Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Noch so eine weitere Baustelle... :D
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht gibt es stattdessen ja noch 11 Skripnik-Fans?^^
     
  3. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen;)
     
  4. Angeblich hätte VS am SA auf der Bank Tränen in den Augen gehabt laut Everts im SC3. Vielleicht sollte man mal unserem Super-Duper-Manager erklären was man unter Sorgfaltspflicht versteht. Kennen tut er es anscheinend nicht.
    Augenscheinlich ist der Verein von der Dynamik um seinen Trainer überrascht? Das war ja auch nicht vorhersehbar nach der HR. Es ist Keinem ein Vorwurf zu machen und niemand ist schuld. :(:(:(
     
  5. Welche Philosophie soll das denn sein?
     
  6. Erlebnisfußball für unsere Gegner zB. :)
     
  7. Maternus

    Maternus Guest

    Eichin ist IMO ein Teil des Problems, das wir jetzt haben. Er wird vom Aufsichtsrat wohl noch kein 'go' bekommen haben, aber inwieweit er überhaupt aktiv in Sachen Überzeugung + Nachfolge war, lässt sich schlecht einschätzen. Sie finden sich bei Werder ja alle toll, wenn die Medien wenig mitbekommen.
    Da jetzt die leichten Gegner kommen, muss man befürchten, dass Werders Führung den Ernst der Lage vorher falsch eingeschätzt hat. Der Ertrag gegen Hoffenheim, Darmstadt und Ingolstadt ist zu dünn.
     
  8. Er ist nicht ein Teil des Problems, er ist einer der Hauptgründe für das Derzeitige. Sein Management ist unterirdisch. Am Ende der HR hätte gehandelt werden müssen. Das hat er versäumt. Dieses Ewige WL und MB wollten dies nicht, mag zwar irgendwie zutreffend sein, aber ein Manager mit Format handelt nach seinen Überzeugungen! Dabei sucht er sich Mehrheiten, um seinen Plan umzusetzen.
    Man muss konstatieren, dass es mit Werder und der 1.Liga vorbei ist. Der Totalabsturz ist vorprogrammiert. Auf allen Ebenen hängt der Verein durch. Die Baumeister dieses Erfolges sitzen in der GF und im ASR. Aber die sportliche Gesamtverantwortung trägt der GF Sport!!!
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ist er noch da? :oops:
     
  10. Klunz

    Klunz Guest

    Welche Mehrheiten hätte er denn gewinnen können? Namen bitte. ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Klunz

    Klunz Guest

    TE Transferbilanz ist, um eine Note zu vergeben, 2-3. Die finanzielle Konsolidierung kam aufgrund von Verkäufen und klugen Investitionen. Die Tendenz der sportlichen Situation war aufsteigend, trotz weniger Ausgaben.

    Die Entscheidung VS zu installieren, war nicht seine präferierte Wahl, er hat sie mitgetragen. Jetzt wo die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) am dampfen ist, ist es nicht hilfreich, wenn der AR-Vorsitzende, in den Medien, seine Meinung zum Verbleib von VS propagiert. Selbstverständlich ist TE die handelnde Person, nur muss man dann differenzieren zwischen Wirklichkeit und Möglichkeit.
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sollten wir in der englischen Woche keinen Sieg landen ist Skripnik weg!
    In anderen Buli-Klubs wäre er schon längst gefeuert(eventuell schon während der Vorrunde)
     
  13. Mehrheiten in der GF bei Filbry und HGW zum Anfang. Dann natürlich bei einer Kampfabstimmung Leute aus dem ASR. Wenn die GF komplett gegen VS gewesen wären, hätte sich auch der ASR diesem Votum nicht verschlossen.
     
  14. Klunz

    Klunz Guest

    Nichs für ungut, aber das gerade KF, ein Unterstützer von TE wird und unangenehme Tatsachen anspricht, ist nach meinen Lebenserfahrungen nicht sehr wahrscheinlich.

    Ich versetze mich jetzt mal in die Situation von TE, und ich spreche die Causa VS an, dann ist es erstens nicht hilfreich, wenn sich der AR-Vorsitzende schon positioniert hat. Zweitens ist KF nicht bekannt für klare Statements, das wird auch seinen Grund haben. HGW kann ich nicht einschätzen.
     
  15. Wenn es so ist, das TE nicht wirklich selber entscheiden kann, was bitte schön macht er hier denn noch. Ich finde seine Arbeit Ok, aber dass hier sollte es sich dann nicht mehr antun. Man hat ja auch einen Namen zu verlieren....
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest



    Wie meint er das denn?
    Fühlt er selbst sich nicht wohl dabei?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Diese Aussage ist aber ziemlich deppert....

    Der muss doch wissen wie seine Aufgabe definiert ist.
    Verein und Trainer müssen sich wohl fühlen? Was ist das denn bitte für eine Aussage und "Stellenbeschreibung".

    Er ist für den sportlichen Bereich verantwortlich. Was hat das mit Wohlfühlen zu tun? Da zählt Erfolg und alle anderen haben sich dem unterzuordnen. Jeder kennt die Mechanismen im Fußball. Erfolglose Spiele = Trainerwechsel. Dafür ist er verantwortlich.

    Wenn er das tatsächlich nicht selbst entscheiden kann, dann ist er auch nicht der Geschäftsführer Sport, sondern ein Mitarbeiter für den sportlichen Bereich. Vielleicht mit etwas Führungsverantwortung, aber definitiv nicht mit Entscheidungskompetenzen. Und dafür wäre sein Gehalt dann doch arg zu hoch...

    Also was auch immer da in unserer Führungsetage, AR und im Umfeld los ist, irgendwo steckt ein gewaltiger "Bug" drin.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Diese Aussage ist aber ziemlich deppert....

    Der muss doch wissen wie seine Aufgabe definiert ist.
    Verein und Trainer müssen sich wohl fühlen? Was ist das denn bitte für eine Aussage und "Stellenbeschreibung".

    Er ist für den sportlichen Bereich verantwortlich. Was hat das mit Wohlfühlen zu tun? Da zählt Erfolg und alle anderen haben sich dem unterzuordnen. Jeder kennt die Mechanismen im Fußball. Erfolglose Spiele = Trainerwechsel. Dafür ist er verantwortlich.

    Wenn er das tatsächlich nicht selbst entscheiden kann, dann ist er auch nicht der Geschäftsführer Sport, sondern ein Mitarbeiter für den sportlichen Bereich. Vielleicht mit etwas Führungsverantwortung, aber definitiv nicht mit Entscheidungskompetenzen. Und dafür wäre sein Gehalt dann doch arg zu hoch...

    Also was auch immer da in unserer Führungsetage, AR und im Umfeld los ist, irgendwo steckt ein gewaltiger "Bug" drin.
     
  19. Diese Aussage ist aber ziemlich deppert....

    Der muss doch wissen wie seine Aufgabe definiert ist.
    Verein und Trainer müssen sich wohl fühlen? Was ist das denn bitte für eine Aussage und "Stellenbeschreibung".

    Er ist für den sportlichen Bereich verantwortlich. Was hat das mit Wohlfühlen zu tun? Da zählt Erfolg und alle anderen haben sich dem unterzuordnen. Jeder kennt die Mechanismen im Fußball. Erfolglose Spiele = Trainerwechsel. Dafür ist er verantwortlich.

    Wenn er das tatsächlich nicht selbst entscheiden kann, dann ist er auch nicht der Geschäftsführer Sport, sondern ein Mitarbeiter für den sportlichen Bereich. Vielleicht mit etwas Führungsverantwortung, aber definitiv nicht mit Entscheidungskompetenzen. Und dafür wäre sein Gehalt dann doch arg zu hoch...

    Also was auch immer da in unserer Führungsetage, AR und im Umfeld los ist, irgendwo steckt ein gewaltiger "Bug" drin.
     
  20. Soll wohl heißen: Wenns nach mir gehen würde, hätte ich die Pfeiffe längst rausgeschmissen, geht aber nicht, weil die Mehrheit in der Vereinsführung will, daß Skripnik auch weiterhin wohligen Stallgeruch ausdünsten darf...
     
    kunsti gefällt das.