Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::tnx::tnx:

    Einige wollen das wohl nicht sehen...
     
  2. Klasse "Felissilvestris" perfekt auf den Punkt gebracht:tnx:

    Was würde ich mir wünschen, dass zumindest der "WK" "SKR" mit deiner Darstellung die Verantwortlichen des Verein konfrontieren!
     
  3. Trotzdem gibt das Team aktuell nicht mehr her, als einen zweistelligen Tabellenplatz.
     
  4. Zumindest nicht in Verbindung mit einem Trainer der taktisch zu den schlechtesten gehört die es in der Geschichte der Buli jemals gegeben hat.

    Bin mir ziemlich sicher das Eichin nix lieber tun würde als ihn im hohem Bogen vor die Tür zu setzten. Er ist aber schlau genug und weiß das die ewig gestrigen ihn dann gleich hinterherschmeissen.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dieser Kader ist weitaus besser besetzt als der zahlreicher Konkurrenten. Dass diese Team aktuell nicht mehr hergibt liegt in der Verantwortung der sportlichen Leitung.

    Man muss sich doch nur anschauen aus was für Spielern andere Trainer erfolgreiches Teams formen. Spieler eben hierfür auch entsprechend weiter entwickeln.
     
  6. Besser besetzt könnte man attestieren wenn die gefestigter wären, sind sie aber nicht. Je mehr sie kämpfen umso sinnloser agieren sie. Wäre die Qualität vorhanden die Du vermutest, würden wir nicht dies Bohei zu sehen bekommen.:O
     
  7. Wenn ich solche Aussagen höre, wie -es wird ein rauer Ton herrschen, oder die Gangart wird härter. Dann kann ich darüber nur noch müde lächeln. Die meisten Spieler sind doch scheinbar überall, nur nicht bei Werder. Das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen. Jetzt geht es nur noch darum den sportlichen Supergau zu vermeiden. Und dann muss ein richtiger Neuanfang her. Und diesmal darf auch vor dem Trainerstab nicht halt gemacht werden. Mal sehen ob sich TE durchsetzen kann.
     
  8. Muss sich Eichin denn wirklich jedes beschissene mal hinstellen und sagen, dass die Arbeit von Schaaf ja sooooo gut ist und im Prinzip nur die Spieler dran Schuld sind? Was soll denn bitte dieser Unsinn? Solche Aussagen sollte er lassen oder neutraler formulieren, wenn er sich nicht komplett lächerlich machen will.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man sich die Umstände seiner Verpflichtung vor Augen führt, dann ist es durchaus verständlich, dass er sich so deutlich vor TS stellt.
     
  10. Mich würde mal interessieren, auf welchem Niveau du in etwa das Niveau der Mannschaft ansiedelst?
     
  11. Aber es ist ein völlig falsches Signal. Egal, was er intern sagt und ich kann mir bei dem Bild, was er teilweise in der Öffentlichkeit abgibt, kaum vorstellen das er intern wirklich etwas "zu sagen" hat oder mal richtig auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haut und genau so jemanden brauchen wir.

    Ganz ehrlich, dann soll er eben keine Interviews geben oder die "Dinge" anders formulieren aber diese ständigen Phrasen bringen auch nichts und tragen mMn noch mehr zur Unruhe bei.
     
  12. Scheiß drauf, was er in Interviews sagt. Hauptsache, er macht den längst überfälligen Schritt und sich damit bei jedem wahren Werderfan mehr als beliebt.
     
  13. Traurig aber, dass er sich erst von Leuten, die keine Ahnung von Fußball haben, die Erlaubnis für so etwas einholen muss. Es ist in jedem Verein selbstverständlich, dass der Sportdirektor oder wie auch immer man ihn nennen mag, die Entscheidungsgewalt bezüglich solcher Sachen besitzt.
     
  14. Martin88

    Martin88

    Ort:
    NULL
    so einfach wie du das darstellst ist es nicht. möchtest du als neuer sportdirektor eine institution feuern? denn fakt ist, entschließt er sich zu diesem schritt und werder steigt mit einem anderen trainer ab, kann er sich im sommer auch einen neuen job suchen.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7


    Es war schon das falsche Signal, dass sich Schaaf seinen Vorgesetzten selbst (mit-)aussuchen durfte. Alles andere sind nur Folgeerscheinungen.

    Bin mal gespannt, ob tatsächlich etwas passiert. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Und die einzige Quelle im Moment ist KNB von dem all anderen "abschreiben".
     
  16. War das nicht bei Allofs' Wechsel das gleiche?

    JM
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist laut knb merte nicht 5mal gewechselt:roll:
     
  18. Oder Arnautovic in Kiew...
     
  19. Ich rede nicht von dieser Saison. Diese kann man gerne noch mit dem Amateur auf der Bank weitermachen. Die fünf Punkte sollten wohl ausreichen. Aber danach muss er einfach weg. Eichin kann nur gewinnen, schlechter als unter TS kann es nicht laufen.