Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei!
    Die Vorbereitung beginnt in Kürze!

    Wurden schon ein paar Spieler verliehen?
    Ein neuer Spieler verpflichtet? Geliehen mit KO?

    Oder machen wir es erst alles kurz vor Schluss?
    Damit der neue Spieler ein paar Wochen braucht um mit dem Team warm zu werden....
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein, weil der Transfermarkt erst am 01.01.16 öffnet.
     
  3. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :D
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx::tnx::tnx:


    Korrekt, aber das ist kein alleiniges Phänomen dieses Forums sondern des gesamten Umfelds inkl. Sponsoren, Medien und ganz besonders im SV Werder Bremen e.V. Denn wenn man bedenkt, wie viel Mist in den letzten 5,5 Jahren und besonders in den Heimspielen der bisherigen Hinrunde geboten, um nicht zu sagen zugemutet wurde, sind die Reaktionen in ihrer Gesamtheit noch äußerßt moderat. Sitzblockaden vor dem Mannschaftsbus sind sicherlich kein probates Mittel, aber wenn ein AR nicht gerade den Eindruck vermittelt, überlebenswichtige Reformen zu fördern, und sich stattdessen auf die "Werder-Familie" beruft, die zur Identifikation zwar wichtig aber zur Lösung der wirtschaftlichen und sportlichen Probleme eine bloße Plattitüde ist, dann ist die 3-Affen-Mentalität des Umfelds insgesamt zu stark ausgeprägt, wie es die letzte JHV des e.V. auch eindrucksvoll unter Beweis stellte.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zur Zeit können nur Spieler ohne Verein verpflichtet werden. Nenn mir hier doch bitte ein paar, die dort sinnvoll wären.
     
  6. Erklär mir mal bitte die Selbstdarstellung bzw das Selbstbild Eichins, welches du aus dem von dir zitierten Artikel abzuleiten vermagst.
    Besten Dank im voraus..
     
  7. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Er gab ein Interview... Das scheint für so manche zu reichen
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    :ugly::daumen:
     
  9. :D

    Ich sags ja: Wenn manche aus diesem Forum Manager wären...:lol::lol::lol:
     
  10. Es ging nicht um das "wann der Markt" aufmacht.

    Es geht darum, dass viele Clubs schon Neuvorstellungen durchführen, obwohl der Markt noch nicht auf hat. So ist z.B. der Hofmann Transfer schon in trockenen Tüchern.

    Bei uns halt noch nichts. Das wird sich aber auch nicht schlagartig am 01.01 ändern, obwohl es bitter nötig wäre.

    Sinnvoll wäre ein Transfer vor dem TL in Belek. Wenn bei uns aber überhaupt ein Transfer zustande kommt, dann frühestens nach Belek. Meiner Meinung nach zu spät.

    Solche Fragen sind ziemlich sinnlos.
    Zum einen kenne ich nicht alle Spieler der Welt, und zum anderen nicht alle Vereine der Welt. Auch wenn du hier vereinslose Spieler ansprichst.

    Es gibt nicht umsonst sehr viele Menschen die genau damit ihr Geld verdienen. Ich gehöre nicht zu diesen Menschen, dementsprechend ist das auch gar nicht meine Aufgabe.

    Man zahlt für das Scouting, für Berater, etc. viel Geld. Da wird es mit Sicherheit schon Spieler geben. und ich beziehe das jetzt nicht auf vertragslose Spieler, sondern auf die so genannte "kreative Lösung", die seitens unserer GF ja immer angestrebt wird weil für nichts anderes Geld da ist.
     
  11. rick__scha

    rick__scha Guest

    Nur weil es bei uns nicht öffentlich heraus posaunt wird,
    bevor es in trockenen Tüchern ist, heißt das noch lange nicht,
    daß die gewünschten Spieler nicht schon gesichtet und die Gespräche geführt wurden.
    Auch ein Hofmann wird garantiert nach dem 01.01. auf der Transferliste erscheinen und dann sofort wieder herunter genommen.
    Und die Transferperiode ist nunmal noch nicht eröffnet, deshalb konnten bisher keine Transfers statt finden.


    Nein, diese Frage ist genau die Richtige gewesen auf diese dumme Vorgabe ! :roll:
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zumal man erstmal überhaupt einen Spieler der uns weiterhilft derzeit! von uns überzeugen müssten. Neben den finanziellen Punkten...Solche Spieler werden sich zum Ende der Trasse für uns entscheiden wenn es keine bessere Optionen (er) gibt.
     
  13. Traurig, aber wahr :tnx:

    Aus diesem Grund tendieren meine Hoffnungen im Bezug auf tatsächliche Verstärkungen gegen null...:(
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na das sieht doch schon besser aus...sind für mich jedenfalls die geeigneteren Mittel, welche die Fans haben.
    Und macht mehr Eindruck, als schleichende Mitgliedsaustritte und ABO-Abbestellungen die eher anderweitig gedeutet werden. ;)

    Eine Fankurve ist für mich nicht nur dazu da, um unsere Spieler auch nach lang anhaltenden Grottenkicks nur zu bespaßen.
    Dies aber nicht während des Spiels, sondern klugerweise in der HZ-Pause und/oder am Ende des Spiels.
    Und das, wenns geht, auch nicht konzentriert gegen einzelne Spieler.

    Und mit der Mitgliedschaft hättest du ja auf die letzte HV gekonnt, um dort mal ordentlich Dampf zu machen. :kaffee:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe manchmal Tage, da schreibe ich gerne...und wenn ich dann mal am Schreiben bin, kann mich nur noch das Moderatorenteam stoppen oder hier zuhause dreht mir jemand den Saft ab. :D :bier:
     
  16. Vielleicht sollte es uns endlich mal bewusst sein, WERDER BREMEN kann sich die erste Liga gar nicht leisten, daher steht am Ende der ABSTIEG. So einfach kann Fußball sein...:applaus::applaus:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer aber nicht zumindest versucht, zu kämpfen, der hat jetzt schon verloren. :(

    Und solange sich außer uns überhaupt noch ein Verein in Liga 1 befindet, der ohne Netz und doppelten Boden kämpft, solange sollten wir ebenso unbeirrt weiterfighten. :wild: :dafür:

    Naja, ab und zu gibt es ja auch Glücksfälle.
    Könnte ja sein, dass sich ein Filbry doch noch mal entschließen könnte, bei einem Verband oder Behörde ruhigere Nächte zu verbringen, als bei Werder...
    ...dann würden damit vermutlich auch unsere Chancen steigen, doch noch einen passenden strategischen Partner zu finden. :D

    Mal wieder boshaft, ich weiß... :cool:
     
  18. Im Prinzip bin ich deiner Meinung. Aktuell habe ich aber sehr wenig Hoffnung, dass wir uns von den Abstiegsrängen verabschieden. Es ist einfach Fakt, dass wir kein Geld haben uns einigermaßen ordentlich zu verstärken. Mit Graupentransfers wie oben beschrieben, kommen wir nicht weiter. Es wird ein trauriges Jahr für Werder.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, wenn Eichin gar keinen Transfer macht, bewahrt er uns zumindest vor Graupentransfers. :lol:

    Sorry, manchmal hilft nur noch Galgenhumor... ;)
     
  20. Oh ja, da kann ich nur zustimmen. Wenn es nur nicht so zum Heulen wäre :(