Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das stimmt so nicht!
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Also deckt sich seine persönliche Meinung mit Deiner persönlichen Meinung! ;)


    PS: Wollen wir uns über die einzelnen persönlichen Arten der Diskussionsführung unterhalten?? Das wird sicher interessant. ;) Bei wem fangen wir an?
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese Frage beantwortet das Wort Betriebsblind von selbst.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Aha! ;)
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Butter bei die Fische - kannst Du es belegen, daß dies nur die persönliche Meinung von HHG ist? ;)
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kannst Du das Gegenteil beweisen?
    Schließlich hast Du die Behauptung aufgestellt, dass es um persönliche Dinge geht! ;)
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sie wird, um es nochmal festzuhalten, durch solche Einwände ganz sicher auch nicht falscher! ;)
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, wer von seinen Mitforisten weiderholt Belege erwartet, der sollte auch bereit/in der Lage sein, selbst welche zu liefern ;) Wie auch immer, wir befinden uns eh in einer Sackgasse, so daß weitere Diskussionen über Belege und persönliche Behauptungen sich erübrigen, weil sie eh zu keinem Resultat führen.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    In diesem Fall war ich es. Bei passender Gelegenheit werde ich Dich an diesen Satz mal wieder erinnern!

    Zum Thema: Mir ist nicht bekannt, auch wenn ich die Gesprächsrunde mit HHG verfolgt habe, dass er davon sprach, dass weitere Personen, das gesamte Gremium, weite Teile des Vereins oder dergleichen ähnlicher Meinung seien. Tut er das nicht, äußert er zunächst einmal nur seine eigene Meinung!

    Ich lasse mich, wenn Du es schaffen solltest, aber gern vom Gegenteil überzeugen.

    Darüberhinaus ist eine Beschuldigung, jemand bevorzuge persönliche Interessen denen des Vereins, übe also vereinsschädigendes Verhalten schon ein belegungswürdiger Umstand!

    Kannst Du damit leben, ohne Mod-Funktionen und -optionen bemühen zu müssen?
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daß er es versuchte, daran hatte und habe ich bis heute meine Zweifel.
    KDF war z.B. schon zu Zeiten als Vizepräsident in den 1980er Jahren die "Abteilung Attacke" und konnte sich sehr stark echauffieren, wenn Kritik von außen auf Werder niederprasselte, während ein Dr. Franz Böhmnert entweder besonnen oder gar nicht nach dem Motto "die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter" reagierte - wogegen seine Hingabe zu Werder über jeden Zweifel erhaben war und ist.
     
  11. der AR handelt also immer im sinne bzw. dem wohle des vereins, während ein TE egozentrisch und selbstbezogen handelt... woher diese auffassung wohl kommt?
     
  12. Ich weiß es, ich weiß es!!!
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann laß uns doch ein Deinem Wissen teilahben :p
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    [Haarspaltmodus an] Es geht ja nicht um einen Rausschmiß, sondern "nur" um eine etwaige Vertragsverlängerung. [Haarspaltmodus aus]
    :beer:

    Wenn beide Verhandlungspartner nicht zu einer Einigung kommen, kann man es nicht ändern, ist aber ein durchaus normaler Vorgang. Allerdings wissen beide Seiten, was sie voneinander haben, so daß wenn beide sich aufeinander zubewegen, eine Einigung leichter fallen sollte.

    TE hat bei Werder viele alte Zöpfe abgeschnitten und einen nicht unerheblichen Teil des vorgefundenen Scherbenhaufens beiseite geräumt (auch wenn manchmal zusätzlich finanziell bluten mußte, obwohl das immer noch die preiswertere Lösung war, als für null Leistung hohe Spielergehälter zu zahlen) - und das bei einem Gehalt, welches weit unter dem branchenüblichen liegt, wofür Werder ihm aber die Chance gab, auch als Funktionär im Fußballgeschäft Fuß zu fassen. Hinzu kommt, daß gerade für wirtschaftlich schwächere Clubs Kontinuität immens wichtig ist, und die etwaige Suche nach einem etwaigen Nachfolger für TE ein Rückschritt für Werder wäre; ganz zu schweigen von der finanziellen Seite: denn wenn ein Werder etablierte GF Sport "nur" 500.000 € angeboten wurden, könnte so mancher potentieller Nachfolger denken, daß Werder einem Neueinsteiger noch weniger anbieten könnte.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Na, offenbar möchtest Du.über das Thema doch weiterdiskutieren??

    Ach, das hat er dann doch allein gemacht, oder??
     
  16. arztteam, greenkeeper, scoutabteilung, sportdirektor, nachwuchsförderung und profianbindung, trainerteam und weiteres... alles veränderungen in seiner zeit...

    @henne: tu es :D
     
  17. Das würde nur in einer zu erwartenden Smilielawine enden...

    Da möchte ich es doch lieber schaafen, zu schweigen.
     
  18. :tnx: so sieht es aus!:beer: Filz und Vetternwirtschaft, hat meine EX Firma in den Ruin getrieben.
     
  19. bringt ja auch nix sich hier gegenseitig in persönlichen Scharmützeln aufzureiben. wirkt wenig souverän und hilft fachlich/ sachlich nicht um zum besseren beizutragen. manchmal sagt ein Schweigen mehr als viele Worte
     
  20. Das eine Verbesserung der medizinischen Betreuung/Physio/Prävention unter seiner Leitung (ich weiß, nicht ihm alleine zu zuschreiben) finde ich auch relativ wichtig bei seiner Bewertung zu berücksichtigen. Da wurde aus meiner Sicht ein sehr relevanter und im Vergleich zu Neuverpflichtungen relativ kostengünstiger Punkt angegangen.

    http://spielverlagerung.de/2015/07/08/die-krankenakte-der-bundesliga/

    Sehr schöne Artikelserie bei Spielverlagerung, nicht nur im TE Kontext relevant.