Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Als wenn das die einzige weibliche Person auf dem Planeten wäre... :roll:

    Wie wärs mit Angela Merkel...oder der ollen Nahles...die kann dir dann noch Pippi Langstrumpf auf der Insel vorsingen. :ugly:
     
  2. Soll ich jetzt all die Milliarden Frauen auf diesem Planeten aufzählen? :confused:

    Die Katzenberger hab ich genannt, weil ich unmittelbar vor dem Post ein Foto von ihr sah und grinsen mußte...:)
     
  3. Die wäre mir zumindest sympathischer als der olle U.H.:D

    Nein, die Person, weiblich, die ich mitnehmen würde, ist 4 Jahre alt, schaut immer Werder mit mir, so wie jetzt; weiß, dass Werder die beste Mannschaft der Welt ist (und erzählt das auch überall herum im Eintracht Frankfurt Land *stolz*) und kräht immer "bekomme ich ein Eis?"
    :D:bier::beer:
     
  4. Also UH oder die singende Nahles... das ist ja wie die Wahl zwischen Pest und Cholera :D:D:bier::beer:
     
  5. Nein, er meint sicher seinen Bruder Dieter.....
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Denn selbst zu einem gesunden Hoeneß gehört i.d.R. ein empfindlicher Eichin. Deshalb wäre eine Insel das verkehrte. Im Knast hat der Hoeneß 20kg verloren...Mann sollte Ihn nicht überall rein stecken.
     
  7. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also...
    Ich denke es riecht nach Abschied.
    Due Worte con TE waren schon klar... "Ich brauche Werder nicht".... Stimmt nat. Nicht ganz. Denn er braucht Werder um seinen Preis bei andren Clubs hoch zu treiben und um mit insiderwissen über die bestehenden Verträge die besten Spieler Abzuwerben bzw. Zu kaufen.

    Das wird so'n Allofs Ding.

    H 96 zahlt mit sicherheit mehr als die 600k€....

    Gute Reise

    d. A.
     
  8. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich bin auch für einen Abschied von Thomas Eichin. Untern Strich hat er auch gute Sachen gemacht, aber eben auch echt schlechte Sachen:
    - Verpflichtung von Dutt
    - Spieler unter dem Marktwert verkauft (wenn man Spieler öffentlich aussortiert, dann bekommt man einfach kein Geld dafür.)
    - MMn redet er mir zu viel mit der Presse. Vertragsdetails sollte man intern besprechen.

    Natürlich muss man Ihm zu Gute halten, dass er auch gute Transfers abgeschlossen hat und mit dem ihm zur Verfügung stehenden Geld.

    Nichts desto trotz bin ich gegen eine Verlängerung mit einem Jahresgehalt von 600 k. Mit den 500 k hat er schon eine Gehaltssteigerung von 70 %, was kein Arbeitgeber im normalen Leben bekommt.
     
  9. corox

    corox Guest

    Das Dutt so eine gurke ist, konnte man zum damaligen Zeitpunkt noch nicht wissen.
    Welchen Spieler hat er denn unter Marktwert verkauft? Und wer bestimmt diesen? Transfermarkt.de? :lol:
    Ich glaube kaum das Eichin die Vertragsdetails an die Presse gegeben hat.

    Und zum Thema Gehaltssteigerung:

    Was ist daran verwerflich das er genau so viel verdienen möchte wie andere auf seiner Position? Ich meine wenn ein Duffner oder Heldt (Wird wahrscheinlich mehr bekommen) 600.000 € verdienen müsste Eichin eigentlich noch mehr fordern.
     
  10. Falsch!

    Wenn man niedrig einsteigt um den Job zu bekommen und auch um zu zeigen, dass man den Job kann und gut macht, dann kann man bei einem auslaufenden Vertrag ruhig mal gut verhandeln und eine solche Erhöhung zum Branchendurchschnitt fordern.

    Ich habe auch mein Gehalt um 100% erhöht bekommen. Man kann also sagen, dass ich besser verhandelt habe als TE :D Aber trotzdem liege ich jetzt gerade mal im Durchschnitt. Obwohl ich den Job besser mache als viele die noch mehr verdienen. Eine Zahl, gerade eine Prozentzahl ist teilweise völlig ohne Aussagekraft...

    Man sollte sich von den Zahlen los lösen. Denn kein etablierter Bundesligamanager würde bei uns für weniger als 500T€ arbeiten.

    Ich bin weder für noch gegen TE. Persönlich denke ich allerdings, dass er hier eine gute Arbeit geleistet hat und ich mir Konstanz auf diesem Posten wünsche. Deshalb wäre ich für eine Verlängerung.

    Wenn er allerdings nicht verlängert, dann hat man genug Zeit um sich eine Alternative zu überlegen.

    Jetzt mal nicht aus der Werder Brille gesprochen: Wieso tauchen hier immer diese Hannover Gerüchte auf? Was will man dort? Das Team ist schwächer als unseres, der Trainer ist schon 2. Liga Niveau, wenn nicht sogar 3. Liga. Die Stadt glänzt nicht mit schönen Punkten und Herr Kind ist jetzt auch nicht gerade jemand mit dem ich arbeiten wollen würde.
    Was spricht für Hannover? Höchstens mangelnde Alternativen!
     
  11. corox

    corox Guest

    Geld.
     
  12. Das, worum es Eichin offensichtlich an erster Stelle geht: Geld!
     
  13. Ok. Dieses Argument habe ich vergessen :ugly:

    Aber mal anders: Du kannst 500T€ bei uns verdienen.
    Dann wechselst du doch nicht für 100T€ mehr nach Hannover....

    500T€ sind ein ziemlich großer Batzen Geld, den bekommt man unter normalen Umständen schon schwer ausgegeben. Ja mir fallen zig Dinge ein wofür ich es jetzt ausgeben würde und die ersten 500T€ wären schnell weg, aber die verdienen diese Summe ja jedes Jahr.

    Und in der Branche sind 500T€ Kleingeld. Also aus meiner Sicht ist das ein zu vernachlässigendes Argument.
     
  14. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich finde die Verkaufsweise von Spielern wie Schmitz, Elia, Obraniak etc. einfach nicht in Ordnung. Auch wenn diese Spieler einen geringen Marktwert hatten, so muss man diese nicht noch öffentlich auf 0 setzen. Hätte man solche Spieler nicht öffentlich degradiert, so hätte man bestimmt noch etwas einnehmen können. Aber das ist meine Meinung und jeder hat ja eine andere.

    Eichin hat für mich auch größtenteils gute Arbeit gemacht, aber es bleiben ein paar negative Sachen im Kopf.
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin einfach nur froh, dass die Elias u Obraniaks dieser Welt nicht mehr auf unserer Gehaltsliste stehen! Was wir da an Geld sparen! Und wer kennt schon die Internas!
     
  16. corox

    corox Guest

    Diese Spieler hatten absolut keinen Marktwert. Das beste was Eichin machen konnte war ein Teil des Gehaltes zu sparen und das hat er geschafft.
     
  17. Hier stehe ich gerade auf dem Schlauch.

    Bei den anderen sehe ich das so wie Nicole und Corox.
    Ich bin froh, dass diese Spieler von der Gehaltsliste verschwunden sind.
     
  18. corox

    corox Guest