Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bester Mann! :daumen: :applaus:
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
  3. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eichin hat den Kaffee auf :wild:!

    Dem würde ich momentan nicht den Parkplatz wegnehmen. :O
     
  4. Eichin ist bisher ja immer sehr smart aufgetreten, aber das zeigt jetzt doch, wie sehr es in ihm brodelt. Kann uns nur gut tun, wenn da mal Emotionen geweckt werden. Raus aus dem Trott.
     
  5. Absolut. Was geht uns die Transferpolitik der Bayern und Dortmunder an :tnx:
    Im Moment haben wir da ganz andere Sorgen.
     
  6. JAWOLL! So und nich anders! :daumen::applaus::tnx:
     
  7. Richtige Stellungsnahme :D Jetzt Vertrag mit TS verlängern und ich bin zufrieden :bier:
     
  8. Wenn er das so gesagt hat mit dem "scheißegal", finde ich das
    genau richtig. Wir haben im Moment ja wohl größere Sorgen als
    irgendwelche Wechsel von Spielern anderer Vereine.

    Bei Eichin habe ich einfach die Hoffnung, er bringt Werder wieder
    in die richtige Spur.
     
  9. zuerst konnte ich ehrlich gesagt wenig bis garnix mit seinem Namen anfangen. Mittlerweile sage ich einfach nur noch: GEILER TYP! Der ist das beste was uns in den letzten Jahren in der sportlichen Leitung passiert ist! Der andere Kracher ist mMn Reinhard Schnittker!! :daumen::daumen::daumen:
     
  10. :unfassbar: :D
     
  11. :tnx:
     
  12. Mir sagte er allerdings auch nichts.
    Aber was ich bisher so mitbekommen habe, scheint er mir ein sehr konsequenter Typ zu sein.
    Mal gucken, aber ich habe bei ihm ein gutes Gefühl.

    Das Wichtigste ist einfach, dass Werder wieder in die Spur kommt.
     
  13. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
  14. In diesen schweren Zeiten für Werder, muß man sich eben auch schon mal über so etwas freuen.

    Ich finde seine Aussage aber prägnant und ehrlich. Außerdem will ich als Fan, daß Eichin jetzt 24 Stunden an Werder denkt. :dafür:

    Und wenn man seine Aussage zusammen mit den anderen Stellungnahmen liest, erkennt man sehr schön, welch blöde und sinnfreie Phrasendrescherei in Sportjournalismus gepflegt wird.
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich kann mir das auch bildlich vorstellen, wie Eichin von seinem Wagen zur Eingangstür der Geschäftsstelle geht, und irgend ein Journalist ihn aufhält und so was dämliches fragt wie: "Was halten sie vom Wechsel von Götze zu den Bayern?" So oder so ähnlich wird's wohl gewesen sein. Vllt. auch per Telefon...
    Ich hätte nicht anders reagiert.
     
  16. Yeremi

    Yeremi Guest

    Trotzdem muss man sagen, man kann eifersüchtig werden was da alles wechselt und Werder ist nicht dabei. Der Verein ist aus sportlicher Hinsicht so heruntergewirtschaftet, dass man vermutet, dass es noch lange dauert bis man da oben ran kommt.
    Ich bin eben der Meinung dass Werder rundum erneurt werden muss.
    wir brauchen einen Trainer der neue Konzepte die zu dem Verein passen und auch in der Lage ist die Spieler dazu zu verpflichten und die sich auch durchzusetzen. Dies wird eben nur gezwungenermaßen in der 2. Liga passieren.
    Frankfurt hat sich so erneuert und es scheint so dass die Hertha es auch getan hat. Und ich hoffe dass dies bei Werder auch passiert. Man kann ja Schaaf einen anderen Posten anbieten.
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Oder hat einfach 2014 und 2015 gewählt, weil sonst sofort wieder Fragen gekommen wären, was denn jetzt im Sommer 2013 passiert. Der Mann ist nicht dumm. :daumen:

    Ich erinnere mich in diesen Tagen immer wieder an das legendäre Spiel gegen Schalke 1999. Das Spiel war alles andere als gut, aber in den Tagen vorher ist ein solcher Ruck durch die Mannschaft, den Verein und die Fans gegangen, dass die Stimmung eine ganz andere als in den Wochen zuvor war. Während des Spiels wurde die Mannschaft 90 Minuten lang lautstark angefeuert, jede Aktion beklatscht und bei Fehlern gab es aufmunternde Reaktionen. Genau ein solche Stimmung brauchen wir im Spiel gegen Hoffenheim. Dafür muss man nicht unbedingt den Trainer wechseln, aber man muss alles dafür tun, alle mit ins Boot zu bekommen und diese Wir-stehen-wie-eine-Wand-hinter-der-Mannschaft-Stimmung zu erzeugen. Da helfen ganz bestimmt keine Aussagen nach dem Motto: "ja, wir wissen es auch nicht so richtig, woran es liegt, aber kann ja nur besser werden ..."

    Also, ich denke, dass schon letzteres alleine reichen würde, während ersteres alleine sicher zu wenig wäre.

    Stimmt, wenn die Alternative wäre, dass ich morgen von einem Laster angefahren würde, dann wäre ich auch zufrieden, wenn man stattdessen mit TS den Vertrag verlängert. :ugly:
     
  18. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Ich habe den Eindruck, das Team spielt gegen Eichin und er erreicht Thomas Schaaf nicht mehr. :(
     
  19. Meinst du TS geht nicht ans Telefon wenn Thomas Eichin anruft? Das ist aber ne schlechte Basis für ein zusammenarbeit :lol: