Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Es ist nicht Aufgabe Werder Bremen Verkehrsdelikte zu ahnden. Dafür haben wir unseren Rechtsstaat oder in diesem Falle nur unsere Verwaltungen.

    Und Party machen ist auch kein Problem, solange es nicht untersagt ist.

    Wann war denn heute nun Training? Wirklich um 13:30 Uhr? Dann haben TnT wirklich nicht mehr alle....
     
  2. Endlich mal einer der durchgreift! Lasst ihn mal machen, der Mann weiß was er tut!
     
  3. corox

    corox Guest

    Super dann spielen wir zukünftig nur noch mit Kalibern wie Prödl und Fritz. Danke nein.
     
  4. Achja, die letzten 3 Jahre unter KA waren natürlich viel besser, wir haben ja massig Titel geholt und erfolgreichen Fußball gespielt:ugly:

    Ach nee, das war 2009...
    Merkst du was?:wink:
     
  5. lenak.22

    lenak.22 Guest

    TnT= thomas und thomas? ...
     
  6. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :daumen:
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Also ist es also vollkommen in Ordnung, dass sich Spieler weniger auf die derzeitige Situation sondern auf die nächtlichen Aktivitäten konzentrieren?

    Dann lass die Spieler doch alle nachts auf Tour gehen! Raserei, feiern und alles, was man noch so macht...

    Und der Abstiegskampf ist eh unwichtig und rückt in den Hintergrund. Ist ja auch halb so wild... Nächtliche Aktivitäten sind ja wesentlich wichtiger... Und ist ja alles halb so wild, weil ja nicht untersagt. Verkehrdelikte muss der Verein auch nicht verfolgen. So lange die Spieler freizeitlich Spass haben -> alle dufte!

    Hier wird echt mit zweierlei Maß gemessen!

    Für alle, die es immer noch nicht verstanden haben:

    Wir befinden uns im Abstiegskampf! Das heißt, alle müssen hoch konzentriert und physisch topfit zu Werke gehen u ihre Arbeit verfolgen! In so einer Zeit geht man nicht feiern, man geht nicht tief in der Nacht auf Tour. Man geht früh ins Bett und bereitet sich die ganze Woche aufs Spiel vor!

    Das Team macht Teambuilding, das Team führt Gespräche, alle versuchen die bestmögliche Ausgangslage für Samstag zu schaffen. Und 2 Spieler ziehen so eine dämliche Aktion durch. Das ist einfach nur dumm, disziplinlos und ein Tritt ins Gesicht für Trainer, Team u Verein!

    Grundsätzlich geht so eine Aktion mal garnicht. Die Krone: wir sind im Abstiegskampf. Im Abstiegskampf setzt man seine Energie ins Training und ins Spiel. Nächtliche Aktivitäten dieser Art gehören bestimmt nicht dazu! Nicht nur, dass es große Unruhe bringt, es ist ganz bestimmt nicht leistungsfördernd.

    Eine Suspendierung ist mehr als angebracht und unausweichlich! Hier kann nicht jeder irgendeinen Mist abziehen! Wir brauchen Spieler, die für den Verein alles geben!
     
  8. :tnx::tnx::tnx:
     
  9. Früh ist relativ, man sollte erholt zum Training kommen, schließlich werden aufwendige Trainingspläne gemacht, Trainingssteuerung. Und manche kommen mit 6 h aus, manche mit 8h.

    Teambuilding ist wie Bodybuilding, sieht nach außen gut aus, aber Wer inhaltlich nicht mitzieht mit diesem gezwungenen Programm und keine Bindung zu seinen Mitspielern hat, ist es für den Mülleimer. Werderproblem, und es betrifft nicht nur Arno und Elia.

    :tnx:...aber wenn der Kopf nicht will, und einige verstehen die prekäre Situation bei Werder nicht !!!, bringen Suspendierungen nur kurzfristig etwas.
    Sanktionen um die Mannschaft auf Linie zu kriegen, zeigen eindeutig auch Schwächen in der Leitung.
    Und TS und bedingt Eichin begeben sich dar auf dünnen Eis, gerade zur neuen Saison.
    Es wird Nichts vergessen. TS macht sich gerade zu Mr. Autorität mit Aussagen am WE :roll:
    Machtgefüge bezüglich des Trainers und seiner Autorität wissen auch Spieler gut zu beobachten und deren Schwächen erst.
     
  10. Klar...
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    @ marc666

    Hier eine Kopie von meinem Beitrag im TS-Thread als Abschluss für mich zum Thema:


    Und nur mal so als Beispiel:

    Wir waren ja alle mal auf der Schule (davon gehe ich mal aus).

    Wer von Euch (die solch ein Verhalten dulden u sagen, es wäre halb so wild) haben vor einer wichtigen Schulprüfung die Nacht o die Nächte zum Tag gemacht? Ich rede nicht von Lernerei, sondern von auf Tour gehen... Und wer diese Antwort noch mit "Ja ich" beantworten kann, was haben Mama u Papa dazu gesagt? Gab es Strafen oder haben sie gesagt, "och Kind, hab deinen Spaß! Was am nächsten Tag mit der Schulprüfung ist, ist egal, denn es ist alles halb so wild"

    Wenn das wirklich so passiert ist, dann ist das sehr fragwürdig hinsichtlich der Erziehung!

    So, ich denke, das Beispiel ist recht nett und sinnbildlich passend... Und meine Meinung ist gesagt, alles andere wäre Wiederholung...

    Und es ist gut, dass noch einige andere es so sehen und genauso scheiße finden wie ich! Ein Desaster für alle Beteiligten u eine Schädigung fürs Spiel!
     
  12. Und dann verzichte ich wegen einer Nichtigkeit auf zwei pot. Stammspieler. Großes Kino...
     
  13. Ich bin den Samstag vor jeder Klausur wie üblich auf Tour gegangen. Warum auch nicht? Die Klausur hat ja nie Sonntag, sondern am Montag stattgefunden...

    Und übrigens war ich da in den beiden letzten Jahren volljährig und konnte meine Entscheidungen selbst treffen.
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Also auch den Montag,Dienstag o Mittwoch vor jeder Klausur?

    Weißt Du, wenn sie Samstag nach dem Spiel noch was unternehmen, kein Problem. Aber nicht jetzt, wo es um so vieles geht, zu solch einem dummen Zeitpunkt!

    Ich sehe das Abschlusstraining übrigens schon als verdammt wichtig an. Das Spiel hat natürlich noch größere Bedeutung.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Nichtigkeit ??? Nicht Dein Ernst, oder ???

    Vom Verkehrsdelikt rede ich mal gar nicht, vom Widerstand gegen die Ordnungshüter mal auch nicht (waren wohl auch die 2 nicht) - ABER:

    1. falsche Einstellung zum Beruf / Verein ...
    2. falsche Außendarstellung als Angestellter des Vereins ...
    3. tolles Teamplay ...

    Für weitaus weniger werden Arbeitnehmer entlassen oder abgemahnt - und bei der Wiederholung von Vorfällen bei Arnautovic war das noch eher ein harmloser Vorgang mit der Suspendierung - dafür könnte der Verein sogar abmahnen ...
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor allem "2 Stammspieler" - wie ahnungslos kann man sein. Wann war Elia bitte Stammspieler in der Rückrunde? Und Arnautovic hat auch seit Monaten nichts gerissen. Nun wissen wir auch warum, aber es war ja vorher klar, welche Einstellung diese Primadonnen haben. Ohne sie gewinnen wir eher als mit ihnen
     
  18. Es ist halt gerade für die Teamkollegen, die sich "vorbildlich" (was für manche total spießig und langweilig ist) verhalten aufs Spiel, ein Tritt in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

    Morgen (Heute :D) ist neuer Tag, Zeit zu hoffen, und der Mannschaft (Team+Trainer und nächste Woche wieder Arno und Elia !) viel Glück zu wünschen, das werden sie brauchen...

    Auf gehts Jungs...:beer:
     
  19. Kein AG käme mit dieser Suspendierung (Abmahnung) durch, keiner.

    Deine Punkte solltest Du mal begründen. Besonders das mit dem Teamplay.

    Die Meinung irgendwelcher Fans ist rechtlich irrelevant. Wie ich schon sagte, an MA-Stelle würde ich Werder verklagen und lächerlich machen.

    Ich frage mich echt, welche Maßstäbe Du und andere an die Spieler stellt Es sind immer noch Menschen und keine Eigentum des Vereins. Die Regel gibt Schaaf vor. Aber die Regeln haben sie nicht überschritten. Ich hoffe, dass Hunt morgen nicht beim Brötchen kaufen im Halteverbot parkt, sonst wird es etwas eng mit den OMs....
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    kann er ja nich, sie sind ja schon mit dem mannschaftsbus weg :ugly: - oder fährt er separat hinterher? ohweia, mal nicht den teufel an die wand :ugly: :lol: