Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Eichin wird mir immer symphatischer :D:lol:
     
  2. TE hat derzeit den schwertsen Job der Welt ! Wenn man ihn läßt und er die Karre aus dem Dreck zieht, würde das für mich in Zukunft mehr Stellenwert haben, als so manche Erfolge von KATS zusammen.

    Steigen wir ab, wird das erhebliche Konsequenzen haben, weitaus größer, als das es nur den Verein betrifft! Der ganze sture Quatsch der VF gerät ins Wanken und das ist gut so. Wontorra hatte recht, die Rentner müssen weg, überregionale Ideen müssen her. So einen hat man nun, lasst ihn!

    Nochwas: Man hört zuletzt gar nix von Filbry, Bode, Baumann, von WL selbst! Wo sind die denn alle? Habe das Gefühl, dass derzeit alles, was nach aussen geht über TE läuft. Ist er für da, natürlich, aber ein wenig armselig ist das schon!
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    es kam doch was?!
    vor 2 tagen erst aussagen von fischer und co. dass man an schaaf festhält und die meldungen quatsch sind und es keine sitzung gab etc.
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich finde es gut, dass nicht alle ihr Fr... in die Kamera hängen und irgendwelche Sprüche zur aktuellen Situation raus hauen, sondern TE als Sprachrohr fungieren lassen, denn erstens macht er das sehr gut und zweitens wird er somit in Windeseile als das Gesicht Werders wahrgenommen. :daumen:
     
  5. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimme ich dir zu!:tnx:
     
  6. Das ist eine Reaktion, mir fehlt die Emotion! Beim BVB läufts über Watzke, bei 96 über Kind, wenn da was los ist. Für mich ist das so ein Zeichen, dass man da voll drin steckt...ist mir bei uns zu wenig..
     
  7. Du hast drittens vergessen! drittens werden TS und Mannschaft so in ruhe gelassen und können auf Hochtouren arbeiten ohne alle 2 Minuten immer und immer wieder mit irgend ner Medienwirksamen Psycho Shice belastet zu werden! :daumen: :tnx:
     
  8. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    :tnx:
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :tnx:
     
  10. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    :zzz:
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich glaub nicht das dir die emotion fehlt - ich glaube dir fehlt aktionismus - sprich, dass man nach aussen keine ruhe für die nötige arbeit verbreitet, sondern das die dämme brechen und auf den tisch gehauen wird oder konsequenzen gezogen werden. und dafür seh ich aktuell keinen anlass und es wäre auch... wie soll ich das nennen... "für den stereotypen bremer untypisch"?
     
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Wenn man wüsste, was Eichin wirklich denkt.....das was er bisher absondert, lässt ihn nicht sonderlich genial aussehen.
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    versteh ich nich - beispiel?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Den Sinn dieses Post verstehe ich auch nicht!
     
  15. Das kann einen rasend machen! Hat aber nichts mit Aktionismus zu tun, der wird von selbst kommen, da bin ich sicher! Zuvor wurde hier ja die Antwort Eichins auf die Götze Frage beschrieben. Der Mann lebt! In der Emotion ist man doch ehrlich zu sich selbst. Aber vielleicht haut ja einer noch was raus.... und da wurden sie alle verhöhnt, die Bremer Ikonen...
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    naja, die reaktion ist auch verständlich - wir haben aktuell ganz andere probleme als uns mit so nem bullshit zu beschäftigen. die reaktion finde ich, in anbetracht der interviewperlen von schaaf und otto und co, aber auch nicht ungewöhnlich.
     
  17. @Firedangerboy: Wenn du dir das nochmal durchliest, dann musst du doch zu dem Schluss kommen, dass du entweder nicht verstehst was wir meinen, oder dass du TS absichtlich aus einer Gleichung herausnimmst, in die er als Faktor aber nun einmal gehört, mMn sogar als der größte.
     
  18. @Werderjoshi:

    Der Performanceverlust geht nicht auf das Konto von TS, sondern auf das Konto unreifer Spieler. Das kann man natürlich gerne ignorieren, damit habe ich kein Problem. Dann muss man aber nicht meinen, hier eine stichhaltige Argumentation zu liefern.
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.
    Man beachte die Aufstellung gegen Wolfsburg:

    Mielitz
    GS, Prödl, Lukimya, Sokratis
    Fritz, Bargfrede
    Junuzovic, Hunt, De Bruyne
    Arnautovic

    Stimmt, sind nur unreife Spieler bei...