Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn Eichin im Verein handeln dürfte,wie er es im Sinne von Werder Bremen richtig fände,dann wäre schon vieles anders.

    Im Grunde kristalisiert sich immer mehr heraus,daß er nur eine Marionette vom AR ist .......

    Schade!
     
  2. Kann man nix gegen diesen AR machen oder ist der quasi unkündbar ? Habe da leider wenig einblick
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja wenn Eichin dürfte wie er wollte, dann wären wir finanziell saniert und hätten eine Top-Mannschaft.

    Aber halt, wer hindert ihn daran, mit dem vorhandenen Geld bessere Spieler zu kaufen als er es getan hat? Ach ja, vermutlich geht das nicht, er hat schon das Optimum rausgeholt.

    Ja klar, wenn der blöde AR nicht wär.......
     
  4. So langsam geht mir das Gelaber einiger Fans echt auf die Eier.
    Kauft im Supermarkt mal Qualität, wenn ihr nur 20 Euro in der Tasche habt...
    TE macht einen guten Job und VS kann aus so einer Gurkentruppe einfach nicht mehr rausholen.
    Alleine den Namen Bargfrede kann und will ich nicht mehr hören. Hoffentlich verlässt er bald den Verein....
    KA hat mit TS einen riesen Scherbenhaufen hinterlassen und den kehrt man von heute auf morgen nicht auf....
     
  5. :tnx::tnx: Das checken einige immer noch nich. Den kannst die Wahrheit vor den Latz knallen und kapierens nich. TE hat ein runtergewirtschafteten Verein übernommen und macht mit den mageren Kröten das best mögliche.
     
  6. :beer::beer::beer:
     
  7. TE ist absolut Ok, keine Frage. Die Frage die ich mir stelle, wieso tut er sich das hier an. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir in der Winterpause einen RICHTIGEN Trainer bekommen... Die Mannschaft hätte das Zeug, die Klasse zu halten, da beißt die Maus keinen Faden ab. So drei Euro in das Frasenschwein KLICK...
     
  8. Was meinst Du denn, welcher Spieler besser sein könnte?
    Mir fällt da aktuell keiner ein... jedenfalls nicht mit einer konstanten Leistung....
     
  9. beckstown

    beckstown Guest

    Der Werder Weg führt zum Abstieg ....
     
  10. Meine vermutung ist wenn VS wieder nicht gewinnt die nächsten 2 spiele wird er weg sein und bis dahin bekommt er nach außen hin rückendeckung.

    Das VS einen scherbenhaufen hat naja, sicherlich ist sein Spielermaterial nicht das beste aber er macht auch viele sinnfreie dinge.
    VS hat viel beigetragen dazu wie es mommentan zu seinen scheint. Angefangen von der Vorbereitung wo er mit einem Eggestein integrierte der sobald die Saison anfing nicht mehr zum zug kommen durfte. Wieso? weiß keiner, beweisen konnte er sich nicht bzw durfte er sich nicht (die 3-4 minuten einsätze sind da nicht bewertbar)
    Weiter geht es mit planlosen sachen wie einen Lukimya gegen hamburg zu bringen, eine bisher nicht gespielte formation mit dem flachen 4:4:2 gegen Hamburg spielen zu lassen. Offensiv zu wechseln gegen WoB wo man sah das man in allten belangen nicht gut dagegen halten konnte, nein man muss noch sinnfrei auswechseln und sich dann richtig abschießen lassen. So wie gestern wo man einen Kroos für Grillitsch bringt. Den Mut den er letzte Saison hatte auch mal junge Spieler zu bringen hab ich diese Hinrunde so gut wie fast nie gesehen außer am anfang mit Ulisses und Grillitsch.

    Ich bin Werderfan weil man halt nicht wie jeder andere Verein ist und auch länger an Trainern festhält unkonventionelle Wege geht.
    Aber dann muss man auch dinge sehen die Mut machen wo man sagen kann da fehlt das letzte quentschen. Aber zurzeit sieht man nur Mängel an allen ecken und kanten.

    Die meisten Fans brauchen sich aber meiner meinung nach auch nicht beschweren, den wenn ihn der momentane Werderweg stört würde man mal mehr stunk machen. Aber nein man schreibt nur hier oder quaselt privat in einer sportsbar bisl über solche dinge. Leider wohne ich hunderte von Kilometern weg das ich da schlecht was direkt machen kann. Aber zumindest hat man gestern am ende des Spiels Pfiffe gehört.
    Nur müssten sich die Fans da noch mehr ins Zeug legen "falls" ihnen der momentane Werderweg nicht gefällt.
    Aber den anschein hat es nicht oder sie sind wie die Führungsetage bei Werder und regen sich kurz über was auf und dann sich selber sagen ja das wird schon wieder.

    Fans können einen großen einfluss haben und druck ausüben das sich im allgemeinen (nicht nur bei der manschaft ansich) was tut
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mit dem gleichen Bedingungen mussten sich auch die vorherigen Trainer messen lassen. Das zählt bei mir nicht. Und Beton anzurühren und mal ein Kontertor zu machen. Dazu sollte unsere Truppe reichen.
     
  12. Zumal er damals wohl Labbadia wollte. Was der gerade mit auch nicht überragenden Mitteln aus dem HSV macht, ist schon beachtlich. Der Ehrlichkeit halber muss ich auch sagen, dass ich damals den Kopf geschüttelt habe, als der Name Labbadia fiel. Hätten wir ihn mal geholt.

    Das kann auch nicht immer als Ausrede dienen. Vereine wie Darmstadt, Köln, Mainz, Augsburg und derzeit auch der HSV sind finanziell auch nicht auf Rosen gebettet. Dennoch sieht man da ein Konzept, eine Handschrift. Bei uns seit 5 Jahren immer nur dieselben Ausreden und keinerlei Entwicklung. Obwohl: nach unten brechen wir alle Vereinsrekorde.
     
  13. Da hatte Dutt m.E. einen ganz guten Start, bevor es dann den Bach runterging. Gestern fand ich unsere 1. HZ auch wirklich gut in der Beziehung. Dann kam mein Liebling Kroos und der üblichen Tiefschlaf inklusive eklatanter Konditionsprobleme.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na dann erklär jetzt mal, warum Hertha, Mainz und Köln so deutlich vor uns stehen. Haben die mehr Geld?

    Jeder weiß, dass es nicht nur am Geld hängt. Das ist ist aber deine einzige Erklärung. Schwach.
     
  15. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Ja, die haben mehr Geld. Hertha hat einen Investor gefunden, der ihnen Anteile für 60 mio. € abgekauft hat. Mainz macht seit Jahren einen guten job und hat sich finanziell saniert.

    Aber ich gebe dir recht. Es hängt nicht nur am Geld. Mit genügend Fachwissen bin ich mir sicher, dass man in der 2. Liga auch gute Spieler finden kann die Werder weiter bringen. Ingolstadt macht es vor. Mainz auch. Vor ein paar Jahren hat Frankfurt nach dem Aufstieg 5 Zweitligaspieler gekauft und hat anschließend die 1. Liga gerockt. Nur mit Geld hängt Erfolg nicht zusammen.
     
  16. Ich muss leider immer wieder dran denken, dass die genannten Teams eben nicht vor wenigen Jahren noch Double- und Pokalsieger waren und regelmäßig CL, oder ein EL-Finale gespielt haben. Werder hat halt irre viel falsch gemacht, wirtschaftlich wie auch sportlich und nach den letzten, sehr mageren Jahren haben wir uns ganz gut ins Abseits manövriert.

    Die damaligen "kleineren" Teams haben teilweise sehr seriös gearbeitet, Stichworte Finanzen, Nachwuchsarbeit usw.

    Bei uns war die Fallhöhe eben leider eine ganz andere und jetzt muss TE eben irgendwie den Karren aus dem Dreck kriegen und uns hoffentlich allen zeigen was er leisten kann!
     
  17. Maternus

    Maternus Guest

    In Frankfurt verlieren - dann wird's schon eng für Eichin. Er wird einen neuen Trainer brauchen. Aber wen?! Ich wüsste im Moment keinen, der zu diesem Team passt.

    Im Gegensatz zu anderen hier sehe ich das Team übrigens lange nicht so stark. Und das Zeug des Teams, die Klasse allemal zu halten, sehe ich auch nach dem zweiten Hingucken nicht so direkt.
     
  18. Wie wäre es denn mit Thomas Schaaf?
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    darf sehr gerne zurückkommen und hier einen posten übernehmen. nur bitte nicht ausgerechnet den des trainers der bundesligamannschaft.
     
  20. Maternus

    Maternus Guest

    :unfassbar:.
    Offenbar wollen manche nicht, dass es in Bremen vorwärtsgeht....