Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gratulation zur Verpflichtung des langjährigen Publikumslieblings. Wie schonmal angedeutet, hat dieser Transfer, auch wenn er am Ende sportlich nicht so erfolgreich wie erhofft enden sollte, einen hohen symbolischen Wert für den Verein. Dieses "Paket" gemeinsam erfolgreich "geschnürt" zu haben, wird allen Protagonisten, dem Umfeld des Vereins und hoffentlich auch der Mannschaft selbst Auftrieb geben.
     
  2. Bin zurzeit nicht immer ganz aktuell, Was für eine Bemerkung?
     
  3. Das nach der Pizzaro verpflichtung ja kein geld mehr für seine Verlängerung da ist :D
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, jetzt wo die Transferaktivitäten für diese TP abgschlossen sind, ist nun die Personalie TE an der Reihe.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Somit bleibt es für Eichin bei der bisherigen Kohle...
    ...sein Geschenk hat er ja nun in Form einer Piza bekommen. :ugly:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Präsentation hat mir wie die Abwicklung des Transfers sehr gut gefallen, von allen Beteiligten, sprich CP, GF und AR. Unübersehbar war die Freude über diese Verpflichtung, dennoch schien sich jeder seiner Verantwortung beuwßt zu sein und es wurde auch darauf hingewisen, daß die dadurch kein Anlaß für irgendwelche sportliche Luftschlösser besteht.

    :dance::svw_applaus::dance::svw_applaus::dance::svw_applaus::dance::svw_applaus:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Als Nautralzugabe on top sozusagen :D

    Aber weil das ein geldwerter Vorteil ist, müßte TE ihn versteuern :lol:
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leute, habt ihr heut bei der PK mal gesehen, wie geil Eichins Hemd zu der Sponsorentafel im Hintergrund passt? Dieser Mann weiß, wie man sich adrett kleidet! Sofort verlängern!
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ich mit so einem Hemd bei einem offizellen Anlaß meines Arbeitgebers auftreten würde, gäbe es anschließend eine Betriebsversammlung - nur mit meinem beileibe nicht konservativen Chef und ich.

    :lol:
     
  10. Maternus

    Maternus Guest

    Wisst Ihr mehr als in den Medien zu lesen ist, dass Pizzas Gehalt nicht von Werder, sondern nach Einsätzen von Sponsoren übernommen werden soll?!
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, von hier aus, aus dem tiefen Süden, schaue ich gerade mal bis zum Daimlerstadion und sehe, wie sie dem Zorniger gerade den A**** versohlen. :ugly:

    Allein hinsichtlich der Erdkrümmung könnte ich nicht nach Bremen schauen bzw. dort gar etwas erkennen.^^^ :D ;)
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du dort mit einem pink farbenen Hello Kitty Top auftauchst, würde ich sogar ´n Fuffi springen lassen... :lol: :bier:
     
  13. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Würde der aufs ALG angerechnet?
     
  14. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Die Gravitation beugt auch das Licht, passt schon.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bild Print: ‪#‎Werder‬ bietet Eichin nur einen Einjahresvertrag. Nächstes Treffen: Anfang kommender Woche. Auch Gehaltsfrage weiterhin Thema.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oha.
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Garnicht so verwunderlich - wenn es stimmt.
    Das langjährige Vertragsangebot war TE zu niedrig. Für das eine weitere Jahr scheint jedoch die Liquidität seitens Werder zu stimmen.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn das der Grund ist, find ich es in Ordnung. Ansonsten ist es mMn irgendwie respektlos.
     
  19. Eichin hat hier bisher sehr gute Arbeit geleistet.Klar, auch er hatte schwache Transfers (Obraniak, Makiadi, Hajrovic, mit Abstrichen Petersen und Caldirola), aber dafür hat er auch extrem viele gute Transfers getätig, gute Beispiele dafür sind Wiedwald, Vestergaard, Galvez, Bartels, Ujah und di Santo.Dazu hat er die Personalkosten gesenkt und auch die Nachwuchsabteilung verbessert, einen Selke z.B hat er ja auch aus Hoffenheim in unsere U-19 geholt.Also meiner Meinung nach sollte man, wenn möglich, langfristig mit ihm verlängern.
     
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wenn diese Meldung auf Tatsachen beruht, würde ich an Eichins Stelle Augen und Ohren für Alternativen offen halten.

    Wir hatten hier mal über den Worst Case spekuliert, dass bei Werders halbherziger Verhandlungsführung in dieser wichtigen Personalie am Ende dieser Saison TE & RS gemeinsam abwandern könnten - der AR kann das noch hinbekommen. :ugly: