Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. rick__scha

    rick__scha Guest

    ja stimmt, IV stand nicht drin.
    Und @dieteeer und Tante Käthe,
    ja Hüsing habe ich vergessen und ihm würde ich es auch zutrauen.
    Guwara war im Profitrainigslager, wobei der Schritt vielleicht noch zu früh käme. Auch Kroos und S. Garcia wären Alternative,
    ich glaube, selbst Fritz hat das schonmal gespielt.

    Entscheident ist für mich die Frage, ob man als Ersatzspieler einen hochdotierten gestandenen Profi braucht oder ein gewisses Risiko eingehen kann, daß die Nummer vier ein reiner Nachwuchsmann wäre...
     
  2. rick__scha

    rick__scha Guest

    Naja, Selke muß man schon dazu zählen.
    Die Anderen sind erst noch auf dem Sprung, das dauert noch ein wenig.

    Und es gibt sogar viele, die aus unserer Nachwuchsmannschaft stammen,
    nur eben nicht mehr bei uns spielen.

    Das ist aber nichts Schlimmes und auch wurden dabei keine Fehler gemacht, sondern das ist das Erfolgskonzept von Werder seit Jahrzehnten,
    daß Spieler mit hohen Erlösen verkauft werden.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    iv nummer vier war mit hüsing ja schon die gesamte saison über ein nachwuchsmann. ;)
     
  4. rick__scha

    rick__scha Guest

    Ja wie man es nimmt.
    Wenn man die Alternativen Kroos oder S. Garcia davor sieht,
    dann auch nur Nummer 5.
     
  5. Hat Garcia schon mal IV gespielt oder warum zählst du ihn als potentiellen Back up?
     
  6. rick__scha

    rick__scha Guest

    Ja, ich meine, das gelesen zu haben, hätte er schonmal gemacht.

    Gibt noch Andere, die das könnten, neben Kroos z. B. Fröde.
     
  7. Maternus

    Maternus Guest

    Dafür fehlen die dann als Alternativen auf anderen Positionen. Man muss sich nichts vormachen: Wenn Lukimya weg ist, ist der Kader kleiner und das trägt nicht dazu bei, dass es besser wird. Vielleicht passiert ja auch etwas. klick
     
  8. Wir brauchen einen guten 6´er
     
  9. Lese in letzter Zeit häufiger irgenwelche Namen, die mit Werder in Verbindung gebracht werden. Bin mal gespannt, ob überhaupt einer hier aufkreuzt.
     
  10. ...und das schon seit Jahren.

    Wochenmitte (wie angekündigt) wäre dann bald vorbei. Bin auch gespannt, wann ein neuer IV in Bremen antanzt.
     
  11. rick__scha

    rick__scha Guest

    alles schon x-mal durchgekaut,
    wenn der Lukimya Wechsel offiziell ist !
     
  12. Naja geht man von der Arbeitswoche aus, wäre es Mittwoch, geht man einfach von einer 7Tage-Woche aus, hat man auch den Donnerstag noch Zeit ;)
     
  13. morgen ist med. check!
     
  14. Kleinheisler ist fix.
     
  15. rick__scha

    rick__scha Guest

    Quelle?
     
  16. rick__scha

    rick__scha Guest

  17. Lese gerade im Internet, dass unser geschätzter Kooperationspartner o.g. Spieler für 6 Mio€ verpflichtet hat und ihn sogleich nach Pescara in die 2.Liga verliehen hat.
    Das zu dem Thema erfolgreiche Kooperation mit Juve unabhängig von angeblich einem der größten italienischen Talenten.
     
  18. rick__scha

    rick__scha Guest

    Mag den einen oder anderen vielleicht nicht zufrieden stellen,
    wurde von Eichin aber mehrfach mitgeteilt,
    dass sich die Kooperation auf das Scouting bezieht...
     
  19. Bisher war das eine solide Transferphase wenn man bedenkt, dass keine Mittel zur Verfügung stehen. Naja, daran müssen wir uns wohl gewöhnen. Hoffentlich haben wir mal Transferglück und ein Kleinheisler z.B. schlägt voll ein.