    Max Eggestein hat heute schon technische Fähigkeiten, die die meisten unserer Truppe nie erreichen werden.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mag sein, dass er techn. was drauf hat. Trotzdem ist der Junge langsam.
    Und nebenbei waren die Ansätze von Max für mich nicht "gut". Eher OK.
    Und nur weil ich nicht jeden Jungspund (nicht nur in Bremen) nach 3 Ballkontakten in den Himmel glorifiziere, heisst das nicht, dass ich ein Problem habe.
    Auch bei Johannes wage ich keine Prognose. Mal sehen, wie er in den nächsten Jahren voran kommt.
    Und wenn er meint, er muss und möchte den Schritt United machen, dann ist das so. Wäre dochmal schön, wenn JE bei Eichin anklopft und sagt, ich brauch noch ein paar Jahre hier bei euch. Mach mal nen Vertrag über 2 Jahre klar.

    Viel wichtiger ist mir heute erstmal die Liga zu halten, den Haushalt auszugleichen bevor ich irgendwelchen Mythen nachrenne.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Na und? Dafür kann er doch nichts, den haben ihm doch andere angenommen. ;-)
     
  11. War wahrscheinlich Absicht von Eichin, weil er sich von Cindy König chauffieren lassen wollte.:D
     
  12. ein echter Fuchs eben dieser Eiche ;):D
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Joa gibt schlimmeres wie ich finde :D
     
  14. ja hast recht. z.B.: Eheaus und so ;)
     
  15. Ja natürlich. Wer sonst? Fritz?
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D Mehr gelacht als ich hätte sollen :D
     
  17. War auch mein erster Gedanke! :D

    Ich frage mich, warum so etwas veröffentlicht wird? Wen interessiert das? Auch Prominente lassen sich halt mal scheiden. So what . . .