Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Der war wirklich gut..:lol::lol::lol:
    Altlasten okay, doch der Rest..
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum wird er hier eigentlich so abgefeiert, obwohl er gesagt hat, dass im Winter keine neuen Spieler kommen?
     
  3. Eichin scheint für manche hier so etwas wie der Messias ihrer Ersatzreligion zu sein. Rational lässt sich das meistens nicht mehr erklären.
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wir sind uns aber bestimmt einig, dass der SVW unsere Ersatzreligion ist.
    Im Moment denke ich, dass es vielleicht bedeutet:
    Allofs ist der böse Mann, und Eichin der recht-schaffende Mann. Und Anthony Ujah ist der Hirte, der uns vorm Abstieg beschützt.
    Es könnte auch bedeuten, dass Skripnik recht-schaffen ist, und Eichin der Hirte, und dass die anderen Vereine böse sind. Ja, das gefällt mir. Aber der Quatsch ist nicht die Wahrheit.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Warum sollte ausgerechnet Eichin der Rechtschaffene sein, andere dagegen nicht?
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Andere stand da nicht sondern Allofs.
     
  7. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Seine Fanboys werden TE auch dann noch auf dem Schild tragen, wenn der SVW sich sonntags vor 800 Zuschauern im Heimspiel gegen den SV Hemelingen blamiert.

    Wünsche eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

    PS
    Bin schon weg!
     
  8. Der Mann hatte schon beim KEC (Kölner Haie) radikal aufgeräumt und spaltete die Öffentlichkeit in pro oder kontra!
    Vor allem, weil er einige Trainer gebraucht hatte, bis er den einzig wahren gefunden hatte!
    Könnte, auch auf Werder zutreffen!
    Sehr guter Sportmanager!
    Da gibt es ganz andere Personen in Amt & Würden bei Werder, wo ich mich frage, welche Daseinsberechtigung Sie im Verein haben???
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    so sehe ich das auch. Geschäftsführer Sport ist derzeit keine Baustelle. Wenigstens etwas.
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Mich wundert diese Ansicht ja.

    Also ich sehe weder Skripnik noch Eichin total negativ.

    Wenn man aber der Ansicht ist das der Kader nicht gut zusammengestellt ist und Skripnik nach Dutt bereits der zweite Trainerfehlgriff ist, wie kommt man dann zu Meinung Eichins Arbeit sei gut?

    Erscheint mir nicht logisch.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    In einer sportlichen Situation, in der sich Werder gerade befindet, kurz vor dem Sturz in die Zweitklassigkeit, muss "jeder Stein im Verein umgedreht werden", selbstverständlich auch und gerade der des dafür Verantwortung tragenden Geschäftsführers.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Volle Zustimmung. :tnx:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder er wird - ebenso wenig rationell - zum alleinigen Sündenböck gemacht.

    Jeder nach seiner Facon.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sagt wer??
     
  15. Ich verstehe durchaus die Absicht hinter Deinem Post. Das Ziel verfehlst Du aber, weil ich Eichin nie zum alleinigen Sündenbock gemacht habe.

    Ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass man erstens seine Arbeit nicht unbedingt in den Himmel jubeln muss, weil es auch durchaus Anlässe zur Kritik gibt, und dass ich ihn zweitens höchst unsympathisch finde.

    Seine Arbeit halte ich insgesamt für durchschnittlich. Es gibt etliche bessere auf dieser Position, aber auch etliche schlechtere.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Du gibst wohl nie auf was?
     
  17. Wir haben nur leider nicht das Geld, um endlos die Trainer zu wechseln, bis wir mal den richtigen haben. Schon die Entlassungen von Schaaf und Dutt (so berechtigt sie auch waren) haben ein Schweinegeld gekostet, das uns an anderer Stelle (Spielerverpflichtungen) fehlte...
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Darüberhinaus ist es nicht gerade ein positives Qualitätsmerkmal eines Sport-Managers, soviele Fehlversuche zu benötigen, bis irgendwann einmal ein passender dabei ist.
     

  19. :tnx:

    Das kommt dazu...
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die besseren hätten aber auch ihren höheren Preis gehabt - man muß stets den Preis in Relation zur Leistung sehen, wenn man nur Geld für einen Polo oder Golf hat, kann man nicht einen Passat erwarten, auch wenn gegen eine bessere "Ausbeute" nichts einzuwenden wäre.