Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lt Duden:

    Die Urheber dieses Begriffes sind leider nicht aufgeführt...
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Genauso wenig sollte regelmäßig die Null stehen. Wenn es darum ginge hätte er Stevens holen können.

    Es haben sich Vereine wie Frankfurt mit ähnlichen Budget bereits in die 2. Liga verabschiedet, weil sie vorne zu harmlos waren.
    Auch die Hamburger sind letzte Saison wieder knapp am Abstieg vorbei geschrammt, weil sie vorne zu harmlos waren. Nun haben sie am 14. Spieltag genauso viel Gegentore im Vergleich zur letzten Saison. Trotzdem werden sie viel besser eingeschätzt. Woran liegt es?
     
  3. Willi Wu

    Willi Wu

    Ort:
    NULL
    Mir kommt es bald so vor, als ob Dutt doch wesentlich mehr Ahnung hatte als TE.
    Ganz ehrlich, VS zu engagieren war zwar mutig. Aber letztlich wusste niemand, ob das gut geht oder nicht. Es war eine reine Wundertüte.
    Unter dem Strich bleibt letztlich, dass auch Skripnik keine gute Trainerwahl war.
    Es neigt sich dem Ende zu.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, bei RD hat ein Coach auch nicht gerade einen vergleichsweise sicheren Job.
     
  5. Willi Wu

    Willi Wu

    Ort:
    NULL
    Wie? :confused:
    Noch zu unseren Zeiten? Oder jetzt im Süden?
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei den Spätzles, dort ist vor kurzem erst ein Coach geschasst worden.
     
  7. Na dann: Werder feuert Eichin und holt Robin Dutt als Sportdirektor, der dann Skripnik feuert und Loddar als Trainer verpflichtet.:beer:

    Ich weiß. Ich habe zuweilen seltsame Fantasien.:ugly:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Einige wenige" derjenigen User, die den Begriff im Zusammenhang mit Werder Bremen hier ins Forum getragen haben, fühlen sich offenbar sehr wohl angesprochen. :zweifeln:

    Zur Erläuterung reichts aber offensichtlich doch (noch)nicht. über die Gründe ließe sich trefflich spekulieren. :kaffee:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :ugly:

    Auch wenn ich Atheist bin: um Gottes Willen nein!
     
  10. Ich leide eben unter schrecklichen Albträumen.:ugly:
     
  11. :confused:
    Was hat der Sportdirektor mit dem letzten Coach zu tun?
    Dutt lag übrigens auch mit Zorniger in Stuttgart daneben (Wunschtrainer und so).
     
  12. So viel wie ich weiß, wollte TE Labbadia holen und nicht VS....:confused:
     
  13. Das hat ja insgesamt nichts mit TS zu tun... Wer die Spiele von Frankfurt gesehen hat, konnte sich in vielen Teilen an die Spiele hier erinnern, auch wie die Gegentore gefallen sind. Und das war grausig... :ugly: Ihn hier als Nachfolger von VS vorzuschlagen, ist und bleibt jenseits von Gut und Böse. Grundsätzlich meinte ich damit, dass sich viele hier immer noch vor der Wahrheit verstecken und nach wie vor nicht vernünftig kritisch beleuchten. Sonst käme man nicht auf so eine abstruse Idee...
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich glaube auch nicht, dass uns Thomas Schaaf in dieser Situation weiterhelfen würde. Allerdings würde er mMn einen Verein wie Hoffenheim kurzfristig ins Liga-Mittelfeld zurück bringen. Dann gibt es auch diese Chaos Spiele, wie die Saisons zuvor. Da gab es auch Balance Probleme. Ich denke an die Saison 2013/2014 zurück...und viele Spieler sind noch da ;)
     
  15. Eichin ist für Werder einfach ein wahrer Glücksgriff... Was er bisher geleistet hat mit dem kleinen Budget ist super und ist die ganzen KATS Altlasten losgeworden :daumen:
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Naja übertreiben braucht man auch nicht.
    Sehr gute Arbeit ja aber die "Schenkungen" (zum Teil dem rigorosen Trainerkurs geschuldet) sind etwas was unser Budget nicht mal eben verkraften kann/konnte. Bleiben wir in der 1. Liga und schaffen es mal den Kader zu verbessern sowie die Trainerbank dann wird da ein Schuh draus.
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::lol:

    Der war echt gut.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Untertreiben braucht man allerdings auch nicht ;)
     
  19. Das du keine Ahnung wissen wir bereits :lol: