Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hat auch mit Ujah und Garcia wieder zwei Sahneschnitten geholt. :daumen:
    Johannsson ist ja noch nicht zu bewerten.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, wobei Johannsson bei seiner Heimspielpremiere recht ordentlich agierte; ihm gelang zwar nicht viel, aber er zeigte sich sehr engagiert und leitete immerhin die Aktion ein, die zum Elfer führte, den er selbst zum 1:0 verwandelte - dabei war es schon ein wenig beeindruckend, daß er in seinem ersten Pflichtpsiel von Anfang an die Verantwortung übernahm, den Elfer zu schießen, auch wenn er sich dafür schon zuletzt in Alkmaar verantwortlich zeichnete. Wenn er darauf aufbaut, werden wir noch Freude an und mit ihm haben.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Transenfutter aus der Kreiszeitung:

    Möglich, dass die Bremer noch weitere Profis abgeben, Kandidaten sind Mateo Pavlovic (Verkauf), Oliver Hüsing, Janek Sternberg und Levent Aycicek (alle Leihe).
     

  4. So ist es. Man muss einfach sehen, dass er vom USA Gold Cup gekommen ist und kaum Urlaub hatte. Dazu hatte er gerade einmal die letzte Woche der Vorbereitung mitgenommen. Er braucht seine Zeit und ich finde es gut, dass er spielt. Nur so kommt er in unser System rein. Zu seiner Leistung kann ich mich nur anschließen.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sind ja noch knapp unter 14 Stunden Zeit, etwas zu bewegen - bleibt nur zu hoffen, daß ein Transfer nicht daran scheitert, weil wie vor einigen Jahren beim HSV das Faxgerät streikt.

    :lol:
     
  6. Also Pavlovic, Hüsing und Sternberg soweit OK, wenn man die verleiht. Aber Aycicek? Man gibt ihm die Nummer 10 vor der Saison und lässt ihn dann gehen?
    In der Offensive sind wir in der Breite wahrlich nicht toll aufgestellt.
    Man sollte unter dem Spardiktat nicht die sportliche Perspektive aus den Augen verlieren!
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sehe aber auch nicht die große Perspektive derzeit für Levent. Ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn er bei einem höherklassigen Verein Spielpraxis sammelt, möglichst in der ersten oder zweiten Liga. Also ein Jahr Leihe ohne KO.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Seh da auch nix verwerfliches dran, forderte ich ja schon seit längerem.
    Dann sehen wir auch woran wir sind und alles gut. Für mich passen die genannten Namen, kann ich mit Leben.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich hätte im Leben nicht befürchtet, dass wir ohne Neuzugang im Mittelfeld in die Saison gehen und damit einfach davon ausgehen, dass ein alter Recke in seiner letzten Saison und ein halber Sportinvalide, der jede Saison monatelang ausfällt und auch diese Saison bereits diverse gesundheitliche Probleme hatte, die ganze Saison fit bleiben. Das muss schiefgehen. In dieser Situation kann ich nicht einmal den Makiadi Abgang befürworten. :(
     
  11. das läuft heutzutage alles online
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das mit dem HSV-Fax war erst 2010 oder 2011 -aber es kann ja auch der Server in die Knie gehen
    ;)
     
  13. Störung bei T-Online :ugly:
    Unitymedia in Köln hatte letzte Woche Freitag einen Totalausfall. Also kann alles wieder passieren, auch heute noch :D
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ frenkywou

    2 Dumme 1 Gedanke :beer:
     
  15. Oh doch!
    Kroos kann auch noch mitgehen.
    Pavlovic auch.

    Aber einen Neuzugang im Mittelfeld bis 5 Mio. € hätte ich mir auch gewünscht. Leider bleibt es beim Wunsch...
     
  16. Da müssen wir aber fair bleiben, es waren die Kölner die zu blöd waren zu faxen. War meine ich bei Choupo-Moteng(Schreib man den Namen so?):D
     
  17. TE hat vor einigen Tagen in einem Interview gesagt warum der Kader noch verkleinert und warum Neuzugänge erstmal nicht kommen sollen. Seine Antwort war das Wintertransferfenster.

    Kann sein, dass man sich einen Spielraum geschaffen und vielleicht sogar eine Auswahl an Spielern für diesen Zeitraum hat um für den Fall, dass sich jemand verletzt oder ein Totalausfall wird, handlungsfähig zu bleiben.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Macht ja auch durchaus Sinn. Wenn man im Winter nochmal auf Ausfälle oder dergleichen reagieren will und gleichzeitig das Finanzloch nicht wieder aufreißen will, darf halt jetzt keiner mehr kommen.

    Ich denke auch nachwievor, dass das nicht zwingend notwendig ist, da man die gesteckten Ziele auch so erreichen kann. Wir wollen ja auch noch nicht nach den Sternen greifen und die EL/CL anpeilen. ;)
     
  19. nicht? Wann denn? 2075?
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    2075? Zu früh. Man sollte es mit Zager & Evans halten...