Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was ein Puck so alles bewirken kann :ugly:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Rischtisch...
    ...ich denke, der Sammer bräuchte auch mal sowas. :D :bier:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Sammer würde jedoch ein Puck nicht reichen, bei ihm benötigt man wohl eher - in einer getunten Variante - das hier
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Allerdings dann bitte vorher, lieber Matthias, den Helm abnehmen und Hände auf den Rücken. :D
     
  5. Ich mag Eichin, habe mich auch über seine Verlängerung gefreut, aber warum er im Mittelfeld keinen neuen Mann geholt hat, obwohl dort eigentlich (mindestens!!) zwei neue Spieler dringend notwendig gewesen wären, ist mir ein Rätsel.In diesem Mannschaftsbereich sind wir sowas von mieserabel besetzt...
     
  6. Er ist mehr den je gefordert. Jetzt kann er sein angehobenes Gehalt rechtfertigen und kreative Lösungen suchen, wie er selbst immer betont

    Auf gehts TE!
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Man kann es ggf so werten, daß ihm - und auch dem AR - die Rückholaktion von CP wichtiger war.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gute Frage.
    Letztendlich entscheidet das die gesamte sportliche Leitung, vor allem der Cheftrainer, welchen Bedarf er im Kader sieht.
    Dann ist es Aufgabe von TE und RS entsprechende Leute (mit Hilfe der Scoutingabteilung) zu finden. Wenn man dann fündig wird, dann muss man die Leute auch überzeugen zu Werder zu kommen. Da dürften die Argumente sportlich aber vor allem finanziell sehr dünn sein.

    Den Bedarf auf Sechs und Zehn, wenn man denn die Raute spielen lassen will, sind aber seit Jahren so dermaßen offensichtlich, dass man sich fragt wie man diesen Bedarf nicht sehen kann.
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, das muss man sich wirklich fragen :confused:
     
  10. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    VS hat den Bedarf im Sommer Monat 06 oder 07 öffentlich geäußert!!
    Wenn ich es noch richtig weiß ist er dafür vom Verein zurück gepfiffen worden.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

    Ähnlich, bzw. genau so ist es bei den Führungsspielern, nach dem bzw. den abzusehenden Ausscheiden von Baumi und dem Lutscher ist hier auch nicht nachgebessert worden.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    soweit ich mich erinnere, wollte VS auf die Jugend setzen und hat viele etablierte Spieler abgegeben.

    Zu radikal wie sich nun herausstellt wenn ich mir die Bank anschaue.

    Skripnik hat auf Levent/Lorenzen und noch ein paar andere gesetzt, Eichin hätte innerhalb des Budgets wohl kein Problem gehabt noch wen fürs MF zu holen. Das muss aber vom Trainerteam kommen. Die Pizarückholaktion hätte man sich sparen MÜSSEN. Aron nun ja wenn man Raute spielen lassen will (n nicht möchte) braucht man 2 Stürmer ansonsten (wie ich sagte) hätte das Geld dem MF gut getan. Nebenbei hat Juno auch noch nix gerissen. Wenn m Winter ein 15 Mio Angebot für irdenen rein kommt annehmen. Wir brauchen Geld.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    http://www.kicker.de/news/fussball/...itenserie_skripnik-versprueht-zuversicht.html

    Am treffendsten formuliert es imho Junuzovic:

     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ja, genau den. :tnx:

    Hat er dabei einen Ball an den Kopf bekommen?? :confused:
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Was würdest du als Spieler nach einer weiteren vermeidbaren Niederlage in einem Interview sagen?

    Würdest du das (möglicherweise) fehlende Konzept, die (möglicherweise) mangelhafte Taktik, die (möglicherweise) ineffektive Motivationsfähigkeit, die (möglicherweise) sehr kritikwürdigen Aufstellungen und Einwechslungen deines Trainers öffentlich anmahnen? Eher nicht, oder?

    :bier:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich hatte bereits oben die Aussagen Junos für vernünftig, bzw. treffend gehalten, weiß allerdings nicht genau, was Cyril Sneer daran auszusetzen hat. Darf sich Juno etwa nach seiner mit kurzfristiger Rekonvaleszenz zu erklärenden, schwachen Leistung, nicht derart äußern? Oder entspricht seine Wahrnehmung nicht der Realität??
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Dem kann ich zustimmen. Allerdings passt dann dein folgender Beitrag nicht:

     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Als Frage an Cyril Sneer, ob Juno seiner Meinung nach etwa Kokolores erzählt habe.