Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. In meinen Augen hat es sich schon bezahlt gemacht, wenn er dabei hilft die vorhandenen Stürmer zu führen/verbessern und wir durch seine Tore zu keiner Zeit mit dem Abstieg zu tun haben und eventuell im gesicherten Mittelfeld(Platz 8-12) landen mit leichter Tendenz nach oben.

    Mir schwebt auch eine Anstellung nach dem Jahr vor als Berater oder Talentsucher in seiner Heimat/Region, denn was von so von CP liest und hört scheint er nicht auf den Kopf gefallen zu sein und verfügt über eine Kontakte. Vieleicht kann Werder hiervon profitieren!?
     
  2. Klunz

    Klunz Guest

  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Claudio hat schon ein Jobangebot von den Bayern für den Fall seines Karriereendes. Und ich denke mal, die zahlen besser...
     
  4. Klunz

    Klunz Guest

    Ich denke Pizarro geht es nicht mehr ums Geld an sich. Der Junge ist clever, de hat so oder so ausgesorgt.

    Was zählt sind Emotionen und die verbindet er immer noch mit dem SVW und findet in unserem Verein ein gutes Umfeld (TF, VS, DE, etc. )
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube nicht, dass seine Emotionen für die Bayern bedeutend geringer sind. Hinzu kommt, dass er München Bremen vorzieht.
     
  6. Klunz

    Klunz Guest

    Ich denke das schon. :D
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe es auch. Allein der Glaube fehlt... ;)
     
  9. Klunz

    Klunz Guest

    Wir werden sehen. :cool:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum wohl? Weil losgelöst von den Personalien TE und CP gesteigertes Interesse zeigen den Preis in die Höhe treibt.
    ;)
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sollte man annehmen - zumal CP ja selbst verkündet hat, sich noch fit genug zu fühlen. Aber ob ein solcher etwaiger Transfer sinnvoll für Werder erscheint, daran hege ich meine Zweifel.
     
  12. Klunz

    Klunz Guest

    Ich nicht, der Junge hilft vllt nicht mehr mit seiner früheren Qualität, aber definitiv mit seiner Erfahrung. Darunter zähle ich auch die Jahre unter Pep, er wird einige Erkenntnisse somit weiterreichen dürfen, zumal er mit VS und TF auf Augenhöhe in diesen Gesprächen ist.

    Ist nur eine Frage des Preises (Gehalt) wieviel Wissen bzw. Qualität, die mMn immer noch vorhanden ist, zu bezahlen wert ist.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Klunz

    Die jungen Spieler werden von seiner Erfahrung profitieren können und mit dem einen oder anderen Tor bzw. Vorlage wird er auch so manchen Beitrag zu dem einen oder anderen Punktgewinn beitragen können.

    Aber: a) ein im Vergleich zum Rest der Mannschaft derat herausragender Spieler birgt die Gefahr, daß sich die Kollegen auf dem Platz bewußt oder unbewußt auf dessen Fähigkeiten verlassen b) ist er trotz Erfahrung keine große Führungspersönlichkeit c) wurder es jüngst vergleichsweise oft von muskulären Verletzungen geplagt d) ist Piza ohne ein gut funktionierendes MF auch nur die Hälfe wert, denn in seinem letzten Jahr bei Werder "verhungerte" er vorne dermaßen, daß es sich oft selbst die Bälle aus dem MF holte und e) haben wir dringlicher Baustellen, z.B. im besagten MF.
     
  14. Klunz

    Klunz Guest

    Ja diese ABER gibt es.....jetzt kommt ein ABER von mir, wenn er bezahlbar ist, damit meine ich ca. 1 Mio, dann wäre es das mir definitiv wert.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:



    :D:grinsen::cool::p


    Wobei ich die Kreativität auf vorne im Sturm beschränke. Als hängende Spitze oder gar im OM ist er nahezu unbrauchbar.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich ja, aber (da ist es wieder ;) ) halte ich es für fragwürdig, in Anbetracht der knappen Kassen in Stellen zu investieren, wo die Baustelle vergleichsweise gering ist.
     
  17. Klunz

    Klunz Guest

    Finde ich gar nicht so gering die Baustelle. Im Moment haben wir 2 Stürmer, Lorenzen ist sehr oft verletzt und über BL Erfahrung verfügt er nicht wirklich.

    Sobald mal einer ausfällt, muss das System angepasst werden. Im Moment kann man doch nur noch vereeinlose Kicker verpflichten und ohne den kompletten Überblick zu haben, ist CP eine sehr gute Option.

    So können sich Meinungen unterscheiden, ich finde Deine auch okay, meine natürlich auch. :D
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre ja auch langweilig, wenn man hier nur einer Meinung wäre- :D
     
  19. Klunz

    Klunz Guest

    :D:daumen:
     
  20. Mensch Eichin, nu nach ma hin. Pizza hat doch Wiederverkaufswert, 2- Jahresvertrag und in einem Jahr geht er dann für 15 Millionen zu den Bazen, wie er das immer getan hat!!:D