Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach so, den Schmitz.
    Kann mich an den Transfer nicht mehr erinnern. Wie lief der ab?

    Edit: Hab n Link gefunden.
     
  2. eine Frage hätte ich dann doch noch: wie lange hättest Du denn noch gewartet um diese "Ladenhüter" zu verkaufen??? Wir (Werder bzw. Eichin) haben es über einen ziemlich langen Zeitraum versucht! Auch Leihen zu anderen Vereinen haben nix gebracht weil besagte Spieler sich scheinbar auch dort nicht sonderlich unentbehrlich gemacht haben :roll::roll:
    als letzten Schritt blieb Eichin mMn keine andere Wahl als zum Nulltarif abzugeben! Und was die Art und Weise (öffentliche Degradierung etc.) angeht, so war das Kind da schon längst in den Brunnen gefallen. Oder meinst Du andere Vereine und Manager sind mit dem Klammerbeutel gepudert??
     
  3. Ich dachte diese Diskussion sei schon längst durch...

    Ansonsten würde ich sagen, dass mit deinem Post alles zu dem Thema gesagt wurde.
     
  4. Auch wenn du es ständig wiederholst wird es nicht besser.

    Es ist doch nur natürlich, dass TE versucht aus seiner Verhandlungsposition das Beste heraus zu holen. Nichts anderes erwarte ich von einem Manager. Oder glaubst du, dass er bei Vertragsverhandlungen mit den Spielern Räucherkerzen und Vanilletee auffährt und hofft, dass sich alle lieb haben?
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Geschäftsführer Thomas ‪#‎Eichin‬ bleibt bis 2018 bei
    ‪#‎Werder‬. Der entsprechende Vertrag wird in den nächsten Tagen unterschrieben.

    :daumen:
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Eichin hat gerade auf Sky gesagt, dass er den Vertrag unterschreiben wird. Nicht nur, dass ich das (für alle Seiten) für eine gute Entscheidung halte, es ist auch eine persönliche Erleichterung, dass die unsäglichen Auseinandersetzungen der letzten Monate hier endlich ein Ende haben. :daumen:
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    So ist es! :daumen:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Klaro, diese Vorgehensweise tat/tut finanziell weh. Nur muß man auch berücksichtigen, daß allein ein auf wie neben den Platz "verbrannter" Elia in dieser Saison Werder mit 2 - 2,5 Mio € auf der Tasche gelegen hätte, ohne dafür entsprechende Gegenleistungen zu bringen bzw. bringen zu können, weil EE als einer der ersten Amtshandlungen von VS zurecht aussortiert wurde. Und ohne diese "Nullösungen" wäre die Verpflcihtung von CP vermutlich gescheitert.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Endllich können sich Verein und Eichin selbst wieder aufs Wesentliche konzentrieren.

    Es gibt viel zu tun! Ich hoffe, er hat insgesamt ein glücklicheres Händchen als in seiner ersten Amtszeit.
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  12. Und hoffentlich ist jetzt auch eine konsequnte Fortsetzung des eingeschlagenen Weges möglich.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sehr gute Entscheidung um langfristig zu denken und zu arbeiten.:daumen::daumen::applaus::applaus:
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war die wichtigste Personalie diesen Sommer!

    Danke EICHIN! :kiss:
     
  15. Nur Schade, dass wir wieder für so etwas soooo lange gebraucht haben. Gott sei Dank bleibt er hier..:beer:
     
  16. hätte er sich mal durchgesetzt und den Labbadia geholt.... :ugly:
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Austiegsklausel Ole :lol::lol:
     
  19. Wahrscheinlich.

    Ich hoffe nur, dass Eichin im Interesse von Werder ebenso hart verhandeln wird wie im Eigeninteresse.

    Es ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass er hart verhandeln kann.
     
  20. Stimmt absolut.

    Daran glaube ich nicht. Wer Eichins Arbeit rundheraus für schlecht hält, alleine weil er ihn nicht leiden kann, wird jetzt nicht plötzlich die Dinge sachlich beurteilen können oder wollen.