Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das selbst zu tun, ist Dir hier unbenommen.:x:
     
  2. Der war gut. :D
    Du hast aber leider die "ironie-tags" vergessen:lol:
     
  3. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Ach ja? Stimmt, die haben ja den Stadionausbau genehmigt. Dieser clevere Deal hat ja auch schon bei anderen BL-Vereinen "Beachtung" gefunden.

    :daumen:
    :daumen:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hast Du dafür eine Quelle, Syker?

    Wie bitte?
     
  5. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Ich könnte mir vorstellen, dass aufstrebende Spieler das 4-fache, 5-fache, ihres Gehaltes fordern und es auch bekommen. Bei Selke könnte das der Fall gewesen sein. Eichin fordert jetzt ein marktübliches Gehalt. Ist mMn sein gutes Recht.
    Da stimme ich dir zu.
     
  6. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Hätte hinter die Aussage auch so ein: :face: Smilie setzen können.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was Du aber sicher ganz bewusst nicht getan hast! ;)
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Lieber Ammerlandbremer, du bist doch nicht neu in diesem Forum und hättest seit Monaten die Möglichkeit gehabt, deinen oberflächlichen Animositäten gegen Thomas Eichin fachliche Begründungen folgen zu lassen. Auf diese warte ich noch immer.
     
  9. Ich habe mehrfach meine Meinung dahingehend geäußert, dass ich Eichins Arbeit als durchschnittlich bewerte. Und zwar auf der Basis der Informationen, die uns hier im Forum gleichermaßen bekannt sind.

    Du kommst auf der Grundlage derselben Informationen anscheinend zu einem anderen Urteil. Das ist Dein gutes Recht!

    Der Aufsichtsrat dürfte (hoffentlich) über noch mehr Informationen verfügen als wir und ist auf deren Grundlage offensichtlich nicht wie Du und andere hier vollständig von Eichins Arbeit überzeugt.

    Wer hier oberflächlich ist? Darüber könnte man wohl streiten.

    Wenn man in diesem Forum etwas schreibt, dass auch nur vage gegen Eichin ausgelegt werden könnte, erntet man Reaktionen, Anfeindungen und unterschwellige Beleidigungen, die sonst eigentlich nur auf einschlägigen Teenie-Websites zu Justin Bieber zu beobachten sind.

    Es ist jedem hier unbenommen, täglich eine Kerze vor dem hauseigenen Eichin-Altar zu entzünden. Es ist allerdings auch mein gutes Recht, das nicht zu tun.

    Ich begreife Religionsfreiheit in diesem Zusammenhang (und nicht nur in diesem) auch als das Recht, frei von jeglicher Religion zu sein.
     
  10. Es gibt momentan keinen besseren als Thomas Eichin. Er hat in der Zeit für Werder viel bewegt. ich bin seit 1988 grün weißer, habe gute und schlechte Zeiten mitgemacht. Die guten mit König Otto und auch Knauser Klausi und naürlich Thomas Schaaf. Ich kann nur an Marco Bode appelieren, wir sind auf einem guten Weg.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    @Ammerlandbremer:

    Sehr guter Beitrag. :tnx:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, wenn man der Basis der uns hier im Forum zur Verfügung stehenden Quellen, sprich den Presseberichten glauben schenken darf, so daß man z.B. l den gestrigen Weser-Kurier zu zitieren

    wird bei Teilen des AR wohl weniger die Arbeit, sondern wohl eher die Person TE mit Argusaugen bewertet. Daß TE in seiner bisherigen Arbeit nicht fehlerfrei war, darüber braucht man nicht zu diskutieren, aber unterm Strich hat er als dafür hauptverantwortlicher Mitarbeiter die Vorgabe des AR, die Kaderkosten im Rahmen des sportlich vertretbaren zu reduzieren, erfüllt.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unter dem Vorbehalt, daß das mit dem Einjahresvertrag den Tatsaschen entspricht, 1899% Zustimmung.

    Wenn dies den Tatsachen entsprechen sollte, würde dies sehr gut in das Raster der persönlicher Vorbehalte einzelner Herrren des AR gegenüber TE passen. Es ist nämlich sehr widersprüchlich, daß diese AR-Mitglieder im Wissen, daß für den Erfolg für Werder Kontinuität ein immens wichtiger Faktor ist, eine der Schlüsselpositionen nur mit einen Einjahresvertrag ausgestattet werden soll.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ist Kontinuität für Dich eigentlich wichtiger als "frischer Wind"??
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist i.d.R von den dahingehenden Vertragsinhalten abhängig, eine Erhöhung der Bezüge kann sowohl per sofort, als auch erst am Tag X vereinbart werden.
     
  16. Im Aufsichtsrat wird abgestimmt. Auf welcher Grundlage auch immer. Da mögen persönliche Vorbehalte, wie Du es nennst, eine Rolle spielen.

    Aber was sind denn "persönliche Vorbehalte"? Sollten diese, was ich hier nicht unterstellen möchte, in schwerwiegenden charakterlichen Verfehlungen von Eichin begründet sein, bin ich auf der Seite des Aufsichtsrates, wenn dieser darin einen Hinderungsgrund für eine Verlängerung sieht, auch wenn die Arbeit überwiegend positiv bewertet werden sollte.

    Wir wissen es schlicht nicht. Dass ich Eichin nicht mag, ist hier wohl inzwischen bekannt. Trotzdem wäre ich bei meinem gegenwärtigen Kenntnisstand für eine Verlängerung des Vertrages, wenn die Konditionen für Werder stimmen.

    Darüber wird verhandelt. Wie es scheint, deutet sich eher eine Verlängerung an. Damit könnte ich gut leben. Mit einem vorzeitigen Abschied allerdings auch.
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Retweeted Sven Töllner (@Sky_SvenT):

    Langer Anlauf,aber jetzt geht's wohl flott.Nach ‪#‎ssnhd‬-Infos verlängert ‪#‎Werder‬-Geschäftsführer ‪#‎Eichin‬ seinen Vertrag diese Woche bis 2018.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese persönlichen Vorbehalte sind Folge dessen, daß es nicht jedem im AR schmeckt, das TE ab und an den Finger in die Wunde legt. Sind das etwa "schwerwiegende charakterlichen Verfehlungen"? Wenn man bedenkt, wie dünnhäuitig manche Protagonisten bei Werder auf Kritik reagieren können bzw. es in de Vergangenheit getan haben , so mag für diese das Äußern von Kritik möglicherweise schon "schwerwiegende charakterlichen Verfehlungen" sein. Oder ist es die angeblich ruppige Art von TE, die im Juli seitens von HHG widerlegt wurde:

     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Twittermeldungen nicht inflationäre Anzahlen von Hashtags hätten, wären sie sogar fließend lesbar.

    :ugly:
     
  20. Das ist einzig und allein Deine Interpretation der Meldungen und Informationsbröckchen, die uns als gemeinen Fans vorgeworfen werden.

    Du stellst das als Tatsache dar und lehnst Dich damit verdammt weit aus dem Fenster. Welche "Wunden" bei wem wem sollen das denn sein?

    Da ist natürlich so Manches vorstellbar, aber auch Lemke hat theoretisch nur eine Stimme im AR.

    Übrigens ist jenseits von rein fachlichen Erwägungen auch immer die Chemie zwischen den handelnden Personen ein Faktor, wenn es um Einstellungen oder Vertragsverlängerungen geht. Das kann man beklagen oder es sein lassen. Es ist nun mal traurige Realität.

    Wenn Dich der Personalchef beim Vorstellungsgespräch für einen absoluten Kotzbrocken hält (jetzt dreht Ihr Mods das bitte nicht wieder wie zuletzt geschehen in eine Beleidigung gegen Eichin), wirst Du den Job wohl nur dann bekommen, wenn von hier bis zur Antarktis kein auch nur annähernd gleich qualifizierter Bewerber zu finden ist.