Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    In den letzten 40 Jahren sind es dann tatsächlich neun verschiedene Meister (plus H?V, Köln, Gladbach).

    Ja. ;)
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Wusst ich's doch!

    :cool:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Abgesehen davon, dass die Verknüpfung ohnehin falsch ist, gab es auf Deine Reaktion heute im Skripnik-thread doch genau die richtige Antwort/Einsicht:

    :tnx: ;)
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Na, da sind wir doch mal gespannt.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Worauf? Wenn wir es ganu lesen, vergleicht er den heutigen Kader mit dem am 01.09.2014 (vor einem Jahr) also ein Zeitpunkt indem Di Santo noch nicht richtig gezündet hat. Selke ebensowenig. In diesem Kontext hat Eichin Recht. Diesen vergleich hält der Kader stand. Abzuwarten gilt nun die Entwicklung von Aron, Ujah etc.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Einkäufe und Verkäufe sind auf jeden Fall schon mal gut. Selbst bei Johannsson kann man sehen, warum er geholt wurde, auch wenn er noch einige Zeit braucht.
    Ich glaube di Santo und Selke zu ersetzen ist gut gelungen und das mMn sogar potenziell besser. Mit Garcia ist noch ein verdammt starker Neuzugang zu verbuchen.
    Stand jetzt sehe ich den Kader auch besser als vergangene Saison, zumindest in der Tiefe. In der Kaderbreite haben wir uns erstmal verschlechtert, aber das war ja auch gewollt.

    Bleibt abzuwarten, ob das die Saison über so bleibt. Aber Stand jetzt siehts in der Hinsicht gut aus.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auf den Saisonverlauf. ;)
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dann kannst du aber nicht mehr mit dem 01.09.2015 vergleichen ;)
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Den Saisonverlauf KANN Eichin gar nicht in seine Bewertung einfließen lassen, da er kein Hellseher ist.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Man muß ohnehin differenzieren zwischen der nominellen Stärke eines Kaders und zwischen dem, was er im Lauf einer Saison an Leistungen zeigt. Aber von der Papierform braucht sich Stand heute der aktuelle Kader hinter dem vor Stand vor 365 Tagen nicht verstecken.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Echt nicht? :unfassbar:


    :D
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Genau das wollte ich ebenfalls ausdrücken. Manchmal vielleicht zu kompliziert wie es mir scheint :ugly::beer:
     
  15. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich finde es etwas fahrlässig die Angebotenen Summen zu nennen.

    Warum? Was steckt dahinter?

    Die Message: Wir wollen mehr!

    Aber dann auch: Wir sind bereit ihn abzugeben!

    Ich finde das für die Winterperiode fahrlässig, denn wenn die Engländer dann sagen, "ok, dann eben 20 Mille" dann stehen wir im Winter ohne IV-Stütze da.

    Konsolidierung hin oder her.. ich würde mir ein bischen mehr "diplomatisches" Geschick wünschen. Sollte man nicht erstmal abwarten wie sich der Markt weiter explosionsartig entwickelt, bevor man mit Zahlen umsich wirft?

    Gruß
    D. A.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mal davon abgesehen, dass ich es nicht so tragisch fänd, würde in der Winterpause jemand 20 Mio+ auf den Tisch legen. Für das Geld kriegen wir genau genommen 10 Vestergaards, den wir ja auch im Winter gekauft haben für 2,5 Mio.€.
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    di santo hat schon direkt vom ersten spieltag ab gezündet letzte saison und uns da überhaupt die punkte gesichert. 4 tore und 1 vorlage in den ersten 7 spielen.
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Der war schon in der Rückrunde 2013/2014 stark...

    Der Johannsson hat aber auch schon angedeutet, dass man mit ihm grundsätzlich kicken kann. Wenn der sich an die Abläufe gewöhnt, kann das auch was werden...
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Selbst wenn man ganz stumpf die gezeigten Leistungen von Selke und di Santo reinnimmt, haben wir uns nicht zwingend verschlechtert.
    Ujah ist ganz sicher ne Granate, die deutlich nützlicher für uns sein wird, als es di Santo jemals war. Ganz einfach, weil er mannschaftsdienlicher spielt und den direkten Weg nach vorne spielt, teilweise selbst aus 20m einfach mal draufhält. di Santo lief immer auf die Außen und seine Tore waren eher mal schöne Schlenzer oder dergleichen, aber gerade dadurch war er leicht auszuschalten. Selke hat bei uns auf seinem Zenit gespielt, da bleibe ich bei. Mehr als das ist von ihm in der Bundesliga nicht zu erwarten. Johannsson hat bessere Anlagen, braucht aber noch Zeit. Potenziell könnte er aber besser werden als Selke.

    Perfekte Kombi wäre natürlich di Santo+Ujah gewesen.