Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nur damit wir nicht aneinander vorbei reden :beer:

    Egal wieviel wir vorne rein stopfen hinten wird's nicht besser also unverändert. Deshalb plädiere ich vorne weniger reinzustopfen.

    Aus meiner Sicht haben wir einzig eine Chance wenn wir schnell sind und das im Jugendbereich. Für einen "aufkommenden" Topspieler im Erwachsneenbereich gibt es geilere Vereine, und welche mit deutlich mehr Möglichkeiten nicht nur finanziell, als unser geliebter SVW.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ok
     
  5. rick__scha

    rick__scha Guest

    Die Sache ist ganz eindeutig,
    wenn man beachtet von wem diese Meldung kommt und wann.

    Von einer Kölner Lokalzeitung und ausgerechnet direkt vor dem Spiel gegen Köln.

    Ein doch sehr plumper, weil durchsichtiger Versuch,
    vor dem Spiel Unruhe zu erzeugen.

    Da ist sicher nichts dran.
    Ich bin mir auch ganz sicher,
    daß man sich vor der Winterpause nicht von VS trennt.

    Wenn, dann nach der Hinrunde,
    und der Nachfolger wird ganz sicher nicht Los Juhukay
    (und Gott sei Dank auch nicht Magath, der ist ja jetzt in Japan).
     
  6. Bis dahin stimme ich Dir zu.

    Allerdings frage ich mich, ob das beabsichtigte "neue Konzept" mit den Spielerberateragenturen eine gute Lösung ist. Wohl eher nicht...

    Auch in diesem Bereich wirkt Werder aktuell etwas plan- und konzeptlos...
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wird man sehen, viel gebracht hat die vorherige Vorgehensweise jedenfalls nicht viel. Losgelöst davon hege ich jedoch die leise Befürchtung, daß bei dem neuen Konzept der Rotstift eine nicht unerhebliche Rolle spielt.
     
  8. und nochmal : ab jetzt alles für Favre !
    mit Skripnik und ohne Neuzugänge geht es krachend gegen die Wand, mit erwartbar katastrophalen Folgen für die Existenz unseres Vereins.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es muss jetzt von seiten Eichins gehandelt werden. Zur Not muss man die Konfrontation mit dem Aufsichtsrat suchen. Anders wird es nicht gehen.
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wenn der AR weiter an VS festhalten will, kann TE ihn nicht entlassen. Allerdings würde mich interessieren, welche Argumente aus der Sicht des AR noch für Skrippo sprechen.
     
  11. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Seit wann entscheidet der AR über das operative Geschäft?
    Ach nee..bei Werder wollen ja alle was vom Kuchen abhaben. :roll:
     
  12. schon immer die bewilligen die gelder
     
  13. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Und die wenigen Personen, die bei uns den Kuchen verteilen, sitzen hier im AR.
     
  14. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    das wäre der einzigste Grund eines Vetos für eine Entlassung.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Abgesehen davon, dass wir Favre nicht finanzieren können, halte ich ihn auch nicht für so bekloppt, dass er sich das bei uns in unserer Lage mit dem vorhandenen Spielermaterial antun würde.

    Da isses ja selbst in einem Dominastudio im Rohbau bei Minusgraden heimelicher...
     
  16. Kontinuität, den Werdeweg weitergehen:lol:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was ist überhaupt de Werder-Weg?

    Eine plakative Plattitüde, um die eigene Konzeptionslosigkeit zu kaschieren? Ähnlich wie der "Hamburger Weg", wie er seit einigen Jahren also Logo im Stadion, auf der Homepage etc. zu beobachten ist?
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man kann nur hoffen, dass es stimmt, dass Eichin von Anfang an gegen Skripnik war, dann könnte er jetzt den "Ich habs ja gleich gesagt" Joker spielen und hätte wohl bessere Argumente, ihn zu beurlauben.

    Zu dem ständigen "Alternativlos"-Geseier fehlen mir die Worte.

    Werder Weg?
    Werder weg!
    Und zwar vom Fenster.
     
  19. Herr Eichin, bitte handeln. Wir brauchen endlich einen Trainer!!!
    Eigentlich habe ich die Hoffnung gehabt das TE sich nicht diesen Dilettanten um Bode und den AR anpassen wuerde...
     
  20. Vielleicht ist es ja Absicht oder Ironie, aber wenn nicht, bringst du etwas durcheinander. Der "Hamburger Weg" ist ein Stiftung des HSV, die hauptsächlich den Nachwuchs bzw. soziale Projekte fördert.