Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber Heldt ist doch prädestiniert dafür, für 6 Mio einen Null-Tore Stürmer zu holen, wie von FatTony gewünscht. :D

    Und bei dem Tausch müssten wir dann erst recht wieder jeden Tag in der Zeitung lesen, dass Hannover Rouven Schröder haben will. :ugly:
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :D

    Ach du wirst lachen.. Arnautovic würd ich hier echt mit offenen Armen aufnehmen.. Denn ich würde Skrippo als "Vaterfigur" sogar zutrauen ihn in den Griff zu bekommen.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:

    Viellicht hat der kleine Horst hier auch nur nicht richtig zugehört, denn Tönnies hat wohl eher zu ihm gesagt, daß er für 0 € einen Stürmer holen soll, der in einer Halbrunde mindestens 6 Tore schießt.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber nur dann - um beim Thema des Threads zu bleiben - TE die Klausel in den Vertrag einbaut, daß Arnautovic nur für jedes geschossene Tor einen Tag lang mit seinem von Werder gestellten Auto fahren darf...
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    :daumen: Damit er genug Aufmerksamkeit bekommt, fährt der damit noch auf dem Fußweg zum Training.

    Aber lassen wir das. :cool:
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Von mir aus kann er als Klausel dann auch mit seiner Bonzenkarre rumjuckeln, is mir wurscht solang er hin und wieder Buden macht. :lol:
     
  7. Du hast meinen Beitrag missverstanden.

    Ich habe mit Wolf und Kroos zwei Beispiele die aufzeigen, dass noch viel zu tun ist. Hier steht der Kosten/Nutzen Faktor nicht im Einklang.

    Und das ist die Arbeit von TE.

    Natürlich macht TE das nicht im Alleingang, aber irgendwer trägt die Verantwortung und da er nun einmal das letzte Glied in der Kette ist, bleibt diese bei ihm hängen.

    Ansonsten müsste mit einem Trainer ja direkt auch immer die Manager und Scoutingabteilung gekündigt werden.

    Und ich sage nicht, dass TE schlechte Arbeit geleistet hat. Es sind teilweise auch sehr gute Transfers und Veränderungen dabei. Aber eben leider auch einiges an Mist und die Arbeit ist noch lange nicht am Ende.
     
  8. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber da bist du glaube ich auf dem falschen Weg. Ich kenne die Zahlen von Werder nicht (gehe davon aus das du die auch nicht kennst). Aber ich kenne, weil mein Arbeitgeber die geprüft hat, die Zahlen eines anderen Bundesligisten (vergleichbar mit Werder). Da würdest du dich wundern, was für Spieler (auch Ersatzspieler) für Gehälter beziehen. Wenn deine Vertragszahlen Kroos+Wolf 1,5 Mio. zusammen stimmen, dann ist das Gang und Gebe.
    Ich bin der Meinung das ich Eichin für das was er bei Werder vorfindet gute Arbeit leistet. Interessanter wäre mal zu wissen wo die ganzen Championsleague Gelder versickert sind.
     
  9. Ins Stadion.So hat der VIP-Bereich jetzt wenigstens goldene Wasserhähne.Da spielt es keine Geige,welch Qualität die Mannschaft hat ...... Und auch DAS kann man Eichin nicht vorwerfen!Wenn die damals wenigstens die Zuschauerkapazität erhöht hätten .....
     
  10. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Eichin gerade auf der PK zum Thema Trainerdiskusion sehr, sehr dünnhäutig und gereizt...
    Als ob die Medien was könnten für die aktuelle Misere.:roll:
     
  11. Das liegt an VS, der seinen Verbleib am WE in Frage gestellt hat. Da kommt nun ein Zungenschlag rein, den Keiner bei Werder wollte.
    Die Geister, die ich rief...
     
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Aber sind wir doch mal ehrlich. Falls es gegen Mainz verloren geht, wäre eine Diskussion um Skripnik ohnehin losgegangen. Auch ohne dass er das vor dem Spiel selbst gesagt hätte. Angesichts der Perspektive kann es auch nicht anders sein.
     
  13. Wahrscheinlich??? Aber MB hatte es in der Hand, in dem er eine Beschäftigungsgarantie seinem Trainer VS bis zum Saisonende ausgesprochen hätte.
    Werder betont ja immer wieder den altbekannten Werderweg gehen zu wollen, so dass ein Ex-Spieler als Trainer folgerichtig ist.
    Ob es schlau ist, steht auf einem anderen Blatt...
     
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    TV-Tipp:

    Thomas Eichin ist am Sonntag um 22.50 Uhr im NDR-Sportclub.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Warum soll ich mir TE ansehen ? Er sagt sowieso nur daß, was wir hören sollen und was er bis jetzt immer gesagt hat.
    Ich glaube nicht, daß da was neues kommt.
     
  16. Das kann man allerdings über bestimmt mindestens 90% aller Personen, die im Fußball tätig sind, sagen. ;)
    Bei anderen Vereinen ist das wahrscheinlich bloß ein bisschen weniger offensichtlich, weil nicht seit Jahren die gleichen Personen die gleichen (negativen) Phänomene erläutern.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja und Nein. Den Stein ins Rollen gebracht hat VS, das war ein taktischer Schuß ins Knie. Aber wenn diesbezüglich andere Protagonisten nicht gerade souverän agieren, kann das als Anzeichen gedeutet werden, daß die Nerven ein wenig blank liegen.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Kosten/Nutzen-Faktor stünde bei den oben genannten erst dann im Einklang, wenn Kroos für umsonst spielt und Wolf jede Menge Zaster pro Einsatz mitbringt... :kaffee:
     
  19. Das heist aber nicht unbedingt, dass es Sinn, dass es für Werder Sinn macht. Spieler, die selten(st) spielen und unansprechende Leistungen zeigen, sollten mMn durch Spieler unserer U23 ersetzt werden (da war doch was^^). Man darf sich nicht nur auf die Fahne schreiben, ein Ausbildungsverein zu sein...
    Da hätte TE in meinen Augen also noch eine Möglichkeit^^
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Deswegen sehe ich mir auch grundsätzlich keine Intervies nach den Spielen an. Oder auch in solchen Sendungen.