Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Im Moment gibt das Team nicht mal mehr her als den 17. oder 18. Platz.

    Zum Beginn der Saison wären Platz 4-8 realitisch gewesen.
     
  2. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ja, es ist unglaublich wie sich das ganze entwickelt hat und ich glaube es reicht nicht, wenn Eichin nur den Trainer kickt. Bitte gegen Hoffe Punkte holen.
     
  3. Was soll thomas eichin machen? die leute die hier einige sachen fordern die verwechselt glaub TE mit magath. Ich bin froh das TE nicht so ist.

    Wir werden sehen was die nächsten wochen passiert.

    absteigen werden wir nicht
     
  4. Bist du dir da so sicher ???:zweifeln:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau so ist es. Über TS gibt es praktisch Threads im Minutentakt. Über Co-Trainer, Physios, etc. wird so gut wie garnicht gesprochen.
    Dabei hat ein Co-Trainer Wolfgang Rolff mehr Einfluss auf das Training, als ein TS auf die ganzen falsch gelaufenden Transfers...
     
  6. Gewagt oder etwas nicht?
     
  7. Kann dir nicht ganz folgen :confused:
     
  8. mittlerweile gehen uns ja so langsam die Konstanten aus ...

    Mannschaft = wurde umgekrempelt

    Geschäftsführer Sport = wurde erneuert bzw. umstrukturiert

    Verletzungen = ein neuer Fitnesschoach wurde mit Schnittker installiert (zumindest in dem Punkt gab es mMn DEUTLICHE Besserung!)

    also: woran kann es noch liegen? so langsam gegen uns die konstanten Faktoren aus ...

    Co. Trainer? Trainer? Vorstand?
     
  9. Alle 3 Positionen austauschen. Umbruch - und zwar richtig.
     
  10. seit dem letzten Spiel glaube ich das auch langsam :(
     
  11. Süß ;)
     
  12. Trainer und Co Trainer natürlich. Wenn Du mit Vorstand den AR meinst, dann sollte sich dieser deutlich verjüngen. Lemke bitte zur UNO oder sonst weit weg. Hess-Grunewald und Schulz bitte auch. Born kann den Übergang in eine neue Zeit begleiten.
     
  13. naja, davor hatte man zumindest das Gefühl das die Mannschaft will und kämpft, aber sich durch individuelle Fehler selber ins Knie schiesst. aber das so wichtige Schlüsselspiel gegen Wolfsburg war mMn die Bankrotterklärung schlechthin!
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich bin mir nicht sicher, was ich von dem Artikel in der Bild halten soll. Wenn man mal davon absieht, dass er von KNB ist (der ja bei KAs Abgang als erstes die Info draußen hatte), dann könnte man die Meldung doch so interpretieren: die GF KDF und KF haben die Entscheidung, ob man weiter mit TS arbeiten will, TE überlassen und ihm zugesagt, dass sie einem evt. Wechsel nicht im Wege stehen würden. Gleichzeitig hat auch der ASR - obwohl in der Sache TS nicht direkt bestimmungsfähig - sein OK für eine evt. Enscheidung der GF gegen TS gegeben.

    Klingt das jetzt immer noch so blöd? :wink:
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    knb will auch vor 2 jahren von der unmittelbaren apokalypse und schaafs feuerung gewusst haben. seinen artikel zu allofs halte ich auch heute noch für geratene scheisse, genauso wie den heutigen. (sorry falls ich damit jemandem auf die füße trete - aber so denk ich)
     
  16. Möglich. Könnte aber auch sein, dass KNB mal Insiderinfos bekommt und ansonsten eben wie bekannt dümmlich auffüllt. Hilft uns aber auch nicht weiter...:)
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    mh, also wenn ich den artikel für sich sprechen lasse glaub ich da nich dran.
    mit norges zusatz.. vielleicht..

    aber recht haste.. hilft nich weiter, is nur wasser auf die mühle
     
  18. Yeremi

    Yeremi Guest

    Es liegt daran, dass Werder noch mit dem Konzept arbeiten das 14 Jahre alt ist. Der Verein muss sich erneuern muss Personen haben die neue konzepte erarbeiten.

    Der Umbruch ist zu radikal von statten gegangen. Man hat die Stützen der Mannschaft entlassen oder verkauft. Das Erinnert mich an Karlsruhe zur Zeit des EuroEddys, als Winni Schäfer Trainer war da hat man Kahn, Scholl, Fink usw. auf einen Schlag verkauft und durch neue Spieler verpflichtet und ist dann abgestiegen. Der Verlauf war derselbe wie bei Bremen nun. In der vorrunde war man Top und in der Rückrunde hat man alles verspielt.
    Der Karren ist schon in Dreck gefahren. Es muss jetzt schleunigst etwas passieren, nämlich einer muss wenistens jetzt die Verantwortung übernehmen und Konsequenzn ziehen. Da muss Herr Schaaf vorangehen.

    In dieser situation darf man Herrn Schaaf nicht alleine die shculd geben sondern auch gewisse Mitglieder des AR und des Präsidenten.
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    + spieler..
     
  20. Seit Jahren höre ich als Mitbegründung für das schlechte Abschneiden, Werder habe keine Mannschaft auf dem Platz. (zu letzt von naldo) Läuft es mal, wird begeistert erzählt, man habe einander auf dem Platz ausgeholfen, einander unterstützt. Ein Trainer muß sich doch verscheissert fühlen wenn er Profis sowas immer wieder erzählen muß. Am Trainer, der das verbietet oder nicht fordert kann es doch gar nicht liegen. Der Schaaf strahlt doch fast schon vor Glück, wenn die Mannschaft mal Geschlossenheit zeigt.
    Erst dachte ich Platzhirsche und alternde Haudegen seien das Problem, dann, die jüngeren müssten noch in ihre Rollen finden, so wie es Hunt in dieser Saison tut/tun musste. Doch liegt sowas vielleicht auch an Verträgen? Die sind ja recht umfangreich, voller Datails und Klauseln (Allofs' Superkraft).
    TEs Einfluß wird man in diesem Punkt nicht so schnell sehen. Wobei: im Eishockey wird häufig gewechselt, da wird schon mal das halbe Team weggemacht und die Verträge laufen generell kürzer.
    faster, pussycat: trade trade trade!