Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Mach nur weiter. Kannst ja noch erklären, wo die Schuld Eichins am nichtgewonnenen Heimspiel liegt...
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

    Das einzige "Experiment" ist mit VS einen in der bundesliga völlig unerfahrenen Trainer installiert zu haben und das war gerade nicht die TEs erste "Idee".
     
  3. VS ist doch nicht wegen TE Trainer geworden. Hätte TE die Wahl, hätte er wieder 'nen Externen geholt. Skripnik wurde von Bode und Co. durchgeboxt.
     
  4. Dass TE es aber im Nachhinein so darstellt, als ob es seine Idee gewesen wäre, ist doch logisch. Selbstdarsteller eben und viele rallen es einfach immer noch nicht hier! Unglaublich
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deswegen die "Idee" in Gänsefüsschen wie man als Kind so schön sagte. Man kann auch sagen, dass TE jemand anderen wollte - es wurde über den spekuliert, der gerade 3:1 mit seinem Team führt.
    Offizielle Sprachregelung war dann, dass TE "nicht auf die Idee" gekommen sein VS zu installieren.

    Nur ist es das einzige Trainerexperiment was ich bei Werder in den letzten Jahren sehe.
     
  6. Ich ralle es aber, dass er sich möglicherweise doch überzeugen ließ von der Idee, Skripnik als Trainer auszurufen. Dass er das - vor allem nach außen hin - mitträgt, ist doch eine Selbstverständlichkeit. Wie kann man da nur von Egopflege ausgehen?
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tut es eigentlich Not, dass im Stadion bei der Aufstellung immer noch Viktor Skripnik mit abgefeiert wird?

    Vor allem die Ankündigung "das ganze unter SOUVERÄNEN Leitung von unserem Trainer" ist wirklich lächerlich.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das verstehe ich auch nicht. Vor allem ist die Idee ja auch grundsätzlich nicht schlecht und schien ja in den ersten Wochen auch aufzugehen. Nur gegen Ende der vergangenen Rückrunde war schon zu sehen, dass es wohl mehr der neue Trainereffekt war.

    Daher müsste man das Experiment eigentlich beenden. Man hätte es machen müssen wie der HSV mit Zinnbauer. Ein Profivertrag mit der Option für den Verein VS wieder zur U23 mit den alten Bezügen zu schicken.
     
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Gegenüber Bruno Labbadia war ich auch skeptisch!

    Labbadia beweist aber in dieser Saison, dass ein Trainer selbst einer sehr schlechten Mannschaft ein System, ein Konzept und eine Philosophie beibringen kann, um damit deutlich vor uns in der Tabelle zu stehen.

    Wer weiterhin glaubt, die gegnerbezogene Anleitung des Trainers, die Aufstellung und die Taktik würde weniger wichtig sein, sollte sich nochmal unsere Heimpleite gegen den HSV ansehen...
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte VS eine solche auf ein Jahr begrenzte Option in seinem Vertrag - diese ist mittlerweile verstrichen.
     
  11. Naja, wirklich gut sah das in den letzten Wochen in Hamburg auch nicht aus. Da haben die vornehmlich von ihrem Polster gelebt, was heute wieder etwas komfortabler geworden ist. Und Gladbach ist derzeit wenig. Da war ja sogar für uns nach dem 0 - 3 trotz vorher katastrophalem Auftritt noch Zählbares drin. Umso ärgerlicher, da die erste HZ so weggeschenkt zu haben.
     
  12. Ich hätte gerne den Kader zu Beginn der Saison mit dem der Hamburger getauscht....
     
  13. Ja natürlich. Wurde trotzdem von Bode und Co. durchgeboxt.

    TE stellt es immer so dar, als ob VS seine Idee gewesen wäre und er einen Haufen Widersacher von VS überzeugen musste.

    TE ist ein Selbstdarsteller und das kann er gut. Problem ist, dass es viele nicht verstehen.
     
  14. Reicht mir, dass du den Durchblick hast. Könnte ja jetzt noch ein paar Links reinsetzen, in denen Eichin stets von "wir" in der Entscheidungsfindung sprach, aber da du offensichtlich andere Quellen besitzt, die du sicher nur zu gern mit den Ahnungslosen teilen möchtest und ich derzeit an nem Tablet sitze, verzichte ich vorerst darauf.
     
  15. Favre verdammt. Wie dumm den nicht zu holen. Rouven Schröder für TE.

    Und ab Richtung EL
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    klick
     
  17. Und du stellst ernsthaft andere als ahnungslos hin? Als ob Favre nur auf ein Angebot von Werder wartet. Oder war das womöglich gar sein Rücktrittsgrund in Gladbach?
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wenn das wirklich "immer" so darstellt, wirst du uns doch sicher die eine oder andere Quelle liefern können, die diese Behauptung unterstützt. :wink:
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    TE hat bestätigt, dass RS um Freigabe gebeten hat. Perfekte Situation für TE. So kann er den, der ihm gefährlich werden könnte, locker und mit nachvollziehbarer Begründung los werden.

    Für uns heißt das: Mainz bekommt den guten mit Potential und wir behalten den schlechten ohne Potential.

    Das zeigt sich einmal mehr warum uns Mainz seit vielen Jahren um Längen abgehängt hat - trotz nicht besserer Voraussetzungen.

    Was ich mich auch frage ist, warum Mainz Schröder will und nicht TE........
     
  20. Noch einer mit internen Einblicken. Wir scheinen der transparenteste Club der Liga zu sein.