Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ..."kalt und hart" ist glaube ich nicht richtig, das ist zu emotional, so ist er nicht. Für mich ist das eher "sehr professionell und zielorintiert". Er ist halt ein Externer und keiner aus der Familie. Es kann auch nicht jeder guten Small Talk...

    Ansonsten 100% Zustimmung :tnx:
     
  2. :daumen: und genau dieses "aufbrechen verkrusteter Strukturen" scheint einigen Herren bei unserem SVW nicht zu schmecken! nun kann sich jeder sein eigenes kleines Bild malen warum das so ist! kleiner Denkanstoss: aus SORGE um unseren SVW gewiss nicht! ;):wink:
     
  3. Danke für diesen Denkanstoß. Wäre ich so nie drauf gekommen, dass man nur an sich selbst denkt :ugly:

    Ich fänd es sehr sehr schade, wenn TE seinen Vertrag bei uns nicht verlängert. Er hat hier seit seinem Amtsantritt so viel bewegt und zum positiven verändert.

    Ich wüsste derzeit auch keine bessere Alternative zu TE.

    Kurzum: Ich will das TE bleibt!
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich auch und das hat seinen Grund.

    Denke in diesem Geschäft ist Beständigkeit und Langfristigkeit immens wichtig. Wenn man sich Vereine wie Mainz etc anschaut dann befinden sich die meisten handelnden Personen schon lange im Verein bzw. zusammen.
    Auch wenn uns die Presse und das Internet eine Schnelllebigkeit und pure Effizienz vorgaukeln möchte, zahlt es sich aus meiner Sicht aus hier ein langfristiges Konzeot zu entwickeln. Das umfasst aus meiner Sicht das gesamte derzeitige Team.

    Weitermachen!! :beer:
     
  5. es freut mich immer wieder zur Erleuchtung beizutragen :cool::D:ugly::lol:
    nein, im ernst: im Grunde weiss doch jeder halbwegs clevere unter uns um was es bei diesem Theater geht: um PERSÖNLICHE BEFINDLICHKEITEN und um MACHT! wenn es nach mir persönlich geht und ich diesbezüglich einen Wunsch frei hätte, so würde ich gerne all diejenigen die hier mehr an ihre eigene Position als an das Wohl von Werder denken (man verzeih mir die Wortwahl) achtkantig am Ar... packen und mit einem riesen Tritt aus unseren Verein befördern! ich weiss was jetzt von einigen kommt ... "so ist das nunmal in einem Verein.." ... "es wird immer wieder Leute geben die ..." usw. usw. usw. .. und trotzdem .. Wunsch is Wunsch! ;):D
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daß er "sehr professionell und zielorintiert" ist, hängt mMn nicht damit zusammen, daß er ein Externer bzw. keiner aus der Familie ist. Das ist eine Frage des Menschentyps, nicht der Zugehörigkeit.
     
  7. Ich will bei uns keine HSV-Strukturen!

    Sollte es irgendwann um persönliche Befindlichkeiten gehen, man trennt sich von TE und kann es auch nicht anders erklären, werde ich bezüglich meinem persönlichen Verhältnis zum Verein einiges überdenken müssen...
     
  8. Da hast Du sicherlich recht, dennoch kann eine Aktion in Art und Weise eine andere sein, umso mehr man "gebunden" ist...passt genau in die Diskussion.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich gehe davon aus, daß TE mit dieser Art von Berichterstattung leben kann. Ähnlich wie er es praktiziert, wird hier der Finger in die Wunde gelegt, ohne jedoch die positiven Aspekte auszublenden. Wenn man an diesem Beitrag etwas rummäkeln möchte, dann wohl eher deshalb, diaß dort darüber gesprochen wurde, das die Verlängerung auch vom Finanziellen abhängig ist, obwohl der dort interviewte AR-Chef MB schon vor Wochen äußerte, daß es nur noch ums Finanzielle geht.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hier gebe ich Dir vollkommen Recht. NIcht umsonst werden von Firmen Unternehmensberater beauftragt, um die dortigen Vorgänge zu durchleuchten, denn Routine ist der ideale Nährboden für Betriebsblindheit
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht, daß Du Dich dadurch für eine Lichtgestalt hältst. :D


    Weil die Weihnachtsnaschereien schon wieder in den Läden stehen, darf man ja auch schon wieder Wünsche äußern... oder um es mit der Thematik zu verbinden: Du wünscht Dir, daß sich wegen einiger alteingessener ein Herrn gewisser Knecht Ruprecht an der Franz-Böhmert-Straße blicken läßt...
    :D
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Eben, würdigen und kritisieren.

    Er wurde für di Santo, Vestergaard, Ujah gelobt, also muss er für Makiadi, für Obraniak, insbesondere für Dutt auch kritisiert werden dürfen.

    Komischerweise werden ihm gelungene Transaktionen häufig allein angerechnet, weniger gelungene seinem Team angelastet.

    Die meisten User hier gehen imho ohnehin von einer Vertragsverlängerung aus. Dass der Aufsichtsrat derzeit keine Eile hat und nach den "Erfahrungen" der letzten Jahre hinsichtlich "Jahresabschluss" und Verschuldung lieber genauer hinschaut, ist imho verständlich.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Für den letzten Satz hast Du sicher Belege, Rudi, oder?? :zweifeln:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Komischerweise wurde hier zuletzt häufiger von frischem Wind und "Aufbrechen von Strukturen", statt von "Festigen von Strukturen" schwadroniert.

    In Wahrheit geht es nicht um den reinen "frischen Wind", dieser muss auch zur Vereinsphilosophie passen.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Frage, die der Aufsichtsrat zu beantworten hat, ist, ob die Zielstellungen von Verein und Geschäftsführer Sport identisch sind oder ob sie sich miteinander vereinbaren lassen. Darum gehts.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lt. HHG, KF und einigen AR-Mitgliedern scheint dieser "frische Wind" zur Vereinsphilosophie zu passen, denn sonst hätten diese Herren wohl kaum öffentlich für eine Verlängerung mit TE plädiert.
     
  17. Diese Behauptung wird auch durch ständige Wiederholung deinerseits nicht richtiger.
     
  18. keine Sorge! wer meine Beiträge hier n bisschen verfolgt hat der weiss das ich mich nicht soooo wichtig nehme und das selbstmurmelnd nur Spaß war :p:D:beer:



    das hast Du sehr schön gesagt! dafür bekommst Du vom Christkind bestimmt nen extra Zwanni in den Socken gesteckt :daumen::D:beer:
    nein im ernst: ich bin wirklich etwas besorgt das unser zuletzt mit TE und VS eingeschlagener Weg aufgrund von persönlichen Befindlichkeiten bzw. "Altlasten" nicht fortgesetzt werden wird! jedem dem der SV Werder wirklich am Herzen liegt wird nicht entgangen sein das sich in der Zeit vor TE und VS sehr viel in die Taschen gelogen und auf die Schultern geklopft wurde. da kann man sich schon mal verrennen und plötzlich erkennt man sich selbst nicht wieder. Menschen sind nunmal "Gewohnheitstiere" und so ist es auch nur menschlich das (verstärkt durch die sehr erfolgreiche Zeit unter KATS) so ein Verhalten zutage tritt. ich könnte nun wieder mit meinem "Leben heisst nunmal Veränderung" kommen, aber ich lass es lieber ;)
     
  19. Der AR muss sich doch auch überlegen, was es ein Bild in den Medien gibt, wenn man TE nun rausschmeisst. Die würden zerrissen werden! Wir sind uns doch einig, dass der Weg nach oben zu gehen scheint. Das kann doch auch nur das Hauptziel einer Vereinsphilosophie sein. Dafür ist er für mich nicht nur "frischer Wind", sondern derzeit der richtige Mann. Man hat nun sicherlich von aussen nicht überall den Einblick, eine klare objektive Meinung ist aber vertretbar.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich richtig, aber weil seitens MB schon verkündet wurde, daß man mit TE verlängern möchte und es "nur" noch ums Finanzielle geht, ist dieser Status doch schon längst überschritten.