Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hatte das glaube mit Cameron Diaz verwechselt... :x:
     
  2. ABM für unser Rehazentrum...:lol:

    Wenn ich mir so manche User hier als Manager vorstelle könnte ich :lol: und :kotz: in einem...
     
  3. Das finde ich immer sehr geil... "schaue dir seine zukünftigen Leistungen in ........ an"
    Wer garantiert dir, dass er diese auch bei uns erbracht hätte?
    Richtig..... Niemand!!!!!
     
  4. Diese "zukünftigen Leistungen" in Spanien hat er doch noch gar nicht erbracht...:confused:

    Der User Austrabaustra GEHT LEDIGLICH DAVON AUS, das er sie dort erbringen wird. Er hat sicher hellseherische Fähigkeiten. Und: Selbst wenn er sie dort erbringen SOLLTE, heißt das -wie Miracle Man richtigerweise schon schreibt- noch lange nicht, das er diese auch bei Werder bringen WÜRDE.

    Das ganze Thema Diaz ist eh eine völlige Witz-Nr., da er frühestens ab März wieder fit ist. Was sollen wir mit einem weiteren "arbeitsunfähigen" Spieler? Soll er als Motivator für Johannsson im Reha-Zentrum verpflichtet werden?
     
  5. Die Botschaft ist, wir hätten einen 6er, locker eine Klasse besser als unsere, für wenig Geld bekommen können. Hat einer von euch seine Leistung bei der Copa verfolgt? Nein, dann schaut euch die Spiele nochmal an ;)

    Aber gehen wir einfach ohne Neuzugänge, voller Vertrauen ins Team, in die Rückrunde und freuen uns mit viel Glück auf zwei Bonus Spiel gegen einen Zweitligisten...
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da ist aus meiner Sicht sehr viel hypothetisches an deiner Überzeugung dran.
    Sie muss deswegen aber nicht falsch sein, keine Frage.
    Das weißt du erst, wenn der Spieler hier wirklich dann im Team mitwirkt...unter diesem unserem Trainer.^^ :D

    Aber deinen letzten Satz unterstreiche ich aus heutiger Sicht voll und ganz!
    Lass unseren Skrippo mal die ersten 3 Partien der Saison verk***** und dann auch das erste Spiel gegen unsere "Preiskategorie"...
    ...der Sturm würde Skrippo davonfegen.
    Und ich halte dieses Szenario für gar nicht soooooo unwahrscheinlich.^^
    Muss nicht - die Wahrscheinlichkeit aber außerordentlich hoch!

    "Hoffen" wir mal das Beste... :(
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Ich habe wirklich selten so einen Unsinn hier gelesen...
     
  8. rick__scha

    rick__scha Guest

    Das ist richtig.

    Zum einen ist er definitiv nich besser,
    bestenfalls gleich gut.
    Vielleicht nicht so verletzungsanfällig, das könnte sein.

    Aber vielleicht auch teurer.
    Und ob er gute Leistungen erbringen würde, weiß auch niemand...
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Der ist nicht mal gleichgut. Es hat schon seinen Grund das er beim HSV über einen langen Zeitraum keinen Fuß auf den Boden bekommt und eine Übermannschaft haben die weder diese noch letzte Saison oder irgendwann die letzten Jahre gehabt. Diaz hat sich in Stellingen mit dem Freistoß selbst ein Denkmal gesetzt. Und das war es dann auch schon.
     
  10. rick__scha

    rick__scha Guest

    So sehe ich es auch, scheint aber auch eine andere Meinung dazu zu geben.
    Hat sicher seinen Grund, warum er in einem Team, das nun auch nicht bedeuten besser ist als das Unsere, nicht zum Stammpersonal gehört...
     
  11. :tnx:
     
  12. Was hat denn die Copa America mit der Buli zu tun? Er hat beim HSV nicht überzeugt und soll dann bei uns auf einmal aufblühen? :roll:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
  14. Toll!! Einen unserer 3 IV, den man im Abstiegskampf aufgrund seiner Physis gut gebrauchen könnte, ein paar Wimpernschläge vor der Rückrunde of Death abzugeben, und zwei 21-jährige aus dem fussballerischen Niemandsland zu verpflichten. Eigentlich sollte es umgekehrt sein.

    :daumen::unfassbar::roll:
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    soll doch ersatz für luki kommen.
     
  16. ich lehn mich mal n bisschen aus dem Fenster und gehe sogar noch weiter: INOFFIZIELL ist der Neuzugang bestimmt schon längst unter Dach und Fach ;) ansonsten wären TE und RS bestimmt nicht so dämlich und würden Luki mal eben so mir nix Dir nix wegen 2 Mio Euronen nach China verscherbeln. ich gehe ebenso davon aus das die Analyse unseres Trainerteams, über die gesamte Zeit die Luki hier war, ergeben hat das wir mit einem anderen IV Typen besser fahren, dieser ist evtl. gerade jetzt auf dem Markt gewesen ...

    ist natürlich nur so eine ganz dumme Idee von mir ;)
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    sollte er wirklich 2 mio für lukimya bekommen, alter dann bekommen wir nächste Saison 30 mio für weserguard.
     
  18. Träume sind schon was feines. :p :beer:

    Ich habe zB. den Traum das die Ablöse für Luki komtplett in die Mannschafft fließt. Aber es wird wie immer ablaufen. 1,5 Mio wird für die schwarze Null verwendet und 500000(wenn überhaupt) für neue Spieler. :zweifeln:
     
  19. Es ist unglaublich, was hier für ein Bullshit geschrieben wird.
    Jeder neue Spieler in der Winterpause bringt auch ein Stück Unruhe in die Mannschaft.
    Vereine wie Hannover, Hamburg, Darmstadt, Ingolstadt, Hoffenheim und Stuttgart werden auch noch ihre Probleme in der Rückrunde bekommen....
    Lasst Hamburg mal in Stuttgart und zu Hause gegen die Bayern verlieren.....
     
  20. Kleiner Tipp: Es kommt auf die Dauer nicht gut an, wenn man die Meinungsäußerungen anderer Foristen pauschal als "Geblubber" oder "Bullshit" bezeichnet, wie Du das heute tust.

    Außerdem feierst Du Eichin im anderen Tread dafür, dass er 2 Millionen für Luki erzielt hat, und meinst hier, dass neue Spieler in der Winterpause Unruhe bringen können, was ja auch der Fall sein kann.

    Wenn ich Dich richtig verstehe, ist Eichin ganz toll, weil er Luki verscherbelt hat, wäre aber ganz doll blöd, wenn er Ersatz für ihn holt?:confused:

    Luki in unserer Situation zu verkaufen und keinen Ersatz zu holen, wäre eine Bankrotterklärung.