Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Na... argumentiere mal so, wenn samou und/oder laszlo grütze spielen dann waren sie natürlich "typische Eichin transfers", die er allein zu verantworten muss.

    Ist ein Spieler gut, war es größten teils Schröder, ist er schlecht nur Eichin. ..
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Auf dem Papier ging in Bremen nur ein reiner Austausch vonstatten: Innenverteidiger Papy Djilobodji kam für Assani Lukimya. Zudem wurde Mittelfeldallrounder Laszlo Kleinheisler geholt, im Gegenzug wechselte Felix Kroos. Doch auf dem Rasen wird schon nach den ersten beiden Rückrundenspielen klar: Qualitativ hat sich Werder in der Winterpause eindeutig verstärkt.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...44188/artikel_werder-und-die-neue-klasse.html

    Guter Job und Kompliment an die sportliche Führung/Team:daumen:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn(!) das so weitergeht, wäre ich damit einig... ;)

    Nach 1...2 Spielen sollte man da noch nicht zu früh urteilen.
    Aber es sah "fußballerisch" bei beiden schonmal ganz gut aus... :cool:
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Ich weiß ja das du Lukimya weiterhin nachtrauerst, aber das wir in der Abwehr nun spielerisch klar verbessert sind, ist nicht zu übersehen, oder? Allein wie Djilobodji in der ersten Halbzeit einen Ball klärt, dann den Gegenspieler im eigenen Strafraum aussteigen lässt und auch noch den Blick für den Mitspieler nebst genauem Pass hinlegt, ist Welten von dem entfernt was Luki selbst an guten Tagen hätte bringen können. Und der Typ ist nach eigener Aussage nicht mal bei 100% und kann mit der Mannschaft noch überhaupt nicht eingespielt sein. Bomben-Transfer, der uns leider im Sommer wieder verlassen wird.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Äbn.^^
    Es ist leider kein "Transfer", sondern ein Leih-Geschäft.
    Wenn es dumm geht, isser dann auch gleich wieder weg, z.Zt. nicht unwahrscheinlich.

    Ich bestreite da auch nicht, dass ich doch sehr positiv vom neuen Mann überrascht bin...aber es sind erst 2 Spiele.

    Du musst dazu allerdings auch bedenken, dass der Marktwert für Dschibuddi bei 5,00 Mio EUR liegt, der von Luki derzeit bei *hust* 1,25 Mio EUR - da darf man dann auch scho a bissl mehr erwarten, oder? ;)

    Normal ein Spieler, den wir uns nicht hätten leisten können. :)

    Nur, wie gesagt, isser dann wohl bald wieder weg, und dann?
    Jetzt lass Vestergaard dann auch noch ein ordentliches Angebot bekommen, dann stehen wir in der IV aber schnell etwas doof da.^^

    Insgeheim hätte ich ja lieber Galvez anstatt Luki abgegeben...aber wir sind hier halt nicht bei FIFA 2016 an der Konsole. :D
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was fällt dir eigentlich so schwer daran, den Namen Djilobodji richtig zu schreiben...? :roll:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bisch der nuie Lektor hier?
    Sei froh, dass i mit dui koi Schwäbisch schwätz... :p

    Ging einfach schneller, als dass ich mir den Namen jetzt irgendwo nomma rauskopiere strgC + strgV... :roll:

    Ich muss so langsam aber sicher ins Bett... :zzz:
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nö, aber das ist ja nicht das erste Mal. Und da du ihn immer gleich falsch schreibst, war ich auf den (evtl. völlig abwegigen) Gedanken gekommen, das hätte vielleicht System... :x:

    Du kannst selbstverständlich gerne den Dialekt deiner Wahl nutzen, um mit mir und anderen Usern zu kommunizieren. Meinetwegen selbst Schwäbisch. Es könnte halt nur passieren, dass die Zahl derer, die dir antworten relativ überschaubar wird, wenn wir dich nicht verstehen... :p
     
  11. Maternus

    Maternus Guest

    Was soll daran fuchsig sein? Sämtliche "Perspektivspieler" der vergangenen zehn Jahre sind noch sang- und klanglos gefloppt und haben nicht viel mehr erreicht als ein Schaulaufen mit Trikots, die mit unsympathischen Sponsoren beflockt sind.

    Wie Du bei den anderen Zugängen selbst sagst: Abwarten wäre angesagt.

    Zu Djilobodji und Kleinheisler kann man nur sagen: Guter Anfang.
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Eicin macht einen guten Job! Wie laut wurde gemeckert, als Werder bekannt machte, dass keine Wintertransfers folgen. Was folgte? Bisher Güte Verstärkungen! Eichin lässt sich nicht in die Karten gucken und überrascht wieder positiv.

    Daumen hoch :daumen:
     
  13. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich schließe mich gern an, weil Thomas Eichin auch mMn für die übersichtlichen Möglichkeiten unseres Vereins gute Arbeit leistet.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Anlässlich dieser Wechselperiode kann und muss man Eichin und Schröder in der Tat loben. Ob die Spieler alle einschlagen, kann man derzeit natürlich noch nicht beurteilen. Die Verantwortlichen haben aber, endlich mal, die wichtigsten Baustellen angefasst. Auf der IV-Position hat man sich schon jetzt deutlich verbessert, auf anderen wichtige Alternativen verpflichtet.

    Auch die Vorgriffe auf das Sommertransferfenster erscheinen diesmal, aus heutigem Blickwinkel, klug und vorausschauend.

    Schaun'mer mal, ob die Maßnahmen wirken und wie die Mannschaft im Sommer 2016 aussieht.
     
  15. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    An dieser Stelle nur mal ein einfaches "DANKE" an die Verantwortlichen für die offensive Personalpolitik, nach der es ja vor einigen Tagen noch nicht ausgesehen hatte. Jetzt sehe ich der Rück- bzw. Restrunde wieder viel optimistischer entgegen, nachdem ich zwischenzeitlich allen Mut verloren hatte. Die vier Punkte aus den ersten beiden Spielen tun natürlich ihr Übriges!

    :daumen:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, wenn die Neuen einschlagen bzw. das bisher gezeigte bestätigen, dann war diese TP eine hervorragende Sache.
     
  17. :tnx:
     
  18. Deinem ganzen Post stimme ich zu.
    Füge aber noch deinem Blick auf das kommende Sommertransferfenster folgendes hinzu:

    Mit Thy und Petsos hat man schon 2 Neuzugänge, die ab der 1. Trainingseinheit mit der Mannschaft trainieren. Ich halte dies für einen großen Vorteil, wenn Spieler die komplette Vorbereitung mit an Bord sind.

    Sehr aktiv unsere Wechselperiode, hätte ich so nach den Aussagen nicht erwartet. Hoffe jetzt, dass die Mannschaft den guten Lauf der ersten beiden Spiele noch lange hält.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Hoffe ich auch. Und dann kann Ujah für die mittlerweile kolportierten 20mio (!) nach China wechseln. Jetzt drehen die dort also auch durch wie in England...
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl