Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wie kann man den gehen lassen?

    Wer bei Werder - außer Eichin - hat denn überhaupt noch Ahnung?

    Ich habe den Eindruck, Werder schafft sich auf allen Ebenen ab:

    - Mannschaft
    - Trainer
    - Vorstand
    - Aufsichtsrat
    - U23
    - Bundesliga-Damen

    alle.

    Mir kommen die Tränen, wenn ich dies alles so sehe. Da sieht man überhaupt keinen Ansatzpunkt für irgendeine Besserung.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Auf jeden Fall! Ich bin schon ganz aufgeregt weil gleich die ganzen Links kommen, das wird ein spannender Abend! Man haben wir Glück so viele Insider hier im Forum zu haben...
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gerne:
    http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/

    Man muss kein Insider sein sondern nur lesen können.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der wäre viel zu teuer. :lol:
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das kommt aber sicher von anderen auch noch als ernsthaftes Argument.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Was interessiert mich der Mist der in der KZ steht? Ich will dreckige Informationen, wer kann Eichin noch gefährlich werden? Wie sägt Eichin an den Stühlen der Leute? Wer hat welche Leichen im Keller? Ich will eine schonungslose Offenlegung im Sinne der Transparenz, kann ja nicht so schwer sein so viele Insider hier rumlaufen.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Oder aber er hat gerade erst seinen Vertrag verlängert und befindet sich somit nicht auf dem Markt während Schröders Streben nach "mehr" bekannt ist. Aber das ist natürlich eine viel zu einfache Erklärung und passt schlecht in die konstruierte Wahrheit mancher hier.
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    :p

    Bleib mal auf dem Teppich. Mit diesen Enthüllungen umfasst das nächste Heimspiel-Beiheft des Weser Kurier 200 Seiten.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der schafft es sogar, mit seinem Team zuhause Mönchengladbach zu schlagen und dabei nur 2 Gegentore zu fangen, oder? Upps.

    Wie nachhaltig wäre denn für Dich der Tipp "Labbadia"? Was ist mit Deinem Vorschlag "Effenberg"?

    Eichins Trainer-Experimente beziehen sich natürlich am wenigsten auf die Personalie Skripnik. Aber, einige sehen hier immer noch nur das, was sie sehen möchten. Ist auch eine Form des Perspektivwechsels.
     
  10. Was der ursprüngliche Auslöser der Trainerdiskussion derzeit hier zu leisten imstande gewesen wäre, scheint angesichts der Performance von Hannover 96 auch mehr als fraglich. Ich sehe nur, dass du die Trennung von Schaaf immer noch nicht überwunden hast.
     
  11. Ok. Eichin macht als einziger einen guten Job. Wenn es nach ihm ginge, hätten wir jetzt den Bruno anstatt den Victor auf der Bank. Bedeutet ja auch, dass er sich vom AR kastrieren lassen hat. Wenn dem so ist, dann frage ich mich, warum er sich Anfang der Saison die Verlängerung angetan hat. Wenn ich eine Führungsposition inne hätte, ich aber andauernd in die Schranken verwiesen werde, dann hätte ich keinen Bock mehr, diese Position weiter auszuführen.

    OK, man kann noch argumentieren, dass man in den sauren Apfel beißt und wenigstens das Geld noch mitnimmt und dann eben den Vertrag auslaufen lässt. Aber man verlängert dann doch nicht mehr?! Vor allem dann, wenn man an sich einen guten Job macht. Dann wäre es ja ein leichtes nach dem auslaufenden Vertrag einen neuen Arbeitgeber zu finden? ......
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt - z.B., daß diese sog. Trainer-Experimente allein die Angelegenheit von TE waren bzw. sind:

    Quelle
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du meinst, sicher auch diesmal wieder, allein die Transfer-"Erfolge" seit Amtsbeginn. :ugly:
     
  14. Es würde mich nicht wundern, wenn du deine eigene Argumentation irgendwann nicht mehr verstehst.
     

  15. Das ist aber sehr Eindimensional gedacht.

    Man hat gewisse Vorgaben und auch eine Führungsperson hat sich an diese Vorgaben zu halten.

    Nur weil man damit vielleicht nicht glücklich ist und dementsprechend anders entscheidet als man eigentlich möchte heißt es ja nicht gleich, dass man die Flinte ins Korn wirft.

    Nichts desto trotz hat TE hier eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit die ihn sicherlich auch motiviert. Man bekommt nicht mal eben im Vorbeigehen eine solche Stelle bei einem Bundesligisten angeboten.

    Zum einen verdient er sehr gut, zum anderen ist die Funktion ziemlich herausfordernd. Wieso sollte man das aufgeben, nur weil man ein paar Schranken einhalten muss?

    Diese Schranken waren ihm sicherlich auch vorher schon klar und im Laufe der Zeit bei uns hat er doch schnell gelernt worauf es ankommt.

    Die ersten zwei Jahre waren doch nur einarbeiten...
    Für ihn ging es doch erst vor kurzem so richtig los.
    Und Aufgeben gehört glaube ich nicht in den Wortschatz von Herr Eichin.
     
  16. Bist Du Dir da so sicher? Weil TS die Doppelfunktion abgelehnt hat, musste WL damals einen möglichst billigen Nachfolger für KA präsentieren. TE war die 3. Wahl. Seine Performance ist auch exakt so.
    Inwieweit nun RS dort mehr Knowhow reingebracht hat, können nur die Insider bewerten.
     
  17. Mainz wird schon wissen, warum man Schröder statt Eichin haben möchte...
     
  18. :tnx:
    Genau darüber sollten einige hier mal nachdenken.
     
  19. TE ist Geschäftsführer, RS ist SPORTMANAGER (Kaderplanung) Eichin ist ein Glücksfall für Werder. Wir wären im eigenen Saft untergegangen (Werderfamilie:lol:)
     
  20. ich vermute mal weil auch den Mainzern nicht entgangen ist das TE zusammen mit RS hier mittlerweile gute Arbeit leistet nachdem beide nun wissen wo der Schuh bei uns drückt.
    ich könnte schmunzeln bei dem Gedanken daran was hier wohl passieren würde wenn die Mainzer auch TE haben wollen würden ... :lol::lol::lol: