Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Komisch...
    ...laut Do-Kicker steht Werder bei den besten Spielereinkäufen der Saisopn mit dem BVB auf Platz 3 (Wiedwald, Ujah, U.Garcia, Johannes & Piza) und dazu noch ein Lob in Richtung Grillitsch und kein Schwein schreibt hier was dazu. :D

    :cool:
     
  2. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe hinlänglich geschrieben was ich davon halte, m.M.n. macht Eiche unterm Strich einen Granatenjob! Man schaue sich nur mal die Startelf vom Augsburg Spiel an...

    Wiedwall: Ablösefrei (Bomben Keeper)

    S. Garcia: Ablösefrei (Überdurchschnittlicher LV)
    Vestergaard: (3,5 Mio., mittlerweile wohl das 4fache wert)
    Galvez: Ablösefrei (Ebenfalls guter Bundesliga IV)
    Selassie: War schon da

    Bargfrede: War schon da
    Juno: Gehalten
    U. Garcia: Ablösefrei (Talent ist vorhanden)
    Bartels: Ablösefrei
    Öztunali: geliehen

    Ujah: ca. 4,5 Mio. (jetzt vermutlich schon das 3fache wert)

    So viel mal kurz betrachtet. Alleine drei unumstrittene Stammspieler ablösefrei geholt und grade eben für den ebenfalls ablösefreien Di Santo noch 6 Mios kassiert... wer da was zu motzen hat, den kann ich beim besten Willen nicht verstehen!
     
  3. S Garcia hat sehr wohl Ablöse gekostet. Ich meine 1,5 Mio€? Aber trotzden noch preiswert.
     
  4. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh hast recht, ich dachte der wäre ablösefrei gewesen...

    Macht nix, 1,5 Mio. für einen überdurchschnittlichen Bundesliga LV, das ist immer noch bärenstark!
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber du vergisst, dass Eichin aus dem Eishockey kommt, der kann nix taugen.
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Und dann hat er auch noch ein branchenübliches Gehalt gefordert. Frechheit! :ugly:
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und U. Garcia kann nicht mal Schlittschuh laufen.
     
  8. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    ..... und Tony Ujah nicht schwimmen ..... :D
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du hast es doch getan ;)

    Aber es könnte auch daran liegen, daß der Do-Kicker auch nur minimal interessanter ist als eine Doku-Soap von RTLII
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :D :daumen:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach...oh...na sowas...was für ein Schelm. :D

    Naja...zugegebenerweise habe ich den Do-Kicker wegen dem Aufmacher "Ribery über seine schwere Zeit" gekauft.
    Eigentlich hatte ich da einen knackigen Bericht aus dem Pariser Rotlichtmilieu erwartet...:ugly:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Z.Zt. allerdings scheint das Länderspiel so ´ne Art RTL II-Soap zu sein...so nach dem Motto "Spieler sucht Ball"...
    ...sonst würden wir wohl gerade nicht hier im Forum abhängen. :D :roll:
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Und nicht vergessen: Es ist ein LV. Ein LV! Für Werder kommt das nach den vielen Jahren einem Jackpot gleich :ugly:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach den Vorkommnissen gerade in Paris ziehe ich meine Anmerkung von RTLII-Soap von vorhin natürlich zurück... :(
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt fehlt nur noch der sportliche Erfolg dieser mit Supereinkäufen gespickten Mannschaft.
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Fehlen, wofür ? Um ihn zu mögen ?
    Ich bin mir ziemlich sicher, einige würden ihn nicht mal respektieren, wenn wir den Kadermarktwert wieder um 60 Mio. € binnen 2 Saison hochschrauben würden, und dabei ein Transferplus verzeichnen könnten.
    Von mir aus können wir F.Wiedwald / L.Öztunali zur Hälfte auf V. Skripniks Verdienst zuordnen. Ich finde nur eine Mülltonnen-Einstellung respektlos, nach dem Motto:
    Wenn die Saison schlecht läuft => Schuld TE
    Wenn die Saison gut läuft => Verdienst Scouting, RS, VS
     
  17. Eichin sollte mal über ein neues Prämienmodell nachdenken:

    Da wir zunehmend von den Fernsehgeldern abhängig sind und diese von den Tabellenplazierungen abhängen, wäre es wünschenswert, die Punktprämien auch an die Tabellenplazierung am Saisonende zu knüpfen.

    Beispiel:

    Die Prämien (oder ein Teil davon) werden bis zum Saisonende "eingefroren" und deren Höhe abhängig von der Endplazierung gemacht.

    Mit jedem höheren Tabellenplatz steigt also letztendlich der Prämienverdienst der Spieler. Wäre ein guter Anreiz, bis zum Schluß Gas zu geben und nicht -wie z.B. letzte Saison- nach erreichtem Klassenerhalt zu schludern nach dem Motto, ob Achter oder Vierzehnter, wen juckts.
    Den Verein juckt es jedenfalls viel!
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen

    Dein Vorschlag in Ehren - für potentiell neue Spieler wird Werder Bremen dadurch leider nicht interessanter.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So ist es, die Spieler bzw. deren Berater sitzen am längeren Hebel.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist doch klar...
    ...hier wird gerne mal so aus der Hüfte geschossen, mit neuen tollen Vorschlägen usw. ...können wir uns hier ja auch erlauben. :D

    Was anderes ist es denn freilich, wenn man für solche neuen "Gags" dann die Verantwortung übernehmen muss...
    ...oder sich dieser als viel komplexer darstellt, wie es der "Tippgeber" sich dann so mal kurz auf seinem PC-Schemel vorgestellt hatte.^^
    Da wird dann schnell mal ein kleiner toller Tipp oder Idee schlichtweg unrealisierbar...^^ :kaffee: