Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lass dich bitte mal fachmännisch beraten, wie Gier und Spielsucht mit einander korrespondieren. ;)

    Da wäre ich fast einmal auf deiner Seite gewesen, allerdings hätte ich hier gerne "lupenreinen" durch "Spur von einer einigermaßen objektiven" ersetzt. :D

    Aber ansonsten?
    Das ist doch eine lupenreine Argumentation, die wir hier haben, oder nicht? :confused:
    Mal lupenrein gut und mal lupenrein schlecht. :D

    Natürlich hast du das Recht dazu, das streitet dir auch Niemand ab.
    Nur allein der Tatsache dessen geschuldet, dass du dadurch schon in deinem Horizont derart hochgradig subjektiv in der Diskussion eingeengt bist, lässt hier an sehr vielen Stellen doch gerade eine ebenso hochgradig aberwitzige, kuriose und ich möchte fast schon sagen, bizarre :D Diskussion aufkommen.

    Aber es macht Spaß.
    Mir jedenfalls... :cool: :D :beer:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht dass ich wüsste? :confused:
    Das wäre ja auch arg kurzfristig...^^

    Aber vielleicht will man ja das Spiel gegen den Aufsteiger vorher noch abwarten... :lol:
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Achso :tnx: Ich hatte das irgendwie so aufgefasst, als würde noch vor Sonntag eine Entscheidung fallen. Na dann noch etwas mehr Geduld.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Von der Seite habe ich das noch gar nicht betracht... Und hier regt man sich wegen im Vergleich dazu lächerlichen 100.000 € Unterschied bei den Gehaltsvorstellungen auf...
    :ugly:
     
  6. Bevor wir aneinander vorbei reden, eine kurze Frage, nicht das wir von verschiedenen Hoenes reden.
    Du meinst DEN Hoeness, der Millionen Steuern hinterzogen und damit das Gemeinwohl geschädigt und seine eigenen Interessen vor denen der Gemeinschaft gestellt hat? Dergleiche Hoeness, der in seiner Wurstfabrik Unmengen an Leiharbeitern beschäftigt und seine Festangestellten dort untertariflich bezahlt hat, wie die NGG mal angemahnt hat?
    Oder meinst du einen anderen?
     
  7. Das von dir genannte Beispiel mit dem Jungen finde ich auch sehr schön. Und seine Verdienst um den FC Bayern sind unbestritten.

    Jedoch finde ich seinen Umgang mit der Gesellschaft (sprich: Steuerhinterziehung) und den mit den Mitarbeitern bei Howe (welche er nämlich nicht persönlich kennt oder mal kennengelernt hat) äußerst fragwürdig.
    In dem Bereich zeigt sich meiner Meinung nach nämlich auch die soziale Kompetenz als Mensch. Nämlich, wie gehe ich mit dem normalen, durchschnittlichen Mensch um.

    Ich würde von daher einen T. Eichin für die einsame Insel vorziehen. Auch wenn ich am liebsten eine andere Person, weiblich, dort dabei hätte. :bier:
     
  8. :tnx:
     
  9. Vielleicht liegt es daran, dass Eichin das Geld von Werder will.
    Würde er es sich auf andere Art und Weise "besorgen" wollen, wäre die die Sichtweise vielleicht wohlwollender :D:beer:
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    :daumen: Laut wiki:

    Die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) kritisierte im Herbst 2010, das Unternehmen habe keinen Betriebsrat, wende keine Branchentarifverträge an und setze zudem in großer Zahl Leiharbeiter ein. Dies gelte auch heute (April 2013) noch, so die Nürnberger NGG-Geschäftsführerin Regina Schleser.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

    Dass mit den Wurstwaren und den Mc Donalds-Verträgen vom "selbstlosen" Uli Hoeness wollte ich auch noch schreiben, aber da wäre mein Beitrag vom Volumen her geplatzt. :lol:

    Dazke! :daumen:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    UH ist weder selbstlos noch sympathisch. Im Gegenteil. Aber für das was er für Bayern geleistet hat, würde ich sofort in Kauf nehmen was er für ein ...... ist, wenn er für Werder tätig wäre. Seine Leistungen sind überragend.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deswegen finde ich es ja auch so gut, dass wir hier einen Ammerländer haben und auch seine Beiträge finde ich gut - das war von mir nicht gelogen.^^

    Da kommen manchmal Sachen raus, auf die würde kein "normaler" Mensch kommen.
    Und wir kommen dann dadurch auf gänzlich neue Aspekte, die uns in unserer Meinung allerdings eher noch bestärken. :D :cool: :beer:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deswegen hatte ich "selbstlos" ja auch in " ... " geschrieben. ;)
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schön! :daumen:

    Deswegen finde ich die Huldigungen und Symathiekundgebungen hinsichtlich Uli Hoeness ja auch so lustig.

    Wenn ich die Taschen voller Geld habe und ich auch ansonsten pudelgesund bin, macht es mir aber auch nicht im Geringsten was aus, wenn ich andernorts ein paar Taler (Bei Uli Hoeness´ Etat sind allein das schon Millionen^^) springen lassen.

    Ja rührend diese Geschichte, das gebe ich zu, und für den betroffenen Personenkreis auch sehr schön.

    Nur zur Bewertung eines Uli Hoeness trägt das nichts zur Sache bei, das muss man im Gesamtpaket werten.

    Einem Gerd Müller nach seiner Strandung im Verein einen Job beschaffen und Ähnliches - das ist doch sehr schön für sein Ego, sein Selbstwertgefühl und sein Publicity, da darf man sich doch nichts vormachen.
    Wäre das in der täglichen Realität auch so gewesen, hätten die allerdings auch besser auf einen Breno "aufgepasst" und den Jungen aus einem fernen Land nicht so allein gelassen, dann hätte es doch zu so einer Katastrophe gar nicht kommen dürfen - oder doch?
    Es sind da eher nur die guten und schönen Stories, mit denen dann ein UH in Verbindung gebracht wird. ;)

    Da finde ich es übrigens toll, wie da unser Verein immer vorgegangen ist und unseren "Südamerikanern" in ihrer ersten Zeit immer einen Martinez zur Seite gestellt hatten. Und das solange, bis der Mann bei uns auch gut integriert war.
    Gut angelegtes Geld! :daumen: :cool:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ja, einen anderen. Dessen Vater.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::daumen:

    Absolut korrekt...^^
     
  19. Die Katzenberger...? :lol: