Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin da ganz bei dir. Es kann mir niemand erzählen dass Darmstadt oder Ingolstadt einen besseren Kader als Werder hat. Nein, um bei diesen beiden Mannschaften zu bleiben, da richtet sich der Trainer nach der Qualität seiner Spieler und verpasst ihnen das dazu passende Konzept. Und genau dies schafft VS eben nicht. Ob es mit einem anderen Trainer besser wird, es weiß niemand, aber ob einfach weiterlaufen und hoffen besser ist?
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :daumen::tnx:
     
  3. Favre bitte holen.

    Befürchte Slomka. TE checkt es auch nicht.

    Werder ist in vielen Dingen zweitligatauglich
     
  4. :tnx: Der Kader ist stark genug. Der Trainer ist das Problem.
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Thomas Eichin ist mMn bei unserem Verein an einem entscheidenden Punkt angelangt. Trägt er die Rückendeckung des AR für Viktor Skripnik weiterhin mit oder wagt er - zum Wohle des Vereins - ein Zerwürfnis mit den Ur-Größen Werders und den Mitgliedern des AR?

    Es schließt sich für mich die Frage an, ob die Rückendeckung des AR für Viktor Skripnik noch von Rouven Schröder mitgetragen wurde - oder ob sie seine Entscheidung pro Mainz zumindest begünstigt hat.
     
  6. Wo gibt's hier einen Thread wo man Eichin Fragen stellen kann ?
    Warum gibt es den nicht ? Genauso an Skripnik.

    Ich möchte gern wissen, ob Eichin erst darauf warten will, dass es
    Fan-Aktionen gibt, bevor er Skripnik durch einen fähigeren Trainer ersetzt ?

    Auch hätte ich an Skripnik die Fragen:
    Warum er heute Öztunali aufgestellt hat ?
    Glaubte er wirklich, dass man die Ingolstädter mit verstärkter Aggressivität
    und Kampfspiel besiegen könnte ? Woher hatte er diesen Glauben ?
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    100% Zustimmung

    Bei der Startaufstellung vor dem Spiel hat es mich schon geschaudert, wieder Öztunali anstatt Bartels nach den letzten Leistungen und Fröde in so einem wichtigen Spiel von Beginn zu bringen, unklug!
    Wieder verpennt das Team die erste Halbzeit.
    Wenn ich jetzt noch seine Interviews heute nach dem Spiel lese, kann ich nur noch den Kopf schütteln.
    Herr Eichin bitte handeln sie JETZT, bevor es endgültig zu spät ist!
     
  8. Fanaktionen gegen den Werder Trainer? Sei jetzt bitte nicht beleidigt, aber in welcher Welt lebst du? Ich würde es übrigens begrüßen wenn es im Weser Stadion mal eine Aktion gibt die der Mannschaft und den Verantwortlichen aufzeigt, es reicht. Auch die Geduld der Fans hat mal ein Ende. Aber dies wird nicht passieren, jetzt wird wieder die Wagenburg aufgebaut, bis es dann endgültig zu spät ist.
     
  9. Torstininho

    Torstininho Guest

    In der Tat! Das sind nur noch Durchhalteparolen. Ich hatte für einen kurzen Moment den Eindruck, dass die immer noch nicht kapiert haben, was besonders in den letzten beiden Spielen passiert ist und wo man steht. Und Skripnik hofft auch nur noch. Das ist eine desaströs Grundlage.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Weil bei Werder bekanntermaßen maßgebliche Personalentscheidungen gemeinsam getroffen werden (auch wenn gemäß dem geduldigen Papier TE eine alleinige Entscheidung obliegt) wird er mMn nach keinen Alleingang mit einer Trainerentlassung vollziehen. Das einzige probate Mittel kann nur die argumentative Überzeugung der Werder-Honorationen sein, aber in Anbetracht der Werder-Vergangenheit von VS war/ist dagegen selbst der Kampf von Don Quichotte mit den Windmühlen ein Kinderspiel.
     
  11. Ich appellier an die Fans, die jedes Heimspiel da sind für diesen Verein. Der Verein lässt UNS im Stich, in dem man diesen Trainer weiter machen lässt. Ich werde das Station NICHT mehr betreten, so lange dieses Mißverständnis auf der Trainerbank sitzt. Ich nehme mir das Recht, wie der Vorstand, diesen Verein seinem Schicksal zu überlassen.

    An VS: Gehe, wenn dir dieser Verein etwas bedeutet. Woher nimmst Du den Glauben, dass gerade DU den Verein vor dem Abstieg bewahren kannst.

    An TE: Warum handeln Sie nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie keinen Plan B haben. Ich schätze ihre Arbeit und weiß, dass nicht Sie an dieser Situation schuld sind.

    An MB: Warum hast Du diesen Job übernommen, für mich die größte Entäuschung, nach dem J.L. Born vertrieben wurden.

    Schade Werder, Du hast mir und meinen Kindern mal sehr viel Freude bereitet. Schade, wenn man sich so aus der 1. Liga verabschiedet.

    ES TUT SO UNSAGBAR WEH, WENN DU DEINE KINDER WEINEN SIEHST, WEIL UNSER VEREIN SO VERLIERT WIE GESTERN...
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man fragt sich ja, wer bei Werder eigentlich das sagen hat.

    Von Eichin bin ich eigentlich sicher, dass er Skripnik lieber heute als morgen entlassen würde, aber er kann es aus irgendeinem Grund nicht.

    Fiese Handlungsunfähigkeit eines GF ist schon beängstigend.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wie kommst Du eigentlich auf so etwas? Reines Gefühl??

    Da bin ich absolut bei Dir. :tnx:
     
  14. :tnx:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So paßte es :tnx:
     
  16. Dann soll er halt sofort zurücktreten. Immer Eichin als einzig wahren Könner hier darzustellen, der vom AR gehindert wird, ist ein Widerspruch insich. Weil , falls das so sein sollte, dann muss er entweder auf seinen Willen pochen, und wenn es ihm nicht gestattet wird, dann sollte er gehen, weil er ja dann quasi nix entscheiden kann. Bleibt er und beugt sich angeblich immer in solchen Fragen dem Ar, ist er nix anderes als eine Marionette und sicher alles andere als ein Könner.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    So ist es. :tnx:
     
  18. :tnx:

    Das stimmt leider so. Ein Könner und Macher setzt sich auch gegen die ungeliebte Verwandtschaft durch. Kann er das nicht, ist er fehl am Platz. Ich denke eher er hat sich mit den inzestiösen Gepflogenheiten in diesem Verein arrangiert, und hofft vielleicht selbst irgendwann mal zur "Werder-Familie" zu gehören. Das diese Familie schon vor ein paar Jahren zerbrochen ist, und nur noch eine leere Worthülse ist, ist dabei irrelevant.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Hab es gerade im VS-Thread geschrieben, dass TE eben viel angepackt in seiner Anfangszeit, was ihm eben nicht unbedingt Freunde gemacht hat. Die alten Seilschaften aber halten ja weiterhin und als RD gescheitert ist, musste TE wohl kleinere Brötchen backen. Bekam dann eben den aktuellen Trainer wohl auch vorgesetzt. Nun muss jede für sich entscheiden, ob man dann so ein Spiel mitmacht. Ich hätte wohl meine Sachen gepackt, auf der anderen Seite muss man ja auch von etwas leben und an die Zukunft denken. Wäre er da gleich gegangen, dann hätte er in der Bundesliga wohl so schnell keinen Job mehr bekommen.
    Nun sitzt er in den Dilemma den ganzen Spaß entweder mitzutragen oder eben die Konfrontation zu suchen. So scheint es zumindest von Außen betrachtet.
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Verstehe ich das richtig, dass du TE jetzt dafür kritisierst, dass er sich anscheinend nicht gegen den AR und die anderen Granden durchsetzen kann, während sich deine bisherige Kritik darauf fokussierte, dass er - gerade zu Beginn seiner Amtszeit - als von Außen kommender Quereinsteiger (angeblich) im Alleingang u.a. die Legende TS abgesägt hat und Dutt installerte? Nur mal so zum Verständnis gefragt.