Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann übernehmen halt Thomas Schaaf und Thomas Wolter !
    Wäre eh die Königslösung! :D
     
  2. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Tun wir doch jetzt fast schon...

    ...so einen endlosen Aufriss wegen kolportierten 200.000 Euro im Jahr zu machen?! :face:

    Hochgradig peinlich.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich schließe mich größtenteils an, ich weiß immer noch nicht was dieses Theater überhaupt soll.
    Könnte mir vorstellen, dass Eichin auch im AR größtenteils unbeliebt ist und das einer der Gründe ist warum da so rumgezickt wird.
     
  4. dann wäre es mMn aber mal HÖCHSTE ZEIT dem AR medial und von Fanseite in den Ar... zu treten!!! Es geht hier nicht um persönliche Sympathien sondern um das Wohl unseres SV Werder! Und wenn TE dem Verein und seinen Strukturen durch seine manchmal "unangenehm geradlinige Art" gut tut, dann finde ich das Klasse und umso wichtiger das er bleibt!!
     
  5. Das vermute ich allerdings auch. Er bohrt, fragt nach, stellt sicher unangenehme Fragen und das wird einigen Leuten nicht bekommen.
    TE ist für Werder das Beste was passieren konnte.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, aber zum Glück gibt es bei Werder entscheidende Portagonisten, die genau das an TE schätzen wissen.
     
  7. das sind dann mMn haargenau die Protagonisten die nichts zu verbergen haben bzw. keine Angst davor haben müssen das sie an Macht verlieren weil sie a.) stark genug sind und b.) keinen Dreck am Stecken haben !!!
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Du so fragst... Geld allein spielt keine Rolle, denn auch andere Dinge wie z.B. Aufgabengebite, Betriesklima, Entscheidungsfreiheiten müssen auch stimmen. Dennoch sollte man sich nicht unter Wert verkaufen.
     
  9. :schal::applaus:








    100% Zustimmung
    Auch die öffentliche (Blöd)Diskussion ist nicht gut
    - das Rumgezicke aber auch nicht - von beiden Seiten
    :applaus::applaus:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, über Stärke verfügt die andere Seite auch und die Worte eines WL haben nun einmal Gewicht; das kann sich positiv, aber ebenso auch negativ auswirken.
     
  11. Mhh wenn an den Gerüchten wirklich was dran ist, wird er gehen.
    Eichin ist mit Bremen nicht verwurzelt.
    Und so gut wie jeder , wechselt den Arbeitgeber, wenn er a ) mehr verdient und b) mehr Möglichkeiten hat.
    Da muss man realistisch sein.

    Wird Kind ernsthaft Anfragen wird, ist zumindest Eichin sicher weg.
     
  12. Und genau diese Fragen stelle ich mir.

    Welche Entscheidungsfreiheiten / Kompetenzen hat er tatsächlich? Wie ist das interne Verhältnis zum AR / Trainer(team) oder das Betriebsklima im Allgemeinen? Macht ihm dieser Job bei diesem Arbeitgeber unter diesen Bedingungen überhaupt (noch) Spaß? Werden ihm evtl. (von wem auch immer) Steine in den Weg gelegt?

    All dies wird keiner von uns beurteilen können, seine Entscheidung aber (meiner Meinung nach) mehr beeinflussen, als der finanzielle Aspekt, der natürlich noch das i-Tüpfelchen sein könnte...
     
  13. yep, weil Werder es versäumt, frühzeitig zu verlängern.
    Was der AR hier macht ist höchst fahrlässig und schaufelt dem verein sein Grab..im Zwiefel geht Rouven gleich mit....
    Eichin ist nicht der nette Kuschel-kuschel-sympathisch-Werder-Family-Typ, aber DAS IST AUCH GUT SO...damit kommt man nämlich nicht mehr weit...
     
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das habe ich auch schon häufig betont. Thomas Eichin braucht für seinen Job Ecken und Kanten. Er darf gern polarisieren und die Herren des AR mit neuen Ideen beim Kaffeetrinken stören. :kaffee:
     
  15. :tnx:
     
  16. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Erst rückt man keine passable Kohle für Spieler raus ( immernoch keinen anständigen 10er :crazy: ) und dann wirds man wohl auch noch verpassen Eichin zuhalten........ Junge junge was wird aus dem Verein das ja richtig gruselig was in den letzten Jahren so passiert :(
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Am Ende wird wieder was vom "Bremer Weg" erzählt, wenn er weg ist...

    Nostalgie/Tradition ist ja schön und gut aber gewissen Gesetzmäßigkeiten, wie in dem Beispiel, normale Preise eines Mittelklasseklubs für einen Geschäftsführer Sport zu bezahlen, muss man sich auch hier unterwerfen.
    Klar kann man da auch bei Eichins Gehalt den Rotstift ansetzen aber dann muss man sich auch nicht wundern, dass es sportlich noch weiter bergab geht.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Diese "unnötige Baustelle" haben wir allerdings ganz sicher nicht nur dem Aufsichtsrat zu verdanken, der hier ja gern in toto kritisiert wird, während dessen Vorsitzender komischerweise über alle Zweifel erhaben sein soll...! :zweifeln:

    Diese "Baustelle" ist ein Indikator für den Grad der Identifikation des Betreffenden mit dem Verein., isnbesondere dann, wenn es tatsächlich "nur" um 100.000 Euro gehen soll. Wer Eichin in Auftreten, Duktus und hinsichtlich der Inhalte seiner Aussagen von Beginn an beobachtet hat, kann über die Entstehung der "Bausstelle" kaum verwundert sein und deren Unnötigkeit gut einordnen können.

    Das Wohl des Vereins muss über allem stehen, auch über individuellen Gehaltsvorstellungen, bzw. Karriereplanungen!
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Warum ist er Dir eigentlich nicht sympathisch?
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er wirkt nicht gerade volksnah, eher kühl, kommt arrogant rüber.

    Wobei ich mir da auch nicht komplett sicher bin ob ich ihn nicht eigentlich als coole Sau empfinde....